1199 Panigale

Der Trend zum Zweitmoped! ;-)
Benutzeravatar

Topic author
Alfy
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man
Beiträge: 324
Registriert: Sa 14. Aug 2010, 00:26
Vorname: Marcel
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: 74080
Geschlecht:

1199 Panigale

Beitrag von Alfy » So 25. Sep 2011, 09:33

Ich muss mal kurz fragen...

Das Ding sieht schon sehr pornös aus oder? devil

http://www.gaskrank.tv/magazin/top-story/ducati-1199-panigale-in-benzina-veritas/

taxman
Kurven-King
Kurven-King
Beiträge: 456
Registriert: So 24. Mai 2009, 09:09
Vorname: Daniel
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 22045 Hamburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: 1199 Panigale

Beitrag von taxman » So 25. Sep 2011, 09:38

Hab die gestern auch das erste mal gesehen...die tritt dir schon im stand kräftig ins gemächt...das ist mal neuentwicklung. Nicht so wie bei den Japanern.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!!!

---------> 6x Deutscher Meister, 3x Pokalsieger, immer 1. Liga, HSV <---------

Wir für Euch, Ihr für uns, Nur der HSV

Kimmi
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter
Beiträge: 86
Registriert: Do 17. Apr 2008, 18:28
Vorname: Martin
Wohnort: Graz

Re: 1199 Panigale

Beitrag von Kimmi » So 25. Sep 2011, 14:05

ich glaub ich werde untreu! [smilie=thinking1.gif]
Benutzeravatar

KingdaKa
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1480
Registriert: Fr 15. Apr 2011, 22:43
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 51381 Leverkusen
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: 1199 Panigale

Beitrag von KingdaKa » So 25. Sep 2011, 16:33

und ich glaube, das du für das ding fast das doppelte von ner Daytona hinlegen musst :mrgreen:
Wer rechts dreht, wird Sturm ernten!
Benutzeravatar

Topic author
Alfy
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man
Beiträge: 324
Registriert: Sa 14. Aug 2010, 00:26
Vorname: Marcel
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: 74080
Geschlecht:

Re: 1199 Panigale

Beitrag von Alfy » So 25. Sep 2011, 18:21

Mehr würde ich sagen...
Benutzeravatar

Bodo
Kurven-King
Kurven-King
Beiträge: 477
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 18:38
Vorname: Aaron
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: cap malheureux
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: 1199 Panigale

Beitrag von Bodo » So 25. Sep 2011, 19:48

hammergeil das teil [smilie=hubbahubba.gif] ,aber warscheinlich unbezahlbar

TonaHias
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter
Beiträge: 79
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 10:56
Vorname: Mathias
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Wohnort: Passau

Re: 1199 Panigale

Beitrag von TonaHias » So 25. Sep 2011, 19:58

Das Teil ist einfach der Hammer, seot ich die in ner Zeitung gesehen hab kann ich's gar
nicht erwarten wie sie in real aussieht [smilie=hubbahubba.gif] [smilie=hubbahubba.gif] [smilie=hubbahubba.gif]

Hmm sorry Tona [smilie=thinking1.gif]
Benutzeravatar

..Christian..
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 695
Registriert: Di 6. Jul 2010, 22:35
Vorname: Christian
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Wohnort: Harz
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: 1199 Panigale

Beitrag von ..Christian.. » Mo 26. Sep 2011, 21:52

das nenn ich mal ne Evolution OKPef

wenn das Motorrad nur annähernd so raus kommt wie auf den Bildern wird es ein richtig geiles Bike werden, denn damit macht Ducati einen Riesen Fortschritt [smilie=hubbahubba.gif]

und wenn dann auch noch die Werte passen mit den angegebenen 176 KG auf 195 PS ist das der reinste Wahnsinn!

bin gespannt wie sich die Kiste später so darstellt aber sie wird sehr viele Käufer finden wie ich denke.....und davon wärer ich nicht abgeneigt in ein paar Jahren [smilie=s094.gif]

Jack Flash
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter
Beiträge: 51
Registriert: Do 2. Okt 2008, 15:33
Daytonafarbe: Sulphur Yellow
Wohnort: 8500 Frauenfeld

Re: 1199 Panigale

Beitrag von Jack Flash » Mo 26. Sep 2011, 22:36

..Christian.. hat geschrieben:das nenn ich mal ne Evolution OKPef

wenn das Motorrad nur annähernd so raus kommt wie auf den Bildern wird es ein richtig geiles Bike werden, denn damit macht Ducati einen Riesen Fortschritt [smilie=hubbahubba.gif]

und wenn dann auch noch die Werte passen mit den angegebenen 176 KG auf 195 PS ist das der reinste Wahnsinn!

bin gespannt wie sich die Kiste später so darstellt aber sie wird sehr viele Käufer finden wie ich denke.....und davon wärer ich nicht abgeneigt in ein paar Jahren [smilie=s094.gif]
Wohl eher Revolution :mrgreen:

Ich freu mich auf das Motorrad obwohl die Werte sich noch deutlich nach unten Korigieren werden. Sry 195 PS mit einem zwei Zylinder? Die hatten schon genügend Motorschäden mit weniger PS.

