Heck / Höcker für Daytona 09-12 ???

Ebay, Onlineshops, Händler etc.
Antworten

Topic author
dst
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 3
Registriert: Mo 15. Nov 2021, 11:19
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 09-12
Hat sich bedankt: 2 Mal
Geschlecht:

Heck / Höcker für Daytona 09-12 ???

Beitrag von dst » Sa 8. Okt 2022, 12:44

Hallo zusammen,
als ich zuletzt meine Rennverkleidung privat gekauft habe, gabs dieses Heck "dazu".

Aktuell war die Montage nicht erfolgreich, da die vorderen Schraubenlöcher zu weit vorne sitzen und das Stück keinen richtigen Halt hat (es drück sich bei Belastung auseinander).

Kann mir jemand sagen, wie man das an die Daytona 675 09-12 montiert bekommt? Oder evtl. ob ich zusätzliche Teile dafür benötige?

Oder es gar für ein anderes Modell ist?

Vielen Dank!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar

Sonic675R
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1115
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 22:54
Vorname: Yannick
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Wohnort: 78...
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 127 Mal
Geschlecht:

Re: Heck / Höcker für Daytona 09-12 ???

Beitrag von Sonic675R » Mi 12. Okt 2022, 10:34

Servus,

da wirst du dir für die vorderen Löcher und zur Abstützung einen Alubügel o.ä. bauen müssen :wink: zwei Einziehmuttern rein für die Schrauben und ab dafür :!:
To finish first you first have to finish ;)
Antworten