Spiegel für 08er Tona

Ebay, Onlineshops, Händler etc.
Antworten
Benutzeravatar

Topic author
Lullerpüppi
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 10
Registriert: Do 17. Aug 2017, 20:38
Vorname: Heidi
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Geschlecht:

Spiegel für 08er Tona

Beitrag von Lullerpüppi » Mi 10. Jan 2018, 21:49

Hallöchen,

ich habe zwar schonmal gesucht, aber hier nichts dazu gefunden. Ich überlege an meine 2008er Tona andere Spiegel zu montieren. Logischerweise für Straßenzulassung geeignet. Kann jemand welche empfehlen? [img]http://www.phpbb8.de/mobiquo/emoji-from-app.php?i=848&.png[/img] Durch einen Sturz im letzten Sommer ist der rechte Spiegel leicht lediert und soll sowieso ausgetauscht werden.
Sollte ich einen Beitrag hier übersehen haben, dann danke ich schonmal für den Hinweis.

Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk
Antworten