Tona nix für mich!!!!

dazu zählen folgende
Bereiche: Bremen, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Schleswig-Holstein

Recce-Boy
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1036
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 20:03
Wohnort: Hamburg

Re: Tona nix für mich!!!!

Beitrag von Recce-Boy » Mo 18. Jan 2010, 17:36

Oha Dirk, das solltest Du lieber lassen! Da ich Dich ja schon öfters live erleben durfte würde ich nicht auf Dich im Ring setzen! Deine Pommespickser knicken doch gleich ein und Dein "Kreuz wie ein Golfschläger" dürfte da auch keine große Hilfe sein!!!
Habe mich eh schon gefragt wer Dir immer beim tragen der Einkaufstüten hilft! [smilie=l010.gif]
semper fi

Hasman
Rastenschleifer
Rastenschleifer
Beiträge: 751
Registriert: Mi 27. Aug 2008, 10:26
Wohnort: 23701 Eutin

Re: Tona nix für mich!!!!

Beitrag von Hasman » Mo 18. Jan 2010, 18:40

du bist ja auch so blöd... steigt euch der Winterfrust ins Hirn? Oder sind die Nutten in HH anspruchvoller geworden und lassen euch nicht mehr ran..... [smilie=s094.gif]
Na gut dann nehme ich euch beide aber das mir keine Klagen kommen. [smilie=sleezy.gif] [smilie=sleezy.gif]
Sag mir Deinen Namen und ich sage Dir wie du heißt :-)

pYc
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 12
Registriert: So 6. Sep 2009, 13:00
Wohnort: Gifhorn (Rühen)

Re: Tona nix für mich!!!!

Beitrag von pYc » Mo 18. Jan 2010, 19:45

Hey Leute.
Ihr kommt hier glaube alle nen bisschen vom Thema ab und der Baumaxe denkt er wäre
Hulk, bloß das er nicht Grün wird sondern Rot sieht wenn er nen paar geschossen bekommt ;-) .

Jetzt mal erlig, ich habe schon Schränke gesehen die von einem kleinen Mann derart zugerichtet
wurden das Sie glaube mehr Respekt vor kleineren haben als vor gleich großen oder größeren.
Es ist völlig Latte wie groß und wie schwer.. Ohne Kämpfer Herz war es das.. Da fällt auch der
Mieseste Pumper wie ne Eiche um ;-) .

Wenn es nur nen scherz von Baumaxe war dann ist es OK, aber sonst sehr unangebracht..
Wenn es kein scherz war dann können wir ja nen Box Turnier Veranstalten beim nächsten
Forums Treffen ;-) . Ich würde es dann NUR mit MAX Muskel (Baumaxe) klären, wenn er sich denn immer gleich beweisen muss..

Musste ich einfach mal loswerden, auch wenn es sich schlichtend anhört..



MfG Kai

GordonGekko76
Kurven-King
Kurven-King
Beiträge: 470
Registriert: Mo 26. Nov 2007, 12:49
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: 65719 Hofheim
Geschlecht:

Re: Tona nix für mich!!!!

Beitrag von GordonGekko76 » Mo 18. Jan 2010, 22:44

Hurra - endlich mal wieder n Laengenvergleich...
-holt ihn raus - und wer den laengsten und dicksten hat darf folgenden Anmachspruch verwenden!!
'Baby, ich bin soooo schlecht im Bett - das musst Du erlebt haben'

...hab im letzten Jahr bei 1.73m uebrigens 15kg verloren wer sie findet darf sie behalten...

Dragon675
Rastenschleifer
Rastenschleifer
Beiträge: 842
Registriert: Do 17. Jul 2008, 19:03
Wohnort: 6300 Zug, Schweiz

Re: Tona nix für mich!!!!

Beitrag von Dragon675 » Mo 18. Jan 2010, 23:18

GordonGekko76 hat geschrieben:...hab im letzten Jahr bei 1.73m uebrigens 15kg verloren wer sie findet darf sie behalten...
hast sie hoffentlich für gutes geld verkauft, oder?

pEpp0
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 644
Registriert: So 19. Apr 2009, 22:46
Vorname: Basti
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: 26605 Aurich
Kontaktdaten:

Re: Tona nix für mich!!!!