BMW hat vor gut 3-4 Jahren behauptet ihre RR kommt auf unter 200kg
"vier Räder bewegen den Körper"-------"zwei bewegen die Seele"
Benutzeravatar

rgv250
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 629
Registriert: Do 25. Mär 2010, 21:21
Vorname: Gerd
Daytonafarbe: Jet Black
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: 1199 Panigale

Beitrag von rgv250 » Di 27. Sep 2011, 07:26

Die Optik find ich mega, aber das können se halt

aber 195 PS für sin wir ehrlich 176 kg +20 Liter Sprit + oel etc..

Sind wir dann auch wieder bei 200kg für die 1000er klasse und da such ich dann schon nach Revolution?

Des können japanische Schwermaschinen-Konzerne schon seit letztem Jahr,
und revolutionar war wenn überhaupt die BMW,
und das meiner Meinung nach auch eher weil die endlich mal "Minimal-Leistung" angeben...
---------------
Nuke the Whales
Benutzeravatar

Faceman
Kurven-King
Kurven-King
Beiträge: 422
Registriert: Mo 12. Sep 2011, 19:36
Vorname: Danny
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Spangdahlem

Re: 1199 Panigale

Beitrag von Faceman » Di 27. Sep 2011, 08:20

Ich bin mir jetzt nicht genau sicher, welches Motorrad da zu sehen ist, weil ich Firmabedingt die Videos nicht schauen kann -.-
aber wenns die neue Duc ist, dann soll der Preis bei ca 20.000 € liegen.
Die R Version mit jeder Menge Titan im Motor verbaut und Öhlins-Shocks und Renn-Elektronikliegt dann wohl bei 30.000.
Wenns hier NICHT um die Duc geht, dann sorry ^^
[url=http://www.daytona-675.de/viewtopic.php?t=7544]This is my Lady[/url]

Its not the Vf = Vi + at that kills you
It’s the F= m ΔV/ΔT

Patrick
Tripler
Tripler
Beiträge: 34
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 12:06
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 66126 Saarbrücken

Re: 1199 Panigale

Beitrag von Patrick » Di 27. Sep 2011, 10:35

Find se leider nicht so hübsch. Und bin wirklich nen großer Duc-Fan. Da sind mir Werte erstmal zweitrangig, fahr eh nur Straße...

FightingFellas
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 133
Registriert: Mi 29. Dez 2010, 17:05
Daytonafarbe: Jet Black
Wohnort: 73312 Geislingen/Stg.

Re: 1199 Panigale

Beitrag von FightingFellas » Mi 28. Sep 2011, 18:44

also ich find sie geil!! allein die optik...
bin gespannt was sie sich fürn technisches konzept ausgedacht haben...
wäre dumm, sie würden nen V2 in das ding bauen... selbst wenn er die 200 ps HÄTTE...
aber das wissen die schon selber ;-)
um konkurrenzfähig zu bleiben (bzw. wieder zu werden) kann da nur n V4 reinkommen... und auf den bin ich heiß [smilie=m020.gif]
Benutzeravatar

madix61
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 1665
Registriert: Sa 15. Sep 2007, 22:57
Vorname: Dirk
Wohnort: 47661 Issum-Sevelen
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: 1199 Panigale

Beitrag von madix61 » Mi 28. Sep 2011, 19:39

Da ist definitiv ein 1200er V2 drin
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

Jack Flash
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter
Beiträge: 51
Registriert: Do 2. Okt 2008, 15:33
Daytonafarbe: Sulphur Yellow
Wohnort: 8500 Frauenfeld

Re: 1199 Panigale

Beitrag von Jack Flash » Mi 28. Sep 2011, 20:05

rgv250 hat geschrieben:Die Optik find ich mega, aber das können se halt

aber 195 PS für sin wir ehrlich 176 kg +20 Liter Sprit + oel etc..

Sind wir dann auch wieder bei 200kg für die 1000er klasse und da such ich dann schon nach Revolution?

Des können japanische Schwermaschinen-Konzerne schon seit letztem Jahr,
und revolutionar war wenn überhaupt die BMW,
und das meiner Meinung nach auch eher weil die endlich mal "Minimal-Leistung" angeben...
hmm und was genau ist an der BMW Revolutionär? BMW macht das genau gleiche wie die Japaner nur einfach besser. ABS gabs zuerst von Honda und Tranktionskontrolle/Schaltautomat kannst du in jedes Motorrad einbauen. Also nicht falsch verstehen ich bin ein grosser RR Fan.

Aber ein Superbike wo der Motor die tragende Funktion übernimmt und nicht ein Rahmen nenne ich eine Revolution ;-) Das gibts bisanhin nur in der GP von Ducati. So kann ich mir ein Gewicht unter ganz knapp 200kg gut vorstellen.
"vier Räder bewegen den Körper"-------"zwei bewegen die Seele"
Antworten