Leistungsprüfstand in Hamburg und Umgebung

dazu zählen folgende
Bereiche: Bremen, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Schleswig-Holstein
Benutzeravatar

Sordo
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2922
Registriert: Mo 9. Sep 2013, 21:02
Vorname: Ralf
Daytonafarbe: Carbon Black
Modellreihe: Bj. 19 765 Moto2
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 296 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Leistungsprüfstand in Hamburg und Umgebung

Beitrag von Sordo » Sa 21. Mär 2015, 09:19

20. Mär 2015, 23:38 » JoneZ hat geschrieben:Wo war sie denn auf der Rolle?
Ich habs nach 4 Telefonaten und zwei emails aufgegeben einen Termin zu bekommen :(

Meine waren bei Hertampf in Nordhorn, Termin hatte ich dann ca 3 Wochen nach dem Anruf.

http://www.ducatiplus.de/index.php?idcat=10

Der Preis den ich oben angegeben hatte war ein Sonderpreis wie ich im nachhinein erfahren habe da ich bei beiden Ladys auch die Gabeln komplett hab machen lassen

http://www.hpc-power.de/index.php?idcatside=16


und eventuell hat er es auch etwas günstiger gemacht da mein Bruder dort schon einige Ducatis dort gekauft hat.
Bei Interesse

http://www.hpc-power.de/index.php?idcat=7

oder vorher anfragen.

Gruß Ralf
Zuletzt geändert von Sordo am Sa 21. Mär 2015, 09:24, insgesamt 1-mal geändert.
Jerez 27.12. - 31.12.22 Valentinos
Portimao 03.01. - 05.01.23 Valentinos
Assen 03.05. - 05.05. Valentinos
Assen 14.07. - 15.07. Dannhoff
OSL 17.05. - 18.07. HPS
Assen 19.09. - 20.09. HPS
Benutzeravatar

JoneZ
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter
Beiträge: 67
Registriert: Fr 8. Aug 2014, 16:42
Vorname: Jonas
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: Buchholz i.d. Nordheide
Danksagung erhalten: 2 Mal
Geschlecht:

Re: Leistungsprüfstand in Hamburg und Umgebung

Beitrag von JoneZ » Sa 21. Mär 2015, 17:29

Ja dann werde ich mich dort mal informieren oder bei Franzen vorbei schauen, wenn ich mal auf Weg bin.

Danke für die Info[emoji106]
#65
Benutzeravatar

Bremser
Moderator
Moderator
Beiträge: 3925
Registriert: Di 20. Nov 2007, 10:56
Vorname: Uwe
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: 12279 Berlin
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Leistungsprüfstand in Hamburg und Umgebung

Beitrag von Bremser » Mo 29. Jun 2015, 17:01

24. Jan 2015, 22:35 » DenisS hat geschrieben:So, hier der Bericht :)

Vorab: ich habe den Eindruck, das Karsten weiß was er macht. Ich finde es zudem unglaublich wichtig, das wenn mann sein Motorrad in fremde Hände gibt, demjenigen in die Augen schaut und eine Art vertrauen da ist. Kann ich beim BikeShop Lüchow zu 100% bestätigen. Das kenn ich eigentlich nur von meinem jetzigen Schrauber. Kann ich jetzt schlecht beschreiben, vielleicht wisst ihr ja was ich meine.

Karsten ist fachlich sehr versiert und hat zudem ein sehr großes Fachwissen in Sachen Rennsport. Die Abstimmung wurde super erklärt und einige Sachen dazu erledigt wo man sagt, das macht Sinn.

Es ist zudem eine Menge Erfahrung in Sachen T vorhanden, auch wenn selber eine eher unbekannte Marke aus Japan vertrieben wird - ich glaub die war grün :mrgreen: .

Zum Ergebnis an sich kann ich (noch) nichts sagen, aber das Diagramm geht klar. :wink:

Kurzum: Wer aus dem Norden kommt, oder von weiter weg: Fahrt hin, die Bartschat's sind klasse!

Vielen Dank nochmal an Euch! Auch für die Abholung!


Cheers
Denis
Meine geht am 20.7 hin, werde dann auch mal berichten
Don´t doubt it
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed
Antworten