Gummiabdeckung bzw. Stöpsel am Gewinde (zentral)

Ebay, Onlineshops, Händler etc.
Antworten

Topic author
Howienator7
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 7
Registriert: Do 9. Jul 2020, 09:44
Vorname: Steven
Daytonafarbe: SE Black
Modellreihe: Bj. 09-12

Gummiabdeckung bzw. Stöpsel am Gewinde (zentral)

Beitrag von Howienator7 » Do 9. Jul 2020, 20:41

Wie bekomme ich den Gummistöpsel bzw. die Abdeckung wieder auf das Gewinde, direkt über dem Brems bzw. Kupplungspedal?
Der Stöpsel hat in der Mitte einen dünneren Stab ebenfalls aus Gummi und eine Art Schirm drum herum.
Ich habe vorhin auf der einen Seite des Motorrads die Abdeckung/den Stöpsel entfernt und wollte mir das Gewinde anschauen und im Endeffekt bekomme ich das Teil nicht wieder drauf.
Da ich es optisch schöner mit Abdeckung/Stöpsel finde, wollte ich nicht die andere Seite auch einfach abmachen sondern lieber wieder auf beiden etwas drauf haben.
Bilder zum besseren Verständnis folgen.
Benutzeravatar

Oliver
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 4579
Registriert: Do 6. Mär 2008, 15:47
Daytonafarbe: SE Black
Wohnort: Triumph Land
Danksagung erhalten: 172 Mal

Re: Gummiabdeckung bzw. Stöpsel am Gewinde (zentral)

Beitrag von Oliver » Do 9. Jul 2020, 21:19

Ja, Bilder wären gut.Knn mir da jetzt nichts drunter vorstellen.
Sei kritisch - fahr britisch!

Topic author
Howienator7
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 7
Registriert: Do 9. Jul 2020, 09:44
Vorname: Steven
Daytonafarbe: SE Black
Modellreihe: Bj. 09-12

Re: Gummiabdeckung bzw. Stöpsel am Gewinde (zentral)

Beitrag von Howienator7 » Do 9. Jul 2020, 22:53

Ist wahrscheinlich jetzt ne absolut doofe Frage, aber ich hab keine Ahnung wie man Bilder hochlädt hier. 😁
Einfach eine Datei anhängen geht nicht?
Benutzeravatar

Sordo
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2922
Registriert: Mo 9. Sep 2013, 21:02
Vorname: Ralf
Daytonafarbe: Carbon Black
Modellreihe: Bj. 19 765 Moto2
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 296 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Gummiabdeckung bzw. Stöpsel am Gewinde (zentral)

Beitrag von Sordo » Fr 10. Jul 2020, 06:26

Doch, nur musst vorher das Bild verkleinern. Gibt eine App die heißt " Bild verkleinern" . Ist absolut einfach in der Bedienung.
Dann über den Reiter " Vollständiger Editor" -----> Datei anhängen das gewünschte Bild auswählen und absenden.
Jerez 27.12. - 31.12.22 Valentinos
Portimao 03.01. - 05.01.23 Valentinos
Assen 03.05. - 05.05. Valentinos
Assen 14.07. - 15.07. Dannhoff
OSL 17.05. - 18.07. HPS
Assen 19.09. - 20.09. HPS

Topic author
Howienator7
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 7
Registriert: Do 9. Jul 2020, 09:44
Vorname: Steven
Daytonafarbe: SE Black
Modellreihe: Bj. 09-12

Re: Gummiabdeckung bzw. Stöpsel am Gewinde (zentral)

Beitrag von Howienator7 » Fr 10. Jul 2020, 09:11

20200710_090844.jpg
20200710_090911.jpg
So! Ich hoffe dass ds jetzt geklappt hat.
Also das Teil will einfach nicht wieder drauf hab es gefühlt ne halbe Stunde versucht.
Vielleicht gibt es ja einen Trick.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar

Oliver
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 4579
Registriert: Do 6. Mär 2008, 15:47
Daytonafarbe: SE Black
Wohnort: Triumph Land
Danksagung erhalten: 172 Mal

Re: Gummiabdeckung bzw. Stöpsel am Gewinde (zentral)

Beitrag von Oliver » Fr 10. Jul 2020, 09:57

Das meinst du.
Mach einfach mal ein bisschen Spucke drauf,dann müßte es schon gehen. :D
Sei kritisch - fahr britisch!

Topic author
Howienator7
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 7
Registriert: Do 9. Jul 2020, 09:44
Vorname: Steven
Daytonafarbe: SE Black
Modellreihe: Bj. 09-12

Re: Gummiabdeckung bzw. Stöpsel am Gewinde (zentral)

Beitrag von Howienator7 » Fr 10. Jul 2020, 12:57

Absolut hartnäckig das kleine Ding 😁 aber naja, wird schon und danke für den Tipp!
Antworten