57.000 euro für eine Zx-10r

Der Trend zum Zweitmoped! ;-)

arik.b.s.
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 523
Registriert: Fr 21. Aug 2009, 00:05
Daytonafarbe: Tornado Red

Re: 57.000 euro für eine Zx-10r

Beitrag von arik.b.s. » Mo 7. Jun 2010, 16:56

Also die Vyrus find ich mal extrem hässlich!
Mag abgehen wie sonstwas, aber da doch lieber ne originale Duc - 1000x schöner.
Außerdem: Welcher Verkäufer lässt für Werbezwecke seinem heiligen Werbeprodukt "Motorrad" die Latschen nass werden? Grausig!!!
Da also doch lieber die erste. Ist halt einfach eine Frage des Geldbeutels. Und am allerliebsten sind wir doch - egal wie teuer - mit der Tona unterwegs, oder?! ;)

Dragon675
Rastenschleifer
Rastenschleifer
Beiträge: 842
Registriert: Do 17. Jul 2008, 19:03
Wohnort: 6300 Zug, Schweiz

Re: 57.000 euro für eine Zx-10r

Beitrag von Dragon675 » Mo 7. Jun 2010, 18:10

war ja klar, dass die vyrus nach ihrem äusseren beurteilt wird obwohl sie noch keiner live erlebt hat [smilie=l010.gif]

PS: bei der vyrus merkste erst recht bei nassen untergrund warum achsschellenlenkung etwas geniales ist, aber sieht halt nicht so "schön" aus. wobei man fragen darf, wer bitte schönheit definiert... oder ist es halt doch einfach nur wieder die alte gewohnheit? ;-)
Benutzeravatar

alex
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 1541
Registriert: Mo 3. Dez 2007, 21:02
Vorname: Alex
Daytonafarbe: SE Black
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 318xx
Danksagung erhalten: 7 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: 57.000 euro für eine Zx-10r

Beitrag von alex » Mo 7. Jun 2010, 20:29

Dragon675 hat geschrieben:war ja klar, dass die vyrus nach ihrem äusseren beurteilt wird obwohl sie noch keiner live erlebt hat [smilie=l010.gif]

PS: bei der vyrus merkste erst recht bei nassen untergrund warum achsschellenlenkung etwas geniales ist, aber sieht halt nicht so "schön" aus. wobei man fragen darf, wer bitte schönheit definiert... oder ist es halt doch einfach nur wieder die alte gewohnheit? ;-)
Schönheit definiert jeder für sich selbst, und deshalb ist es doch absolut legitim zu sagen "die finde ich hässlich" oder nicht.

Übrigens: ich finde sie nicht schön ;-)
Still alive.
Antworten