Seite 1 von 1

Strecken rund um Hamburg

Verfasst: Sa 4. Mär 2017, 19:09
von meist
Moin aus Hamburg!

Ich hab seit Ende letzten Jahres endlich mein Führerschein + Bike bekommen/gekauft.
Bin jetzt auf der Suche nach guten Strecken in und rund um Hamburg.

Bevorzuge kurvenreiche Landstraßen und Landstraßen wo man ab und zu dem Bike mal ein bisschen mehr abverlangen kann.
Kennt sich hier wer gut aus? Vorschläge?

Danke und allen ein sicheren Saisonstart!

Re: Strecken rund um Hamburg

Verfasst: Sa 4. Mär 2017, 19:27
von AMOK
Mo!n Meist,

Touren und Gleichgesinnte findest du am schnellsten in unserer 'Daytona Hamburg & Kiel' Whatsapp-Gruppe.

Schick mir einfach deine Nummer und ich füg dich hinzu.




Grüße aus HH-Bahrenfeld

Micha

Re: Strecken rund um Hamburg

Verfasst: So 5. Mär 2017, 12:49
von DaytonaPans99
Ich hätte auch Interesse an strecken um rund Hamburg !


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Re: Strecken rund um Hamburg

Verfasst: Mo 6. Mär 2017, 06:22
von silvio
Wenn es ihr mal richtige Kurven fahren wollt, bei unseren Trainings sind sehr viele aus Eurer Ecke in Groß Dölln dabei. Termine guckst Du meine Signatur, gibt nat. auch andere Anbieter

Re: Strecken rund um Hamburg

Verfasst: Mo 6. Mär 2017, 07:01
von jackherer
Versuchs mal hier, da sind echt gute Sachen dabei und die kannst du dir aufs Navi ziehen
[url]http://www.highsider.de/[/url]

Re: Strecken rund um Hamburg

Verfasst: Mi 8. Mär 2017, 15:13
von DaytonaPans99
Vielen Dank für den link! Da werde ich dieses Jahr wohl mal ein paar Touren von ausprobieren...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro