Tridays 2013

dazu zählen folgende
Bereiche: Bremen, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Schleswig-Holstein
Antworten

Topic author
Michael1983
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 6
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 20:13
Vorname: Michael
Daytonafarbe: Graphite
Wohnort: Hamburg

Tridays 2013

Beitrag von Michael1983 » Di 1. Jan 2013, 23:39

Moin.Wollte einfach mal nachfragen ob wer aus Hamburg und Umgebung 2013 an den Tridays teil nimmt.Habe hierzu noch nicht wirklich was gefunden im Forum.Fahre erst seit nem 1/2 Jahr und habe dieses Jahr geplant mit meiner tona teil zu nehmen.Ist ja doch nen ganzes Ende.

silvio
Rastenschleifer
Rastenschleifer
Beiträge: 937
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 13:43
Vorname: Silvio
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 15848
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Tridays 2013

Beitrag von silvio » Mi 2. Jan 2013, 10:05

Hamburg ist doch super, wenn du mit Mopete runter möchtest. "Newchurch" ist gerade mal 100 km von Innsbruck weg. Mußt du nur rechzeitig buchen und erpart dir eckige Reifen von der Autobahn.
Guckst Du: [url]http://www.dbautozug.de/autozug/reiseziele/[/url]
Motomonster, sorgenfrei heizen!
[url=http://firetires.de/]Reifen nur bei Firetires![/url]
Benutzeravatar

Passenger_78
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 14
Registriert: Di 26. Jul 2011, 21:12
Vorname: Martin
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 22589 Hamburg
Geschlecht:

Re: Tridays 2013

Beitrag von Passenger_78 » Sa 19. Jan 2013, 21:26

Michael1983 hat geschrieben:Moin.Wollte einfach mal nachfragen ob wer aus Hamburg und Umgebung 2013 an den Tridays teil nimmt.Habe hierzu noch nicht wirklich was gefunden im Forum.Fahre erst seit nem 1/2 Jahr und habe dieses Jahr geplant mit meiner tona teil zu nehmen.Ist ja doch nen ganzes Ende.

Hallo Michael

Ich will dieses Jahr ebenfalls zu den Tridays. Allerdings schon am Donnerstag dort aufschlagen. Hast Du schon etwas angeleiert ?
Sonst lass uns die Sache doch mal ausknobeln, wenn Du Interesse hast ?

Ich komme ebenfalls aus den HH Raum (Seevetal).

Meld Dich dann bitte via PN.

So den
~reingehaun~
:-)
Wenns ned bockt, bockts ned.
Benutzeravatar

Schweinemaier
Rastenschleifer
Rastenschleifer
Beiträge: 850
Registriert: Do 29. Apr 2010, 20:20
Vorname: Ralf
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 72639 neuffen
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Kontaktdaten:

Re: Tridays 2013

Beitrag von Schweinemaier » Sa 19. Jan 2013, 21:38

sind auch gerade mitten in der Planung...

evt. werden wir mit einem kleinen IronButt hinfahren 8)

könnten uns dann ja vor ort auf ein gläßchen Treffen Weizen1

evt. am Triumph stand :lol:
Ich fahr schnell, bin aber nicht der schnellste...
Ich fahr viel, aber nicht am meisten...
Ich fahr weit, aber nicht am weitesten...

Ich bin aber mit Abstand derjenige, der den meisten Spaß dabei hat!!!
Benutzeravatar

cheFkocH
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1081
Registriert: Do 20. Aug 2009, 19:57
Vorname: Sascha
Daytonafarbe: Sulphur Yellow
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: Kiel
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Geschlecht:

Re: Tridays 2013

Beitrag von cheFkocH » Di 29. Jan 2013, 07:19

Ich überlege auch ob ich das schaffe, wäre mal was, was man beim Stammtisch diskutieren könnte ;)

MfG Sascha
Alle guten Dinge sind 3 - Daytona Triple! <3

Topic author
Michael1983
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 6
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 20:13
Vorname: Michael
Daytonafarbe: Graphite
Wohnort: Hamburg

Re: Tridays 2013

Beitrag von Michael1983 » Mi 30. Jan 2013, 22:53

Also angeleiert habe ich bislang noch nichts.Hotel ist zwar schon gebucht von Freitag bis Montag,aber ich muss zum Mai noch mal schauen was meine Finanzen sagen.Wollte das dann mit ner Tour verbinden über 3 Tagesetappen(Dienstag bis Freitag) mit Campingplatzaufenthalten(Zelten) und bisschen Sightseeing.Denn selbst fahren ist schon geiler als Autozug.
Antworten