Beitrag von pEpp0 » Mo 18. Jan 2010, 23:29

vorab: 1.86m und 83kg
Ich bin der Meinung die Tona ist das Moped mit dem meisten Komfort in der 600er Supersportklasse da du die höchste Sitzposition hast. GSXR und 600er CBR bin ich beide gefahren, da hatte ich nach ca. 2Std. die Schnauze voll !
Was die Handgelenke angeht habe ich selbst nach 600Tageskilometern keine Probleme ! Allerdings versuche ich auch immer ein bisschen Tempo aufzunehmen und durch den Fahrtwind die Handgelenke zu entlasten [smilie=sleezy.gif]
Im Stadtverkehr kann es dann doch schonmal kneifen!

In diesem Sinne

Basti
[url=http://www.daytona-675.de/f3t3088-jungfraeuliche-schwarze-09er-update-24-5-10.html?start=0]mein Bike !!![/url]

"Four wheels move the body. Two wheels move the soul."
Benutzeravatar

baumaxe
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 1566
Registriert: Do 22. Mai 2008, 21:10
Vorname: Marc
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 32758 Detmold
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Tona nix für mich!!!!

Beitrag von baumaxe » Mo 18. Jan 2010, 23:47

pYc hat geschrieben:Hey Leute.
Ihr kommt hier glaube alle nen bisschen vom Thema ab und der Baumaxe denkt er wäre
Hulk, bloß das er nicht Grün wird sondern Rot sieht wenn er nen paar geschossen bekommt ;-) .

Jetzt mal erlig, ich habe schon Schränke gesehen die von einem kleinen Mann derart zugerichtet
wurden das Sie glaube mehr Respekt vor kleineren haben als vor gleich großen oder größeren.
Es ist völlig Latte wie groß und wie schwer.. Ohne Kämpfer Herz war es das.. Da fällt auch der
Mieseste Pumper wie ne Eiche um ;-) .

Wenn es nur nen scherz von Baumaxe war dann ist es OK, aber sonst sehr unangebracht..
Wenn es kein scherz war dann können wir ja nen Box Turnier Veranstalten beim nächsten
Forums Treffen ;-) . Ich würde es dann NUR mit MAX Muskel (Baumaxe) klären, wenn er sich denn immer gleich beweisen muss..

Musste ich einfach mal loswerden, auch wenn es sich schlichtend anhört..



MfG Kai

Ich denke doch net das ich Hulk bin ..................mal ganz ruhig brauner brrrrrrrr. Wisch dir mal den Schaum vom Mund!
Ich wollte lediglich damit sagen, das mein Mehrgewicht jetzt keine pure Fettmasse ist, sondern schon was mit
gesunder Ernährung und ein wenig Sport zu tun hat. Nicht mehr und nicht weniger. Ich bin doch kein Eisenbieger!
Was war denn da unangebracht? Das ich denn BMI von denn 3 Jungs ermittelt habe ?
Wie groß und wie schwer ist nicht völlig Latte wenn beide (groß und klein) die passende Einstellung zum kämpfen haben! Sonst könnte
man die Gewichtsklassen ja gleich abschaffen!
Mit ROT und GRÜN würde ich mich nicht soooo weit aus dem Fenster lehnen. War in der Tat ein paar Donnerstage im Kampf mit Händen und Füßen aktiv.

Wir lassen das lieber, gegen so ein schäumendes Tier hätte ich keine Chance *Hust* Tongue ....Prost Weizensmilie


ps. Ist aber schon interessant wie gering die Reizschwelle bei dem Herrn Kai alias pYc so ist.
Zuletzt geändert von baumaxe am Di 19. Jan 2010, 10:18, insgesamt 8-mal geändert.
Gruß,
Marc
Benutzeravatar

baumaxe
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 1566
Registriert: Do 22. Mai 2008, 21:10
Vorname: Marc
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 32758 Detmold
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Tona nix für mich!!!!

Beitrag von baumaxe » Di 19. Jan 2010, 00:35

GordonGekko76 hat geschrieben:Hurra - endlich mal wieder n Laengenvergleich...
-holt ihn raus - und wer den laengsten und dicksten hat darf folgenden Anmachspruch verwenden!!
'Baby, ich bin soooo schlecht im Bett - das musst Du erlebt haben'

...hab im letzten Jahr bei 1.73m uebrigens 15kg verloren wer sie findet darf sie behalten...
Was hattest Du denn auf der Waage? Bei 1,73m und 100kg ist das ja auch keine Kunst ! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gruß,
Marc

GordonGekko76
Kurven-King
Kurven-King
Beiträge: 470
Registriert: Mo 26. Nov 2007, 12:49
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: 65719 Hofheim
Geschlecht:

Re: Tona nix für mich!!!!

