Fahrsicherheitstraining beim ADAC

dazu zählen folgende
Bereiche: Bremen, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Schleswig-Holstein
Benutzeravatar

Solarbaby
Assozinator
Assozinator
Beiträge: 1846
Registriert: Sa 26. Apr 2008, 11:30
Vorname: BlauerBock
Daytonafarbe: Neon Blue
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 72793 Pfullingen
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Start up day ADAC

Beitrag von Solarbaby » Fr 15. Mai 2009, 17:44

Irgendwann werde ich auch mal mit dem Möpp bei euch im Flachland sein. Dann wird sichs ja zeigen....
Muss ja die ganzen Freibier bei euch hier oben mit einsammeln [smilie=s094.gif] [smilie=s094.gif]
@Michieggers: mimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimi [smilie=bolt.gif]

grüße
Solarbaby

P.S.: Und die rosa Tona will ich auch sehen [smilie=s024.gif] [smilie=s024.gif]
Bild

Topic author
michieggers
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2534
Registriert: Di 5. Aug 2008, 19:05
Wohnort: 21039 Hamburg
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: Start up day ADAC

Beitrag von michieggers » Sa 16. Mai 2009, 12:11

[smilie=uglyhammer.gif] :lol: Wir sprechen uns noch..... du kannst ja gerne zum nächsten Stammtisch vorbei kommen [smilie=s094.gif]

Recce-Boy
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1036
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 20:03
Wohnort: Hamburg

Re: Start up day ADAC

Beitrag von Recce-Boy » Sa 16. Mai 2009, 22:01

Solarbaby hat geschrieben:Irgendwann werde ich auch mal mit dem Möpp bei euch im Flachland sein. Dann wird sichs ja zeigen....
Muss ja die ganzen Freibier bei euch hier oben mit einsammeln [smilie=s094.gif] [smilie=s094.gif]
@Michieggers: mimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimi [smilie=bolt.gif]

grüße
Solarbaby

P.S.: Und die rosa Tona will ich auch sehen [smilie=s024.gif] [smilie=s024.gif]

Also, du mußt dich vorher hier im Norden anmelden! Übrigens müssen alle Gäste Wegezoll in Form eines 10l Faß Bier bezahlen, DU AUCH [smilie=s012.gif]

UND....sie ist PINK NICHT ROSA!!!!!!!!!!!!!! [smilie=sleezy.gif]
semper fi

Topic author
michieggers
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2534
Registriert: Di 5. Aug 2008, 19:05
Wohnort: 21039 Hamburg
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: Fahrsicherheitstraining beim ADAC

Beitrag von michieggers » Mo 6. Jul 2009, 11:04

So ich hätte ja heute eigentlich meine Fahrsicherheitstraining beim ADAC gehabt, als ich dann aber da war ( 10 min zu spät) und nur ein Motorrad da stand hab ich mir schon so meine Gedanken gemacht.... zurecht ich wurde in ein falsches Training gebucht, welches ausgefallen ist..... Irgendwie hab ich kein Glück mit diesen Trainings letztes mal Krank jetzt fällt es aus.... naja aber ich war nicht grad traurig drumm, es fing grad an zu regnen... naja ich werd jetzt warscheinlich am 24.7 (Freitag) das Training machen, als entschädigung, und da muss ich echt den ADAC mal loben, hab ich das Intensivtraining als Gutschein bekommen im Wert von immerhin 135€ [smilie=s024.gif] [smilie=sleezy.gif]
Wenn also demnächst jemand zu sonnem Training fährt bescheid sagen ich bin dabei :mrgreen:

Recce-Boy
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1036
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 20:03
Wohnort: Hamburg

Re: Fahrsicherheitstraining beim ADAC

Beitrag von Recce-Boy » Di 7. Jul 2009, 18:08

Ich denke die haben einfach deine Anmeldung gelesen und dachten sich: " Die arme Wurst fährt mit 34 PS, komm schenken wir ihm das Trainin!"
Ist am 24.07. nicht das Mofa-Training? :lol: :lol: :lol:
semper fi

Topic author
michieggers
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2534
Registriert: Di 5. Aug 2008, 19:05
Wohnort: 21039 Hamburg
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: Fahrsicherheitstraining beim ADAC

Beitrag von michieggers » Di 7. Jul 2009, 18:52

Sowas schreibt man ja auch auf die Anmeldung drauf ganz klar..... weißt du ich hab mir schon sonnen Stempel mit "Ich fahre nur 34 PS" anfertigen lassen dann ist es einfacher :lol: :lol:

Ich wollt das Standart Training eigentlich garnicht unbedinkt machen aber ich konnt die nette Dame am Telefon einfach nicht überzeugen nun muss ich erst das Standart und dann Intensiv machen.... mal kuken was dann die Reifen noch so her geben immoment hab ich noch 3,8 mm...... :mrgreen:

