Mein erstes Bike!

Der Trend zum Zweitmoped! ;-)

Topic author
speed91
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 655
Registriert: Fr 25. Jan 2008, 16:03
Wohnort: Attnang Puchheim
Kontaktdaten:

Mein erstes Bike!

Beitrag von speed91 » Do 17. Sep 2009, 13:29

Hi Leute!
Habe seit gestern ein eigenes Motorrad. Allerdings keine Daytona sondern eine Cbr 600 f Sport.
Hoffentlich werde ich hier nicht geprügelt weil ich mir eine Japanerin gekauft habe [smilie=l010.gif] .
In den nächsten Tagen wede ich noch bessere Fotos machen.
Mfg ein überglücklicher speed 91
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gas ist rechts
Benutzeravatar

sid
Moderator
Moderator
Beiträge: 4434
Registriert: Mi 12. Sep 2007, 13:28
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Mein erstes Bike!

Beitrag von sid » Do 17. Sep 2009, 14:01

Wichtig ist, daß sie Dir gefällt und leistbar ist, was hilft das traummopped, das man nicht fahren kann? Die CBR ist außerdem ein gutes Mopped, keine Frage. Finde sie optisch recht ordentlich, auch wenn sie im Vergleich zu ner Daytona fast etwas pummelig wirkt. Dafür gibt's Haufenweise Zubehör.

Viel Spaß damit und oben bleiben! OKPef
mein schwanz brennt!

ad89
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1108
Registriert: So 14. Okt 2007, 11:13
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Mein erstes Bike!

Beitrag von ad89 » Do 17. Sep 2009, 14:06

Ich schließe mich dem an OKPef

FREAKYLICIOUZ
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man
Beiträge: 354
Registriert: Sa 30. Mai 2009, 23:11
Vorname: Kevin
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: Speicher
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Mein erstes Bike!

Beitrag von FREAKYLICIOUZ » Do 17. Sep 2009, 14:17

:)

Find es auch recht chic [:
OKPef
One Life One Chance

b00zt
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 231
Registriert: Mo 3. Aug 2009, 01:45
Vorname: Max
Daytonafarbe: Scorched Yellow
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: München
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Mein erstes Bike!

Beitrag von b00zt » Do 17. Sep 2009, 14:34

is doch ne top maschine, hat auch genug bums und sieht schick aus, mich persönlich schreckt die durchgehende sitzbank und der hauptständer ab (oder hab ich mich vor ein paar jahren mal verlesen?)
Alles Geschmackssache, dachte der Affe und biss in die Seife.
[url=http://www.speed-boyz-munich.de/index.php][img]http://img132.imageshack.us/img132/4818/bannernm.jpg[/img][/url]

Dragon675
Rastenschleifer
Rastenschleifer
Beiträge: 842
Registriert: Do 17. Jul 2008, 19:03
Wohnort: 6300 Zug, Schweiz

Re: Mein erstes Bike!

Beitrag von Dragon675 » Do 17. Sep 2009, 14:38

@b00zt Bilder angeschaut? Keine durchgehende Sitzbank und kein Hauptständer.

b00zt
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 231
Registriert: Mo 3. Aug 2009, 01:45
Vorname: Max
Daytonafarbe: Scorched Yellow
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: München
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Mein erstes Bike!

Beitrag von b00zt » Do 17. Sep 2009, 14:49

stimmt hasse rescht :D

nich aufgepasst, 600f sport, wusste gar nich das es die gibt, aber is das nich interne konkurennz mit der 600rr, also ich mein vom standpunkt eines honda entwicklers jetzt gesehen...
Alles Geschmackssache, dachte der Affe und biss in die Seife.
[url=http://www.speed-boyz-munich.de/index.php][img]http://img132.imageshack.us/img132/4818/bannernm.jpg[/img][/url]

Topic author
speed91
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 655
Registriert: Fr 25. Jan 2008, 16:03
Wohnort: Attnang Puchheim
Kontaktdaten:

Re: Mein erstes Bike!

