Zietech Kennzeichenhalter Triumph Daytona 675

Ebay, Onlineshops, Händler etc.

michieggers
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2534
Registriert: Di 5. Aug 2008, 19:05
Wohnort: 21039 Hamburg
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: Zietech Kennzeichenhalter Triumph Daytona 675

Beitrag von michieggers » Mi 26. Aug 2009, 17:11

Bilder findest du wenn du auf seite 3 zurück gehst da ist einmal die LED von Louis die ich verbaut hab und dann sind noch Bilder von Alex und mr. Bad Guy mit der LED die du bei ebay bekommst, bei Ebay in dem Angebot mit dem Zietech ist auch ein Bild dabei wo man das ganz gut erkennen kann.....
http://cgi.ebay.de/Kennzeichenhalter-Triumph-Daytona-675-bis-Bj-08_W0QQitemZ270393393680QQcmdZViewItemQQptZMotorrad_Kraftradteile?hash=item3ef4b3c210&_trksid=p3286.c0.m14
Benutzeravatar

n-forc3r
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 281
Registriert: So 26. Okt 2008, 18:32
Vorname: Oliver
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: Leipzig
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Geschlecht:

Re: Zietech Kennzeichenhalter Triumph Daytona 675

Beitrag von n-forc3r » Mi 26. Aug 2009, 17:13

Zietech ist ebenfalls in der Bucht vertreten und der Kennzeichenhalter ist dort 10 € günstiger. Außerdem bietet Zietech auch nur dort die besagte kleine LED-Kennzeichenbeleuchtung an.

Für Bilder nimmste am besten das von Mr. Bad Guy hier ausm Thread oder guckst Dir das ganze in meiner Bikevorstellung an.
Wie der Arrow mit dem Halter aussieht, gibts auch zu Hauf Bilder hier im Forum. Einfach bisschen in der Gallerie stöbern.

Jass
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter
Beiträge: 50
Registriert: Di 30. Jun 2009, 11:04
Vorname: Dennis
Daytonafarbe: SE Pearl White
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: Mainz

Re: Zietech Kennzeichenhalter Triumph Daytona 675

Beitrag von Jass » Do 27. Aug 2009, 10:40

@michieggers:
Auch auf die Gefahr hin, dass ich nerve, aber ich find, man erkennt dein Nummernschild nicht wirklich gut bei Nacht. Gabs damit noch keinen Ärger?
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

michieggers
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2534
Registriert: Di 5. Aug 2008, 19:05
Wohnort: 21039 Hamburg
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: Zietech Kennzeichenhalter Triumph Daytona 675

Beitrag von michieggers » Do 27. Aug 2009, 15:48

Naja auf dem Bild sieht man das auch nicht wirklich gut dazu kommt das mein Kennzeichen Extrem groß ist, aber man sieht es wenns richtig Dunkel ist, und an der anderen LED passt denen das nicht das die weiß nach Hinten strahlt irgendwas ist sowieso immer ich lass es da einfach mal drauf ankommen und werds dann sehen......

pEpp0
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 644
Registriert: So 19. Apr 2009, 22:46
Vorname: Basti
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: 26605 Aurich
Kontaktdaten:

Re: Zietech Kennzeichenhalter Triumph Daytona 675

Beitrag von pEpp0 » Do 3. Sep 2009, 11:23

Folgendes Problem hat sich gestern beim Anbau mir in den Weg gestellt !
Als wir das Stück auf dem das KZ befestigt wird an die oberen Löcher der beiden "Finnen" (die beiden Stücke die am Rahmen montiert sind) schrauben wollten ist und aufgefallen, dass die Kennzeichenbeleuchtung am ESD anliegt ! Montiert man das Stück allerdings an den unteren beiden Lächer der "Finnen" ist zwischen ESD und KZ ca. 1,5cm Platz !

Hattet ihr ggf. ein ähnliches Problem?

Wir haben uns gedacht, einfach die Löcher an denen die "Finnen" am Rahmen befestigt werden ein bisschen nach oben bzw unten zu vergrößern so das wir denn Winkel ändern können!

Wie dicht kann denn die KZBeleuchtung am ESD sein. Ich habe keine Lust, das mit die Sache anfängt zu schmilzen !

Danke im Voraus

Basti
[url=http://www.daytona-675.de/f3t3088-jungfraeuliche-schwarze-09er-update-24-5-10.html?start=0]mein Bike !!![/url]

"Four wheels move the body. Two wheels move the soul."

Trempes
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 4
Registriert: Do 3. Sep 2009, 11:36

Re: Zietech Kennzeichenhalter Triumph Daytona 675

Beitrag von Trempes » Do 3. Sep 2009, 14:07

Moin Sebastian, alter Dauerurlauber :mrgreen:

guggma auf Seite 3 von diesem Thread bei Michieggers das dritte Foto.
so wie mir's scheint, hat er den KZ-Halter "ganz oben" angebracht und das KZ entsprechend
tiefer gesetzt, ebenso die KZ-Leuchte, sodass man oben den von uns ungewollten schwarzen Streifen sieht.

Ebenfalls auf Seite 3, zwei postings weiter, von Mr. Bad Guy:
er scheint den Halter an die unteren Befestigungslöcher geschraubt zu haben (wie wir jetzt ja auch) und das KZ und Leuchte entsprechen höher befestigt zu haben (weil die Blinker in Relation zum Kz etwas tief sitzen)
Das sollte bei Dir ja aber nicht, da neue Löcher in's KZ müssten...

Komischerweise ist auf dem Foto in der Bucht, wo den KZ-Halter abgebildet ist, das so nicht nachvollziehbar: es sind alle 4 Schrauben der beiden "Finnen" mit dem Halter verschraubt, die KZ-Leuchte ist trotzdem nicht am ESD, obwohl die ganz oben am Halter befestigt zu ein scheint... [smilie=s014.gif]

bis heute abend
Trempes

michieggers
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2534
Registriert: Di 5. Aug 2008, 19:05
Wohnort: 21039 Hamburg
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: Zietech Kennzeichenhalter Triumph Daytona 675

Beitrag von michieggers » Do 3. Sep 2009, 21:07

Also bei mir war das Problem das ich keine neuen Löcher ins Kennzeichen machen wollte daher ist oben die Schwarze Kannte, ich könnte es rein vom Platz her aber höher machen und es würde keine Probleme mit dem Licht geben ist das beim Arrow anders?

pEpp0
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 644
Registriert: So 19. Apr 2009, 22:46
Vorname: Basti
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: 26605 Aurich
Kontaktdaten:

Re: Zietech Kennzeichenhalter Triumph Daytona 675

Beitrag von pEpp0 » Fr 4. Sep 2009, 16:56

neues von der Zietechhalterfront:
[smilie=sign3_guckstduhier.gif]
http://www.daytona-675.de/f3t3088-jungfraeuliche-schwarze-09er.html
[url=http://www.daytona-675.de/f3t3088-jungfraeuliche-schwarze-09er-update-24-5-10.html?start=0]mein Bike !!![/url]

"Four wheels move the body. Two wheels move the soul."
Antworten