Die Macht hinter Gittern....

Der Trend zum Zweitmoped! ;-)
Benutzeravatar

Topic author
stickel68
Kurven-King
Kurven-King
Beiträge: 498
Registriert: So 3. Mai 2009, 19:53
Daytonafarbe: Tornado Red
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 24111 Kiel
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Die Macht hinter Gittern....

Beitrag von stickel68 » Sa 5. Dez 2009, 23:07

Moin Leute,
kurzer ungeplanter Ausflug heute morgen und siehe da was trifft man shock
Keine neue 1000er regt die Pro und Contra Gemüter so auf wie dieses Bike, ein Glück ist Sie hinter Gittern.
Ein echt böses Mädchen, super verarbeitet mit genialen Extras, und Sie klingt FETT,
und das mit original Topf [smilie=m020.gif]
Man mag Sie lieben oder hassen, jedoch Preis und Ausstattung bei dem Leistungsgewicht suchen Ihresgleichen.
Das wirbelt Endlich den Japsen Zirkus etwas auf.
LG Sven
http://www.s1000rr.de
[img]http://www.piccube.de/bilder_speicher/uploads/picCube_e5e5996f84.jpg[/img]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
[url=http://abload.de/image.php?img=img_51024iu8h.jpg][img]http://abload.de/img/img_51024iu8h.jpg[/img][/url]
Benutzeravatar

baumaxe
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 1566
Registriert: Do 22. Mai 2008, 21:10
Vorname: Marc
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 32758 Detmold
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Die Macht hinter Gittern....

Beitrag von baumaxe » So 6. Dez 2009, 00:24

Hätte mir einer vor 12 Jahren gesagt das BMW 2009/2010 mit so einer Karre am Start ist,
hätte ich nur ungläubig den Kopf geschüttelt.

BMW traut sich was! Das find ich TOP. Optisch gelungen muss ich sagen. Leistung hat se ja mehr als
genug.

Weiter so BMW ;-) dann fahr ich auch bald im zeichen der Niere.............
Gruß,
Marc

wiLL.I.am
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 102
Registriert: Do 30. Apr 2009, 14:36

Re: Die Macht hinter Gittern....

Beitrag von wiLL.I.am » So 6. Dez 2009, 01:42

Die s1000rr wird das beste Bike sein ;)

Das Bike ist der pure Wahnsinn! Das ABS System wiegt nur 2.5 kg! Einfach abwarten bis private youtube Videos auftauchen...obwohl bei em Preis... [smilie=thinking1.gif]

Kevmaster
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 255
Registriert: Mi 28. Okt 2009, 16:22
Wohnort: Buchholz i.d.N

Re: Die Macht hinter Gittern....

Beitrag von Kevmaster » So 6. Dez 2009, 01:43

was die daten angeht is das ding der bringer schlecht hin... aber vom aussehen ist sie meiner meinung nach total misshandelt worden(kenn sie nur von bildern, vllt is sie in natura ja gut)
Biete:
Heizgriffe
Kellermannblinker

BlackDevil675
Kurven-King
Kurven-King
Beiträge: 450
Registriert: Mi 18. Jul 2007, 10:56
Daytonafarbe: Jet Black
Wohnort: 29352 Großmoor

Re: Die Macht hinter Gittern....

Beitrag von BlackDevil675 » So 6. Dez 2009, 09:09

Schönes Zweirad, die Erste aus Bayern die ich wohl auch fahren würde, aber die Front, naja, ich weiß nicht... [smilie=thinking1.gif] [smilie=thinking1.gif] [smilie=thinking1.gif]
Carpe Diem-Nutze den Tag
Benutzeravatar

Bremser
Moderator
Moderator
Beiträge: 3927
Registriert: Di 20. Nov 2007, 10:56
Vorname: Uwe
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: 12279 Berlin
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Die Macht hinter Gittern....

Beitrag von Bremser » So 6. Dez 2009, 11:29

Habe sie gestern das erste Mal Live gesehen. Hätte ich momentan die Kohle, wäre sie meine.
Farbe geht aber nur in Blau-weiß-rot. Alles andere geht mal garnicht
Don´t doubt it
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed

Nico_93
Tripler
Tripler
Beiträge: 20
Registriert: Di 14. Jul 2009, 23:01

Re: Die Macht hinter Gittern....

Beitrag von Nico_93 » So 6. Dez 2009, 13:07

Die 2 total unterschiedlichen Scheinwerfer gehn mal garnet sieht aus als ob die in einer üblen Schlägerrei ein blaues Auge kassiert hätte.

Aber sonst hatt BMW ganze Arbeit geleistet!

MfG Nico

rOn
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 204
Registriert: Fr 11. Apr 2008, 18:35
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Die Macht hinter Gittern....

