Isle of man

dazu zählen folgende
Bereiche: Bremen, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Schleswig-Holstein
Antworten

Topic author
T-Rider
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 13
Registriert: Di 29. Jun 2010, 12:32
Vorname: Michl
Daytonafarbe: Scorched Yellow
Wohnort: 87637 Seeg

Isle of man

Beitrag von T-Rider » Mi 23. Jan 2013, 18:43

Hey Leute!!!

Spiele seit längerem mit dem Gedanken mir mal die TT anzuschauen. Würde gerne 2014 rüber auf die Insel. Das Event ist vom 24.5-6.6.2014, eine Woche Trainingsläufe und dann 1 Woche die Rennen in den verschiedenen Klassen.
Ein entfernter Bekannter, der 1993 drüben war meinte, daß es saugeil war und für jeden Biker ein Muß ist. Als Tipp von ihm an mich:
Fahr aber nicht allein dorthin, mindestens zu zweit.
Nun meine Frage, war von Euch schon mal jemand bei der TT, was habt Ihr für Erfahrungen gemacht?

MFG T-Rider
Benutzeravatar

sid
Moderator
Moderator
Beiträge: 4434
Registriert: Mi 12. Sep 2007, 13:28
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Isle of man

Beitrag von sid » Mi 23. Jan 2013, 18:46

http://www.daytona-675.de/f40t8169-forums-ausflug-2013-isle-of-man.html?hilit=isle+of+man
mein schwanz brennt!
Antworten