Da würd ich auch wieder Honda fahren...

Der Trend zum Zweitmoped! ;-)
Antworten
Benutzeravatar

Topic author
sid
Moderator
Moderator
Beiträge: 4434
Registriert: Mi 12. Sep 2007, 13:28
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Da würd ich auch wieder Honda fahren...

Beitrag von sid » Do 28. Jul 2011, 12:08

...aber leider ist das nur ein Design-Entwurf. Technisch kaum möglich (Kühlung, Auspuff).

http://petit-motorcycle-creation.over-blog.com/pages/HONDA_VT_1000_HAWK-1701472.html

Leider ist das einzige, was serienmäßig ähnlich ist, eine Monster 1100 evo. [smilie=s014.gif]
mein schwanz brennt!
Benutzeravatar

baumaxe
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 1566
Registriert: Do 22. Mai 2008, 21:10
Vorname: Marc
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 32758 Detmold
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Da würd ich auch wieder Honda fahren...

Beitrag von baumaxe » Do 28. Jul 2011, 12:11

OKPef

Hat was von "MAD MAX" ........so ein richtiges Endzeit Bike
Gruß,
Marc

xaus_fan
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 266
Registriert: Mo 8. Dez 2008, 14:01
Vorname: Rene
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: 14959 Trebbin
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Da würd ich auch wieder Honda fahren...

Beitrag von xaus_fan » Do 28. Jul 2011, 12:55

Hi!

Da hat Honda wohl mal auf die Webseite von NCR geschielt.

http://www.bikeexif.com/ducati-ncr

Die NRC m16 oder die Milona kommen dem doch schon recht nah.

Gruß Rene
Von all den Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen!
Benutzeravatar

Topic author
sid
Moderator
Moderator
Beiträge: 4434
Registriert: Mi 12. Sep 2007, 13:28
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Da würd ich auch wieder Honda fahren...

Beitrag von sid » Do 28. Jul 2011, 13:16

Das Design ist ja von einem französischem Designer, das hat mit Honda direkt nichts zu tun. Und der hat denke ich eher Richtung [url=http://www2.arnes.si/~gkolar2/slike/honda-NAS_B-1.jpg]Honda NAS 1000[/url] geschielt und bei der Version mit Halbschale die der [url=http://1.bp.blogspot.com/_qX_C6pKTUwY/TNzkAfhcmZI/AAAAAAAACv8/i_P9BJxmHk0/s1600/honda_cb1100r_concept.jpg]CB1000r[/url] verwendet. Wobei eine gewisse Ähnlichkeit zur NCR nicht von der Hand zu weisen ist, selbst wenn mir die nicht annähernd so gut gefällt.
mein schwanz brennt!
Benutzeravatar

MindStormer
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1323
Registriert: Di 7. Aug 2007, 08:36
Vorname: Matze
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: Bad Münder
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Re: Da würd ich auch wieder Honda fahren...

Beitrag von MindStormer » Fr 29. Jul 2011, 09:46

Naja, wenn Buell nu langsam aber sicher verschwindet muss ja wer anders so nen gebückten hocker verkaufen :)

Hat zumindest von der Seite eine spannende Siluette...
Life is a Journey not a Race!

Blacksheep
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man
Beiträge: 372
Registriert: Mo 16. Aug 2010, 09:15
Vorname: Steve
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 26386 Wilhelmshaven

Re: Da würd ich auch wieder Honda fahren...

Beitrag von Blacksheep » Fr 29. Jul 2011, 12:33

sid hat geschrieben:...aber leider ist das nur ein Design-Entwurf. Technisch kaum möglich (Kühlung, Auspuff).

http://petit-motorcycle-creation.over-blog.com/pages/HONDA_VT_1000_HAWK-1701472.html

Leider ist das einzige, was serienmäßig ähnlich ist, eine Monster 1100 evo. [smilie=s014.gif]
Na ein Glück, das sowas auch nur Entwürfe bleiben, sieht ja zum [smilie=beingsick.gif] aus...

OutlawBiker
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 155
Registriert: Mo 14. Feb 2011, 15:46
Vorname: FuatEddy
Daytonafarbe: Graphite
Wohnort: 73431 Aalen

Re: Da würd ich auch wieder Honda fahren...

Beitrag von OutlawBiker » Fr 29. Jul 2011, 14:14

Aber voll zum reiern das stimmt wie so ein halbes Hähnchen omg
Lieber das Leben riskier´n als Schwung verlier´n
Benutzeravatar

Mugelinho
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1111
Registriert: Mo 22. Sep 2008, 12:25
Vorname: Mugel
Daytonafarbe: Tornado Red
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: 85757 Karlsfeld
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Da würd ich auch wieder Honda fahren...

Beitrag von Mugelinho » Fr 29. Jul 2011, 15:15

Die Erste mit der Halbschale und HRC-Lackierung ist mal sowas von das ultimativ pornöse Eisen! [smilie=hubbahubba.gif]

Gruß

Mugelinho
Verwendet Klopapier beidseitig und das Ergebnis liegt auf der Hand!
Antworten