Blinker Umbau evtl. Tausch ?

Ebay, Onlineshops, Händler etc.
Antworten
Benutzeravatar

Topic author
Bub
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter
Beiträge: 50
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 20:32
Vorname: Rocco
Daytonafarbe: Carbon Black
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Bruchsal
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Blinker Umbau evtl. Tausch ?

Beitrag von Bub » Do 18. Mär 2021, 17:43

Hallo,
möchte mir kleine LED Verkleidungsblinker anbauen. Solche wie auf dem Bild möchte ich vorn verbauen. Und die kleinen runden möchte ich mir gern hinten anbauen.
Zur Zeit habe ich 4x LED Laufblinker verbaut. Wenn hier jemand ist der Laufblinker haben möchte, bitte melden. Ich möchte kleinere verbauen. Die langen Laufblinker gefallen mir nicht so. gr
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
wer später bremst, ist länger schnell
Benutzeravatar

Stego
Moderator
Moderator
Beiträge: 2876
Registriert: Fr 13. Jun 2008, 17:03
Vorname: Christian
Daytonafarbe: Scorched Yellow
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Kiel
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Blinker Umbau evtl. Tausch ?

Beitrag von Stego » Do 18. Mär 2021, 18:53

Ich steig zwar nicht 100% durch, welche neuen wo hin sollen, aber als Tipp: Die von Toxx sind für vorne und ich meine auch für hinten nicht zugelassen.
Nichts ist unmöglich! DAYOTA!!
Benutzeravatar

Oliver
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 4579
Registriert: Do 6. Mär 2008, 15:47
Daytonafarbe: SE Black
Wohnort: Triumph Land
Danksagung erhalten: 172 Mal

Re: Blinker Umbau evtl. Tausch ?

Beitrag von Oliver » Do 18. Mär 2021, 22:40

Die Toxx sind zugelassen und können da angebracht werden wa man sie im richtige Sichtbereich abstrahlen.
Sei kritisch - fahr britisch!
Benutzeravatar

Enzi
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 559
Registriert: So 20. Mai 2012, 21:23
Vorname: Michi
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 83435
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Geschlecht:

Re: Blinker Umbau evtl. Tausch ?

Beitrag von Enzi » Fr 19. Mär 2021, 09:45

Laufblinker sind ja auch die Pest. Rege ich mich schon bei Autos drüber auf, da darf das doch nicht noch an ner Tona ran [smilie=wtf.gif]

Just my 2 Cents Weizen1
Benutzeravatar

Topic author
Bub
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter
Beiträge: 50
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 20:32
Vorname: Rocco
Daytonafarbe: Carbon Black
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Bruchsal
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Re: Blinker Umbau evtl. Tausch ?

Beitrag von Bub » So 28. Mär 2021, 09:44

Hallo, habe jetzt mal die Heckverkleidung weggemacht, meine Kabelverlegung sah nicht schön aus so das ich sie unsichtbar verlegen möchte. Nur wo ist original das Kabel für´s Rücklicht und Blinker hinten verlegt ? Viel Platz ist da hinten ja nicht, und warm wir bestimmt auch, nicht das ein Kabel schmilzt. Kann jemand Bilder einstellen wo das Kabel lang läuft ? gr
wer später bremst, ist länger schnell
Antworten