Beitrag von speed91 » Do 17. Sep 2009, 14:50

b00zt hat geschrieben:is doch ne top maschine, hat auch genug bums und sieht schick aus, mich persönlich schreckt die durchgehende sitzbank und der hauptständer ab (oder hab ich mich vor ein paar jahren mal verlesen?)
Ist die Sportversion. Ohne Hauptständer und mit geteilter Sitzbank.
Gas ist rechts
Benutzeravatar

sid
Moderator
Moderator
Beiträge: 4434
Registriert: Mi 12. Sep 2007, 13:28
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Mein erstes Bike!

Beitrag von sid » Do 17. Sep 2009, 15:06

b00zt hat geschrieben:stimmt hasse rescht :D

nich aufgepasst, 600f sport, wusste gar nich das es die gibt, aber is das nich interne konkurennz mit der 600rr, also ich mein vom standpunkt eines honda entwicklers jetzt gesehen...
Damals gab's CBR600F und 600F Sport, die sich aber nur in Details unterschieden haben. Mit Einfühung der RR gab's gar keine F mehr.

Und: Hauptständer sind cool! Was lach ich immer, wenn ich an der VFR mit Hauptständer und Einarmschwinge das Hinterrad wechsle und daran denk, wei kompliziert das anderswo ist.
mein schwanz brennt!
Benutzeravatar

oPoKsEn
Rastenschleifer
Rastenschleifer
Beiträge: 941
Registriert: Fr 5. Jun 2009, 17:33
Vorname: Jan
Daytonafarbe: SE Pearl White
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: 10789 Berlin
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: Mein erstes Bike!

Beitrag von oPoKsEn » Do 17. Sep 2009, 15:56

Glückwunsch! Allzeit unfallfreie Fahrt und immer schön oben bleiben! OKPef
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."
(Karl Valentin)

wiLL.I.am
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 102
Registriert: Do 30. Apr 2009, 14:36

Re: Mein erstes Bike!

Beitrag von wiLL.I.am » Do 17. Sep 2009, 16:18

Tolles Bike! ALles Gute man!

Topic author
speed91
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 655
Registriert: Fr 25. Jan 2008, 16:03
Wohnort: Attnang Puchheim
Kontaktdaten:

Re: Mein erstes Bike!

Beitrag von speed91 » Fr 18. Sep 2009, 19:05

Hier noch ein paar Fotos!
Danke für die Glückwünsche.
Mfg speed91
Gas ist rechts

Spider
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 250
Registriert: Do 30. Jul 2009, 12:57
Daytonafarbe: Scorched Yellow
Wohnort: 40764 Langenfeld
Kontaktdaten:

Re: Mein erstes Bike!

Beitrag von Spider » Fr 18. Sep 2009, 21:25

glückwunsch, schönes bike...

was hast du denn für ein komischen aufkleber an deiner gabel? sieht wie eine tüvplakette aus
~~Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann ~~



Topic author
speed91
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 655
Registriert: Fr 25. Jan 2008, 16:03
Wohnort: Attnang Puchheim
Kontaktdaten:

Re: Mein erstes Bike!

Beitrag von speed91 » Sa 19. Sep 2009, 01:01

Spider hat geschrieben:glückwunsch, schönes bike...

was hast du denn für ein komischen aufkleber an deiner gabel? sieht wie eine tüvplakette aus
Richtig ist sowas wie die tüv Plakete heißt aber bei uns einfach Pickerl. sieht hässlich aus muss aber drauf sein.
Gas ist rechts
Benutzeravatar

rob
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 3363
Registriert: Do 20. Nov 2008, 22:42
Vorname: Robby
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Fürth
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal
Geschlecht:

Re: Mein erstes Bike!

Beitrag von rob » Sa 19. Sep 2009, 02:33

nice bike.
aber mit der farbe deiner kombi stimmt was nicht (wolltest wohl erst eine blaue tona oder? [smilie=s024.gif] )^^
Antworten