Beitrag von rOn » So 6. Dez 2009, 13:31

Die asymetrie des moppeds gefällt mir ja mal garnet [smilie=wink2.gif]
Die sieht auf der einen seite anders aus als auf der anderen ...ich weis ja nicht wie das noch weiter gehen soll mit den Designern ...absolutes nogo ..
Aber der Pott ist garnichtmal hässlich ..imgegensatz zu den anderen herstellern ..
''Ich bin einfach offen und ehrlich. Wenn einer'n Haufen legt, kann ich nicht sagen, hmm, das ist ja lecker Schokopudding.''


Rechtschreibfehler sind specialeffects meiner Tastatur
Benutzeravatar

Topic author
stickel68
Kurven-King
Kurven-King
Beiträge: 498
Registriert: So 3. Mai 2009, 19:53
Daytonafarbe: Tornado Red
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 24111 Kiel
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Die Macht hinter Gittern....

Beitrag von stickel68 » Di 8. Dez 2009, 21:00

So Asymetrie hin oder her, für mich ist das Bike der Hammer Psycho
anbei 2 Bilder in der besten Farbe [smilie=m020.gif]
[img]http://www.piccube.de/bilder_speicher/uploads/picCube_e1234794d6.jpg[/img]
[img]http://www.piccube.de/bilder_speicher/uploads/picCube_0e0f49dbff.jpg[/img]
[url=http://abload.de/image.php?img=img_51024iu8h.jpg][img]http://abload.de/img/img_51024iu8h.jpg[/img][/url]

Scrat
Kurven-King
Kurven-King
Beiträge: 442
Registriert: Sa 21. Mär 2009, 09:15
Daytonafarbe: SE Pearl White
Wohnort: München

Re: Die Macht hinter Gittern....

Beitrag von Scrat » Di 8. Dez 2009, 21:13

Schöner als alles andere bisher aus der Bayernmanufaktur....
interessante techn. Daten....


aber schön find Ich sie nicht......[smilie=s012.gif] [smilie=s012.gif] [smilie=s012.gif]
Du willst 'nen Orgasmus, dann setzt dich auf die Tona und dreh am Gas......
Benutzeravatar

Simon
Kurven-King
Kurven-King
Beiträge: 496
Registriert: Fr 18. Jul 2008, 12:29
Daytonafarbe: Jet Black
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Die Macht hinter Gittern....

Beitrag von Simon » Di 8. Dez 2009, 21:38

andere front und schwinge und es wär ne option , allerdings werd ich sie mal probefahren :-)
Forumskalender Auflage:

2018: ??? Stk. - 2017: 40 Stk. - 2016: 40 Stk. - 2015: 0 Stk. - 2014: 50 Stk. - 2013: 50 Stk. - 2012: 70 Stk. - 2011: 70 Stk. - 2010: 75 Stk. - 2009: 50 Stk.

greek-devil
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 105
Registriert: Di 15. Sep 2009, 23:14
Wohnort: Waltrop

Re: Die Macht hinter Gittern....

Beitrag von greek-devil » Di 8. Dez 2009, 23:14

war gestern beim BMW händler... der hatte eine in silber stehen mit allem carbon-züberhör was zu haben ist und ne akra drauf! [smilie=s030.gif]
also ich finde das bike genial und hab mich auch zu ner probefahrt im märz angemeldet. wer weiss was bis nächstes jahr so alles passiert! hehe [smilie=sleezy.gif]
Benutzeravatar

baumaxe
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 1566
Registriert: Do 22. Mai 2008, 21:10
Vorname: Marc
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 32758 Detmold
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Die Macht hinter Gittern....

Beitrag von baumaxe » Di 8. Dez 2009, 23:56

OKPef
Zuletzt geändert von baumaxe am Di 8. Dez 2009, 23:58, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß,
Marc
Benutzeravatar

baumaxe
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 1566
Registriert: Do 22. Mai 2008, 21:10
Vorname: Marc
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 32758 Detmold
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Die Macht hinter Gittern....

Beitrag von baumaxe » Di 8. Dez 2009, 23:57

ECHT CREME DAS TEIL !!!

OKPef OKPef OKPef [smilie=s030.gif]

Schade das ich für nächstes Jahr schon nen anderes Auto auf dem Speiseplan habe [smilie=thinking1.gif]
Gruß,
Marc

Wannabe
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter
Beiträge: 81
Registriert: Mo 13. Jul 2009, 17:19
Daytonafarbe: Jet Black
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Die Macht hinter Gittern....

Beitrag von Wannabe » Mi 9. Dez 2009, 09:50

Ich finde das Teil bis auf den Auspuff und die Lampen echt super.
Aber am besten finde ich, dass es endlich ein deutsches Motorrad gibt, dass den Japanern im Sportsegment Paroli bieten kann.
Mal sehen, vielleicht in ein zwei Jahren, wenn ich an der 675 gewachsen bin.....
Antworten