Empfehlungen Umbauten als Winterprojekt

Ebay, Onlineshops, Händler etc.
Antworten
Benutzeravatar

Topic author
daytonaruben
Tripler
Tripler
Beiträge: 36
Registriert: Fr 30. Apr 2021, 18:47
Vorname: Ruben
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 09-12-R
Hat sich bedankt: 3 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Empfehlungen Umbauten als Winterprojekt

Beitrag von daytonaruben » So 26. Sep 2021, 20:57

n Abend liebes Forum,

nun bin ich quasi schon am planen, was ich im Winter alles an meiner Tona machen könnte - geplant sind vielleicht ein paar optische Veränderungen.

Da wäre ich sehr gespannt auf Ideen, Tipps und Tricks, Optik zählt halt ;)

Gedacht hatte ich an folgendes (und mehr, wenn Ideen kommen):
Spiegel
Griffe
Fußrastenanlage
Sturzpads
Motorschützer
Kennzeichenhalter
Blinker

Wichtig! Die Tona wird quasi nur auf der Straße bewegt, sollte also alles legal und möglichst eintragungsfrei sein.
Preislich sollten empfohlene Teile im Rahmen sein, also keine Carbonfelgen für 3.000€ vorschlagen (nur wenn welche gespendet werden nehm ich die Weizen1 )

Ich freue mich sehr über Vorschläge und bin gespannt

Grüßle Ruben


P.S. Hab die 12er 675R D67LC ;)
Daytona a day keeps the doctor away
Benutzeravatar

Michl
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 100
Registriert: Sa 12. Jun 2021, 15:25
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Saarland
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Empfehlungen Umbauten als Winterprojekt

Beitrag von Michl » Do 2. Dez 2021, 16:29

Deine R ist doch schon an sich ein Schmuckstück und wenn sie nicht auf dem Kringl bewegt wird,würde ich außer Sturzpads und evtl. paar zusätzliche Carbonteile gar nix machen!
Alles andere wirkt doch verbastelt meiner Meinung nach.

Gruß Michl
Antworten