Legan Ognir
Kurven-King
Kurven-King
Beiträge: 441
Registriert: Mo 2. Feb 2009, 17:06
Wohnort: 28359 Bremen

Re: Fahrsicherheitstraining beim ADAC

Beitrag von Legan Ognir » Di 7. Jul 2009, 20:37

macht nix.
der ninja fahrer bei uns in der gruppe hatte schon fast ne glatze gehabt und bei dem waren auch nur 1,4 bar drauf [smilie=loser.gif]

[smilie=uglyhammer.gif]

Recce-Boy
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1036
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 20:03
Wohnort: Hamburg

Re: Fahrsicherheitstraining beim ADAC

Beitrag von Recce-Boy » Do 9. Jul 2009, 21:08

Vorallem wusste er nicht einmal ob das jetzt zu viel oder zu wenig Druck auf den Reifen war :shock:
semper fi

Topic author
michieggers
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2534
Registriert: Di 5. Aug 2008, 19:05
Wohnort: 21039 Hamburg
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: Fahrsicherheitstraining beim ADAC

Beitrag von michieggers » Do 9. Jul 2009, 21:30

Was gucken die sich überhaupt so an da... muss mein Relais nochmal ordnungsgemäß befesstigen nicht das die das halbe Bike da aus ein andere nehmen :lol:

Recce-Boy
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1036
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 20:03
Wohnort: Hamburg

Re: Fahrsicherheitstraining beim ADAC

Beitrag von Recce-Boy » Fr 10. Jul 2009, 11:07

Die schicken dich nur zum Michelin-Männchen, Luftdruck prüfen. Ansonsten schauen die sich nichts an den Bikes an.
semper fi

raining blood
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1053
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 18:38

Re: Fahrsicherheitstraining beim ADAC

Beitrag von raining blood » Do 23. Jul 2009, 09:13

Bin heute übrigens auf dem After-Work-Training (ab 16.30 Uhr) ist da eigentl. noch ne Tona aus dem Forum mit am Start und riskiert ne nassen Hintern zu bekommen?
Mangelnde Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt

Topic author
michieggers
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2534
Registriert: Di 5. Aug 2008, 19:05
Wohnort: 21039 Hamburg
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: Fahrsicherheitstraining beim ADAC

Beitrag von michieggers » Do 23. Jul 2009, 21:43

Bin morgen da....und riskiere das meine Tona dreckig wird...:( [smilie=1hammer.gif]

Topic author
michieggers
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2534
Registriert: Di 5. Aug 2008, 19:05
Wohnort: 21039 Hamburg
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: Fahrsicherheitstraining beim ADAC

Beitrag von michieggers » Fr 24. Jul 2009, 20:44

Das hatt mal richtig Spaß gemacht war echt ein super Tag heute beim Fahrsicherheits Training perfektes Wetter: 20 Grad und trocken in der letzen Stunde dann noch regen, so das man auch bei regen noch ein paar kurven fahren konnte... dazu kam noch das wir eine relativ gute Gruppe wahren und kein anderer auf dem rundkurs war, somit war dann schon die ein oder andere etwas schnellere Runde auf dem Rundkurs drinn:) Also für alle die noch nicht so Sicher sind auch für die die es sind und sowas noch nicht gemacht haben, ich kanns nur empfehlen das ist echt ein Super Tag da :mrgreen: Es ist übrigens nicht auf gefallen das ich nur mit 34 ps unterwegs war hätt ich das nicht gesagt hätte es wohl keiner gemerkt....

Im August werd ich wieder hin fahren und das Intensiv Training machen hatt generell jemand lust da mit zu kommen?? Über nen genauen Termin hab ich mir jetzt noch keine Gedanken gemacht...

Legan Ognir
Kurven-King
Kurven-King
Beiträge: 441
Registriert: Mo 2. Feb 2009, 17:06
Wohnort: 28359 Bremen

Re: Fahrsicherheitstraining beim ADAC

Beitrag von Legan Ognir » Fr 24. Jul 2009, 20:54

im august bin ich leider schon ausgebucht und hab da leider auch kein geld mehr übrig..
aber es freut mich das es dir spaß gemacht hat.
ich würde es auch gerne mitmachen aber ich glaube in papenburg wird es interessanter.. [smilie=sleezy.gif]

Topic author
michieggers
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2534
Registriert: Di 5. Aug 2008, 19:05
Wohnort: 21039 Hamburg
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: Fahrsicherheitstraining beim ADAC

Beitrag von michieggers » Fr 24. Jul 2009, 20:58

Ja Papenburg ist bestimmt noch ne ganze Ecke besser aber ich denke auch ne Ecke anspruchsvoller, also ist das denk ich mal nicht verkehrt wenn man das noch vorher macht und nach Papenburg noch das Training währe glaub ich auch ehr unsinning....
Antworten