Seite 1 von 2

Bezugsquelle Double Bubble Scheibe

Verfasst: Fr 24. Nov 2017, 09:06
von stefan
Moin zusammen!

Ich such zurzeit eine Double Bubble Scheibe für meine kleine. Allerdings findet man da nicht allzu viel (auch nicht in der Forumssuche ;) ), und wenn, dann ganz unterschiedlich. Bei Amazon gibt's eine für um die 30 Euro und auf anderen Seiten um die 80-110 Pfund. Welche ist denn "die richtige" ?
Hat da jemand eine gute Quelle oder einen Tipp?
Achso, brauch die für 06-08, da Rennpappe dran Weizen1

Lieben Gruß!
Stefan

Re: Bezugsquelle Double Bubble Scheibe

Verfasst: Fr 24. Nov 2017, 10:19
von RealRoadRacing
https://www.racefoxx.com/DAYTONA

Re: Bezugsquelle Double Bubble Scheibe

Verfasst: Fr 24. Nov 2017, 12:13
von Fel675r
ich habe mir testweise mal die billigen Chinadinger für 20€ gekauft. Konnte bisher keinen Unterschied zu den teureren Varianten feststellen. ES gibt auch verschiedene Farben. https://www.ebay.de/itm/Windschutzschei ... 0705.m4780

Re: Bezugsquelle Double Bubble Scheibe

Verfasst: Fr 24. Nov 2017, 12:15
von Racing Junkie
Airblade!

Das Teil ist top verarbeitet und kostet kein Vermögen.

Re: Bezugsquelle Double Bubble Scheibe

Verfasst: Fr 24. Nov 2017, 17:15
von Micha72
oder hier:

http://bikers-zubehoer.de/biker/de/Fabbri-Double-Bubble-Verkleidungsscheibe-81241-81250-81300.html

Re: Bezugsquelle Double Bubble Scheibe

Verfasst: Sa 25. Nov 2017, 05:59
von Mike 675
Hab mir seinerzeit diesen geholt, Top Qualität zu gutem Preis.

http://www.powerbronze.co.uk/product.aspx?OBJ_ID=823075&MC_ID=818266

Re: Bezugsquelle Double Bubble Scheibe

Verfasst: Sa 25. Nov 2017, 06:03
von Mike 675
Hier ein Bild von der Scheibe.

Re: Bezugsquelle Double Bubble Scheibe

Verfasst: Sa 25. Nov 2017, 14:15
von Oliver
25. Nov 2017, 06:03 » Mike 675 hat geschrieben:Hier ein Bild von der Scheibe.
Was sehen meine Augen da,du bist auch heimlich unter die streety Fahrer gegangen. :mrgreen:

Re: Bezugsquelle Double Bubble Scheibe

Verfasst: Mo 27. Nov 2017, 09:12
von stefan
habt ihr da zufällig noch Erfahrungen bzgl der Höhe der Scheibe? Das ist ja leider meistens nicht angegeben :(

Re: Bezugsquelle Double Bubble Scheibe

Verfasst: Mo 27. Nov 2017, 11:36
von silvio
Bild
Hier die Powerbronce

Re: Bezugsquelle Double Bubble Scheibe

Verfasst: Mo 27. Nov 2017, 17:20
von DaytonaPans99
Powerbronze habe ich auch. Bin sehr zufrieden damit. Die von Racefoxx ist schon ein ganz schönes Stück flacher.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Re: Bezugsquelle Double Bubble Scheibe

Verfasst: So 3. Dez 2017, 09:20
von Mike 675
27. Nov 2017, 09:12 » stefan hat geschrieben:habt ihr da zufällig noch Erfahrungen bzgl der Höhe der Scheibe? Das ist ja leider meistens nicht angegeben :(
Die ist deutlich höher als die Originalscheibe.

Re: Bezugsquelle Double Bubble Scheibe

Verfasst: So 3. Dez 2017, 09:22
von Mike 675
25. Nov 2017, 14:15 » Oliver hat geschrieben:
25. Nov 2017, 06:03 » Mike 675 hat geschrieben:Hier ein Bild von der Scheibe.
Was sehen meine Augen da,du bist auch heimlich unter die streety Fahrer gegangen. :mrgreen:

So ist es Oliver.... Street Triple RS in Phantom Black, das Bild ist noch vom Forum-Treffen im Schwarzwald.

Re: Bezugsquelle Double Bubble Scheibe

Verfasst: So 3. Dez 2017, 15:47
von rob
hat hier jmd eine scheibe von Fabbri montiert?

Re: Bezugsquelle Double Bubble Scheibe

Verfasst: So 3. Dez 2017, 17:08
von Oliver
Die höchsten die gebaut werden sind wohl von denen:
http://www.zerogravity-racing.com/product_page.php?pn=912#
Die Scheiben brauchten alle nicht so hoch zu sein wenn sie oben eine kleine Abrisskante hätten,wird aber aber überhaupt nicht angeboten .