Aprilia RSV 1000 R Bol d'Or

Der Trend zum Zweitmoped! ;-)
Antworten
Benutzeravatar

Topic author
Triple Explorer
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 226
Registriert: Do 21. Jun 2012, 13:14
Vorname: Peter
Daytonafarbe: Neon Blue
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Kaiserslautern
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Aprilia RSV 1000 R Bol d'Or

Beitrag von Triple Explorer » Do 28. Jun 2012, 12:09

Ich bin ja gerade auf der Suche nach einem neuen Motorrad und da ist mir eine kuriose Variante der Aprilia ins Auge gefallen.
Und ich muss sagen dass mir die 24h Renner Lackierung richtig gut gefällt. Auf so eine Farbkombination muss man erstmal kommen :mrgreen:

Was haltet ihr davon? Bin da mal gespannt ...

http://www.ducati.ms/forums/attachments/bikes/99033d1318470284-wtt-2011-zx-6r-2008-848-1098-1198-aprilia-rsvr-bol-dor-replica.jpg
Benutzeravatar

slack_bullet
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 134
Registriert: Mo 17. Mai 2010, 19:06
Daytonafarbe: Jet Black
Wohnort: Herrsching

Re: Aprilia RSV 1000 R Bol d'Or

Beitrag von slack_bullet » Do 28. Jun 2012, 13:47

sehr geiles Krad! [smilie=hubbahubba.gif]

...der sound.... Psycho


edit: Farbe ist auch gut :D
Zuletzt geändert von slack_bullet am Do 28. Jun 2012, 13:51, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

Düse
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 117
Registriert: Mi 13. Apr 2011, 23:16
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: 16341 Panketal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Aprilia RSV 1000 R Bol d'Or

Beitrag von Düse » Do 28. Jun 2012, 13:49

Back to the ninetees? Lila, rot und blau? Ich galub ich habe da noch eine passende Lederjacke im Keller hängen. So ca. 20 jahre alt. Die würde dazu passen. :Sironie:

wolf675
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 1379
Registriert: Mi 16. Apr 2008, 23:43
Vorname: Wolf
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: D 42657 Solingen
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Geschlecht:

Re: Aprilia RSV 1000 R Bol d'Or

Beitrag von wolf675 » Fr 29. Jun 2012, 11:14

Düse hat geschrieben:Back to the ninetees? Lila, rot und blau? Ich galub ich habe da noch eine passende Lederjacke im Keller hängen. So ca. 20 jahre alt. Die würde dazu passen. :Sironie:
Genau, von IXS....hab da noch ein farblich passendes Ensemble mit Tankrucksack, Gepäckrolle, Rucksack und Regenjacke......

Vielleicht sollte ich mir das passende Motorrad dazu holen.... [smilie=s006.gif]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Steh immer einmal mehr auf als Du gefallen bist
Benutzeravatar

Bodo
Kurven-King
Kurven-King
Beiträge: 477
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 18:38
Vorname: Aaron
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: cap malheureux
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: Aprilia RSV 1000 R Bol d'Or

Beitrag von Bodo » Fr 29. Jun 2012, 22:00

sorry, aber das lila geht gar nicht... [smilie=thinking1.gif]
Benutzeravatar

Enzi
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 559
Registriert: So 20. Mai 2012, 21:23
Vorname: Michi
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 83435
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Geschlecht:

Re: Aprilia RSV 1000 R Bol d'Or

Beitrag von Enzi » Fr 29. Jun 2012, 23:00

nicht nur das Lila passt nicht, die komisch roten Felgen sind auch voll Retro.
Sieht aus die die Honda CBR 600F BJ96 von nem Kumpel...
Aber anscheinend sind ja Geschmäcker verschieden... aber die haben ein Problem [smilie=l010.gif]
Antworten