Beitrag von GordonGekko76 » Di 19. Jan 2010, 09:26

@Dragon: war nicht viel zu holen in der Krise - zu viele Banker die ploetzlich Zeit hatten und ihre Kilos auf'n Markt geschmissen haben

@baumaxe: es waren 92kg - zuegiges Gehen ueber laengere Strecken - aka powerwalking - hat da doch einiges gebracht... (nur weil die Berge im Taunus nicht hoch sind bedeutet es nicht, dass es nicht steil bergauf & -ab geht)

Dragon675
Rastenschleifer
Rastenschleifer
Beiträge: 842
Registriert: Do 17. Jul 2008, 19:03
Wohnort: 6300 Zug, Schweiz

Re: Tona nix für mich!!!!

Beitrag von Dragon675 » Di 19. Jan 2010, 10:22

GordonGekko76 hat geschrieben:@baumaxe: es waren 92kg - zuegiges Gehen ueber laengere Strecken - aka powerwalking - hat da doch einiges gebracht... (nur weil die Berge im Taunus nicht hoch sind bedeutet es nicht, dass es nicht steil bergauf & -ab geht)
ich bin auch schon wände hochgegangen, aber das war meist nicht so gesund für den blutkreislauf [smilie=s014.gif]

Romo
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1082
Registriert: Do 27. Mär 2008, 22:53
Wohnort: 77815 Buehl
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Tona nix für mich!!!!

Beitrag von Romo » Di 19. Jan 2010, 10:51

Ist ja nen lustiger Thread geworden, von der Sitzhaltung über BMI zum Boxkampf [smilie=l010.gif]

Mein BMI sieht auch schlecht aus, 1,83 und unter 70Kg. So wer will trotzdem mit mir Wettessen, ich glaub ich pack auch die schweren in die Hamsterbacke [smilie=sleezy.gif]

Könnte man den Thread nicht auf Winterdepressionsausläufer umtaufen? Tongue


Gruß,

PS: gestern hab ich die Tona 10km durch die Landschaft geschäucht sun

Dragon675
Rastenschleifer
Rastenschleifer
Beiträge: 842
Registriert: Do 17. Jul 2008, 19:03
Wohnort: 6300 Zug, Schweiz

Re: Tona nix für mich!!!!

Beitrag von Dragon675 » Di 19. Jan 2010, 12:21

Romo du Sack Kenny Gestern war so tolles Wetter und ich bin im Büro schier vergammelt devil
Ist schon wieder 16 Tage her seit meinem letzten Kurztrip (~40 km und den Zugersee)

Ich krieg die Krise...

Eismann
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 550
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:02
Daytonafarbe: SE Black
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Re: Tona nix für mich!!!!

Beitrag von Eismann » Di 19. Jan 2010, 12:34

Dragon675 hat geschrieben:Romo du Sack Kenny Gestern war so tolles Wetter und ich bin im Büro schier vergammelt devil
Ist schon wieder 16 Tage her seit meinem letzten Kurztrip (~40 km und den Zugersee)

Ich krieg die Krise...
Man müsste einfach ne Indoor Rennstrecke für Motorräder bauen,
a la Skihalle in Dubai [smilie=l010.gif]

Dragon675
Rastenschleifer
Rastenschleifer
Beiträge: 842
Registriert: Do 17. Jul 2008, 19:03
Wohnort: 6300 Zug, Schweiz

Re: Tona nix für mich!!!!

Beitrag von Dragon675 » Di 19. Jan 2010, 15:18

Pah, am besten noch mit Bodenheizung damit auch Oma nicht ins driften kommt, wa? [smilie=s094.gif]
Käsekuchen... Moppedfahrn wenns kalt ist macht Spass, da kommt der totale Nervenkitzel bei jedem Kreisverkehr Psycho
Wenn nur meine Hände nicht immer gleich blau anliefen... man könnte meinen ich wäre ein Avatar oder so [smilie=s014.gif]
Und das doofe Salz muss weg devil

Darum gilt: Wenns bissel wärmer wird, die Schneefallgrenze steigt, es ordentlich pisst, die Strassen freispühlt und am nächsten Tag sonnig und "warm" (~5°C) ist, kann man mit ruhigem Gewissen fahrn [smilie=s030.gif]

arik.b.s.
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 523
Registriert: Fr 21. Aug 2009, 00:05
Daytonafarbe: Tornado Red

Re: Tona nix für mich!!!!

Beitrag von arik.b.s. » Di 19. Jan 2010, 15:46

Dragon675 hat geschrieben:... man könnte meinen ich wäre ein Avatar oder so ...
Kein Avatar, ein Na'vi!!!^^ Scheiß Film, total grottige Story :P

sorry for :spam: ming
Antworten