Die Macht hinter Gittern....

Der Trend zum Zweitmoped! ;-)

Romo
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1082
Registriert: Do 27. Mär 2008, 22:53
Wohnort: 77815 Buehl
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Die Macht hinter Gittern....

Beitrag von Romo » Fr 9. Apr 2010, 12:52

Franky134 hat geschrieben: Da bleibt dann nur die frage wo der leistungswahn hingeht...und was noch dazu kommt, ist das so bikes
eigentlich nur noch auf die renne gehören...naja..ich finds trotzdem geil [smilie=s030.gif]

gruß Frank
Und genau da solltest das Teil auch testen! OKPef
Auf der Strasse macht das ganze doch halb soviel Spaß, kein Gegenverkehr, ein haufen Motorradverrückte um dich rumm, Knieschleifend ums Eck... nur so macht es Spaß [smilie=m020.gif]

Die BMW ist im Strassen üblichen Drehzahlbereich sehr zahm. Leistungswahn würde ich es nicht nennen solange es so gut Dosierbar ist find ichs einfach nur Klasse Tongue

PS:[url]http://www.team-motobike.de/bmw/[/url]

Gruß
Romo
"...wasch die bloß nicht, sonst gehen die ganzen Dekofliegen ab."
Benutzeravatar

Franky134
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 134
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 16:03
Vorname: Frank
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Essen

Re: Die Macht hinter Gittern....

Beitrag von Franky134 » Fr 9. Apr 2010, 13:07

Romo hat geschrieben:
Franky134 hat geschrieben: Da bleibt dann nur die frage wo der leistungswahn hingeht...und was noch dazu kommt, ist das so bikes
eigentlich nur noch auf die renne gehören...naja..ich finds trotzdem geil [smilie=s030.gif]

gruß Frank
Und genau da solltest das Teil auch testen! OKPef
Auf der Strasse macht das ganze doch halb soviel Spaß, kein Gegenverkehr, ein haufen Motorradverrückte um dich rumm, Knieschleifend ums Eck... nur so macht es Spaß [smilie=m020.gif]

Die BMW ist im Strassen üblichen Drehzahlbereich sehr zahm. Leistungswahn würde ich es nicht nennen solange es so gut Dosierbar ist find ichs einfach nur Klasse Tongue

PS:[url]http://www.team-motobike.de/bmw/[/url]

Gruß
Romo
Solange es dosierbar ist, ist es ja auch super soviel dampf zu haben..
Ich meinte halt nur das die japaner sich jetzt ordentlich ins zeug legen müssen/werden um da wieder anzuschließen..
Und leider können nicht alle leute damit umgehen, denn ganz ehrlich 200 PS bleiben auch bei guter entfaltung immer noch 200 PS..Und wenn man die hat möchte man die ja auch nutzen... [smilie=sleezy.gif]
...Geradeaus kann jeder...
Antworten