Seite 1 von 1

Gummiabdeckung bzw. Stöpsel am Gewinde (zentral)

Verfasst: Do 9. Jul 2020, 20:41
von Howienator7
Wie bekomme ich den Gummistöpsel bzw. die Abdeckung wieder auf das Gewinde, direkt über dem Brems bzw. Kupplungspedal?
Der Stöpsel hat in der Mitte einen dünneren Stab ebenfalls aus Gummi und eine Art Schirm drum herum.
Ich habe vorhin auf der einen Seite des Motorrads die Abdeckung/den Stöpsel entfernt und wollte mir das Gewinde anschauen und im Endeffekt bekomme ich das Teil nicht wieder drauf.
Da ich es optisch schöner mit Abdeckung/Stöpsel finde, wollte ich nicht die andere Seite auch einfach abmachen sondern lieber wieder auf beiden etwas drauf haben.
Bilder zum besseren Verständnis folgen.

Re: Gummiabdeckung bzw. Stöpsel am Gewinde (zentral)

Verfasst: Do 9. Jul 2020, 21:19
von Oliver
Ja, Bilder wären gut.Knn mir da jetzt nichts drunter vorstellen.

Re: Gummiabdeckung bzw. Stöpsel am Gewinde (zentral)

Verfasst: Do 9. Jul 2020, 22:53
von Howienator7
Ist wahrscheinlich jetzt ne absolut doofe Frage, aber ich hab keine Ahnung wie man Bilder hochlädt hier. 😁
Einfach eine Datei anhängen geht nicht?

Re: Gummiabdeckung bzw. Stöpsel am Gewinde (zentral)

Verfasst: Fr 10. Jul 2020, 06:26
von Sordo
Doch, nur musst vorher das Bild verkleinern. Gibt eine App die heißt " Bild verkleinern" . Ist absolut einfach in der Bedienung.
Dann über den Reiter " Vollständiger Editor" -----> Datei anhängen das gewünschte Bild auswählen und absenden.

Re: Gummiabdeckung bzw. Stöpsel am Gewinde (zentral)

Verfasst: Fr 10. Jul 2020, 09:11
von Howienator7
20200710_090844.jpg
20200710_090911.jpg
So! Ich hoffe dass ds jetzt geklappt hat.
Also das Teil will einfach nicht wieder drauf hab es gefühlt ne halbe Stunde versucht.
Vielleicht gibt es ja einen Trick.

Re: Gummiabdeckung bzw. Stöpsel am Gewinde (zentral)

Verfasst: Fr 10. Jul 2020, 09:57
von Oliver
Das meinst du.
Mach einfach mal ein bisschen Spucke drauf,dann müßte es schon gehen. :D

Re: Gummiabdeckung bzw. Stöpsel am Gewinde (zentral)

Verfasst: Fr 10. Jul 2020, 12:57
von Howienator7
Absolut hartnäckig das kleine Ding 😁 aber naja, wird schon und danke für den Tipp!