der Norden iss recht ruhig

dazu zählen folgende
Bereiche: Bremen, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Schleswig-Holstein
Antworten
Benutzeravatar

Topic author
harleymatze
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 146
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 09:13
Vorname: Matze
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Modellreihe: Bj. 13-17-R
Wohnort: Hamburg / Seevetal
Hat sich bedankt: 2 Mal
Geschlecht:

der Norden iss recht ruhig

Beitrag von harleymatze » Do 17. Dez 2015, 13:23

ja..bin auch kein vorzeige Modell, hab nie Zeit, komm irgendwie nirgends hin... da ich , wenn Zeit vorhanden auf der Renne anzutreffen bin, # 144, der mit der gelben Brille.... sehr viele Veranstaltungen bei Moto Monster bei der T5 Net. Gruppe
Aber vielleicht sieht man sich ja da mal oder am Montag beim Fischerreihafenrennen...
Ansonsten allen ein schönes Weihnachtsfest und erfolgreiches 2016

Gruss Matze HH #144 und Bianca #511
Too Old To Die Young
Benutzeravatar

Topic author
harleymatze
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 146
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 09:13
Vorname: Matze
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Modellreihe: Bj. 13-17-R
Wohnort: Hamburg / Seevetal
Hat sich bedankt: 2 Mal
Geschlecht:

Re: der Norden iss recht ruhig

Beitrag von harleymatze » Di 2. Feb 2016, 13:21

hi, hab mich kurzfristig entschlossen mal wieder nach Spanien zu fahren, 4 Tage Alcarras Pro Speed und auf dem Rückweg 2 Tage Ledenon. Art Motor..... mein Ostergeschenk....

Gruß Matze HH
Too Old To Die Young
Benutzeravatar

Passenger_78
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 14
Registriert: Di 26. Jul 2011, 21:12
Vorname: Martin
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 22589 Hamburg
Geschlecht:

Re: der Norden iss recht ruhig

Beitrag von Passenger_78 » Mo 21. Mär 2016, 14:31

Moin Matze

Wie war Spanien und woher aus Seevetal kommst Du ?
Ich hab da lange Zeit gelebt und jetzt nach HH - Iserbrook gezogen.

Fährst Du im zivilen auch ne Tona, oder ist da der Nick eher Programm ?

vG
Martin
Wenns ned bockt, bockts ned.

silvio
Rastenschleifer
Rastenschleifer
Beiträge: 937
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 13:43
Vorname: Silvio
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 15848
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: der Norden iss recht ruhig

Beitrag von silvio » Mo 21. Mär 2016, 15:02

Denke mal, dass der Matze jetzt gerade da ist, weil der Ingo ( http://firetires.de/ ) ist auch gerade mit Pro Speed da. Weizen1
Motomonster, sorgenfrei heizen!
[url=http://firetires.de/]Reifen nur bei Firetires![/url]
Benutzeravatar

Topic author
harleymatze
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 146
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 09:13
Vorname: Matze
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Modellreihe: Bj. 13-17-R
Wohnort: Hamburg / Seevetal
Hat sich bedankt: 2 Mal
Geschlecht:

Re: der Norden iss recht ruhig

Beitrag von harleymatze » Mo 4. Apr 2016, 09:43

stimmt Silvio, hat mir auch einen neuen Satz Reifen verkauft......und gesagt, das er bie Moto Monster gebucht ist....
Wetter war top, Sonne 20 Grad, super Strecke, Berg und Tal, 1 blinde Kurve, hab vielö gelernt.... 1 Tag nur Körperhaltung und Blickrichtung trainiert.... war hart , hat aber fast 4 Sec. gebracht... meine Traktionskontrolle konnt/ wollt ich leider nicht so recht einstellen ( feintuning), da ich mich lieber auf 1 Sache konzentriere....

Martin, ich fahre fast garnicht mehr auf der Straße.... versteht jeder, der viel auf der Renne unterwegs ist.... hab noch ne Streety, mit der ich letztes Jahr 4 Tage gesammt unterwegs war, muß auch immer planen...wir haben 2 Hunde, da ist man nicht so spontan....ansonsten von Oktober bis Märt Crossen / Endurofahren... komme / wohne Maschen / Horst

Gruß Matze #144
Too Old To Die Young
Benutzeravatar

Topic author
harleymatze
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 146
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 09:13
Vorname: Matze
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Modellreihe: Bj. 13-17-R
Wohnort: Hamburg / Seevetal
Hat sich bedankt: 2 Mal
Geschlecht:

Re: der Norden iss recht ruhig Fishtown 16.6 ?

Beitrag von harleymatze » Mo 9. Mai 2016, 11:27

Hi, fährt jemand aus dem Norden am montag zum fischerreihafenrennen..... dann muß ich nicht alleine fahren, komme aus Maschen / Horst, liegt also ganz gut auf dem Weg....
Gruß Matze #144

Kontakt gerne unter kontakt@pielkeundpielke.de
Too Old To Die Young
Antworten