SAMMELBESTELLUNG Silikon-Kühlerschläuche

Ebay, Onlineshops, Händler etc.

RealRoadRacing
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 280
Registriert: Mi 10. Mai 2017, 09:57
Vorname: Kai
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: SAMMELBESTELLUNG Silikon-Kühlerschläuche

Beitrag von RealRoadRacing » Di 26. Jun 2018, 21:29

erstmals ein großes Danke für die genialen Schläuche. freu mich jedes Mal drüber wenn die Verkleidung herunten ist.
für alle die es verpeilt haben gibt es den Satz jetzt ganz offiziell.

https://www.as3performance.co.uk/triump ... red&page=1
Benutzeravatar

cheFkocH
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1081
Registriert: Do 20. Aug 2009, 19:57
Vorname: Sascha
Daytonafarbe: Sulphur Yellow
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: Kiel
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Geschlecht:

Re: SAMMELBESTELLUNG Silikon-Kühlerschläuche

Beitrag von cheFkocH » Di 15. Jan 2019, 15:02

Moin kurze Frage:

Halten die auch Bremsflüssigkeit aus? Hab ein Stück über welches ich als Schlauch dafür nutzen wollte.
Alle guten Dinge sind 3 - Daytona Triple! <3
Benutzeravatar

Moshl
Tripler
Tripler
Beiträge: 25
Registriert: Do 19. Dez 2013, 10:32
Vorname: Matthias
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 3 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: SAMMELBESTELLUNG Silikon-Kühlerschläuche

Beitrag von Moshl » Mi 11. Dez 2019, 15:12

Servus,

Also so wie es sich ließt sind alle im großen und ganzen mit den AS3 Schläuchen zufrieden.
Oder gibt es Alternativen? Preis, Verarbeitung usw
Weil für zirka 100€ insgesamt kann ich es verkraften wenn der Schlauch hinter der Abdeckung nicht passt überhaupt wenn 3 Reiben zum umrüsten sind.
MFG
Motz
[smilie=party_10.gif]
Benutzeravatar

Markusle
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter
Beiträge: 98
Registriert: Mi 8. Mai 2019, 16:09
Vorname: Markus
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Geschlecht:

Re: SAMMELBESTELLUNG Silikon-Kühlerschläuche

Beitrag von Markusle » Do 8. Apr 2021, 12:06

Servus,

grabe den Thread hier mal aus.
Tatsächlich ist bei mir der große Schlauch vom Kühler zum Anschluss der Wasserpumpe links auch extrem knapp. Habe es grad so geschafft, dass unter leichter Spannung die beiden Klemmschellen (aber auch nur fast) ganz über dem Schlauch liegen. Bin leicht enttäuscht muss ich sagen.

Ach ja ist BJ 09-12....
Benutzeravatar

BenKay
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 130
Registriert: Di 26. Apr 2016, 18:26
Vorname: Ben
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: Bonn
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Geschlecht:

Re: SAMMELBESTELLUNG Silikon-Kühlerschläuche

Beitrag von BenKay » Do 8. Apr 2021, 13:35

Oha, na da bin ich ja gespannt, wie es bei mir aussehen wird. Dauert aber noch ein paar Tage.

In der Zwischenzeit könntest du ja mal auf meine letzte PN antworten! :evil: :lol:

Hast du mal geguckt, ob die AS3-Schlauchschellen auch über die SAMCO-Verschlusskappen passen oder hast du andere benutzt? Eigentlich würde ich das schon wissen, wenn du auf meine letzte PN geantwortet hättest! :lol:

Spaß beiseite, vielleicht lohnt es sich ja das bei AS3 zu reklamieren?

Weizen1 ,
Ben
2022:
15-18 März Calafat Speer
25-26 April Most CR-Moto
16-17 Juli Oschersleben MotoMonster
17-19 November Cartagena HPS Racing
Benutzeravatar

Markusle
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter
Beiträge: 98
Registriert: Mi 8. Mai 2019, 16:09
Vorname: Markus
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Geschlecht:

Re: SAMMELBESTELLUNG Silikon-Kühlerschläuche

Beitrag von Markusle » Di 20. Apr 2021, 13:47

Habe gerade AS3 geschrieben, dass der Schlauch nicht passt. Er bat mich, Vergleichsmaße des Originalschlauchs zu senden. Da bei mir vorher ein Wellrohr mit Anschlussstücken verbaut war, habe ich kein Originalteile.
Kann mir vielleicht jemand den Originalschlauch links unten vom Kühler zur Wasserpumpe vermessen um ihn mit dem AS3-Schlauch zu vergleichen ?

Viele Grüße
Benutzeravatar

Markusle
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter
Beiträge: 98
Registriert: Mi 8. Mai 2019, 16:09
Vorname: Markus
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Geschlecht:

Re: SAMMELBESTELLUNG Silikon-Kühlerschläuche

Beitrag von Markusle » Mi 2. Jun 2021, 15:06

Vielleicht eine interessante Info für den ein oder anderen und auf jeden Fall ein Lob für den Kundenservice bei AS3: Hatte einen netten Kontakt nach England per Email und die Kollegen haben mir nach einigem Infoaustausch völlig unbürokratisch (sprich kostenfrei) einen nach meinen Angaben eigens angefertigten Schlauch mit längeren Enden auf beiden Seiten angefertigt und zugeschickt. Hat alles in allem ein paar Wochen gedauert, aber das nenne ich mal einen top Kundenservice!
Antworten