Biker Night Hamburg

dazu zählen folgende
Bereiche: Bremen, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Schleswig-Holstein

Vhailor
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man
Beiträge: 374
Registriert: So 20. Apr 2008, 09:56
Wohnort: 31608 Marklohe
Kontaktdaten:

Re: Biker Night Hamburg

Beitrag von Vhailor » Di 4. Aug 2009, 12:21

michieggers hat geschrieben:Am 8.8 Ist wieder Bikernight, ich werd bei gutem Wetter da sein.... kommt jemand von denen die nicht auf dem Forumtreffen sind mit?
Die http://www.lasermobil.com/ werden übrigens auch da sein [smilie=sleezy.gif]
Holla [smilie=hello.gif]

Melde hiermit meine Zusage ;).

Muss auch mal wieder mit anderen Moppeds los. Jetzt in den nächsten 4 Wochen Urlaub wollen diese auch gefüllt werden. Und dies solle dann auch bitte mit Moppeds, Frauen und Partys geschehen (aufgelistet nach Priorität :mrgreen: :mrgreen: )

----------------
Now playing: [url=http://www.foxytunes.com/artist/breaking+benjamin/track/breakdown]Breaking Benjamin - Breakdown[/url]
Scream . Aim . Fire !

Freggel
Tripler
Tripler
Beiträge: 23
Registriert: Di 24. Mär 2009, 22:30
Wohnort: 25492 Heist
Kontaktdaten:

Re: Biker Night Hamburg

Beitrag von Freggel » Di 4. Aug 2009, 23:51

Ich wollte nur noch mal kurz die aktuelle Palung, bzw. Einladung Posten, damit ihr in etwa wisst was euch erwartet :)



Samstag den 08.08.09 ist es wieder soweit, ab 17:00 starten wir die vorletzte BikerNight dieses Jahres. (Die Letzte ist am 12.09.09.)

Wir haben für euch noch einmal das LaserMobil vor Ort. Die beschriften fast alles! Einfach euren Schriftzug oder Logo oder beides .... wie auch immer, am besten auf einem USB Stick mitbringen, das zu beschriftende Teil natürlich auch und schon geht es los. Das Laser Team macht euch für die BikerNight special Preise!!
Beispiele dazu findet ihr im Video der letzten BikerNight, oder in der Gallarie auf unserer Seite.
Vielleicht trauen sich dieses Mal mehr von euch auf unseren Rollergeschicklichkeitsparcourse. Da ist dann der Spaß vorprogrammiert.
Der Burnkäfig steht wieder für euch bereit.
Unser Fotograf ist noch Mal mit von der Patie. Da beim letzten Fotoshooting nicht alle die wollten auch dran gekommen sind, bieten wir Samstag die Möglichkeit geile Bilder von eurem Mopet zu bekommen. Demo Bilder sind auch bei uns in der Gallerie zu finden.
Für den Showeffect haben wir viel Feuer und ein paar Jungs die auch damit um können.
Bislang sind die Wettervorhersagen für den 8ten super, ausserdem ist zur BikerNight bislang immer gutes Wetter gewesen. Was bietet sich da mehr an wie den Tag mit einer Tour zu geniessen um dann den Abend mit uns ausklingen zu lassen??!

Air Hamburg wird wieder die Special Rundflüge anbieten.

Alles was dann noch fehlt seid IHR.


Man sieht sich auf dem Air Hamburg Gelände, Flugplatz Uetersen / Heist.


LG. Freggel

P.S. Habt bitte Verständniss wenn nicht alles Perfeckt ist, die BikerNight ist unser Hobby, wir sind keine Profis, und verdienen auch nix mit der Party.

Topic author
michieggers
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2534
Registriert: Di 5. Aug 2008, 19:05
Wohnort: 21039 Hamburg
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: Biker Night Hamburg

Beitrag von michieggers » Mi 5. Aug 2009, 17:47

OKPef OKPef Ich bin da [smilie=s024.gif]

@ Vhailor Sehr schön das du wieder dabei bist wir sprechen dann nochmal kurzfristig wegen hin fahren und so ich meld mich.

Vhailor
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man
Beiträge: 374
Registriert: So 20. Apr 2008, 09:56
Wohnort: 31608 Marklohe
Kontaktdaten:

Re: Biker Night Hamburg

Beitrag von Vhailor » Do 6. Aug 2009, 14:13

Freggel hat geschrieben: P.S. Habt bitte Verständniss wenn nicht alles Perfeckt ist, die BikerNight ist unser Hobby, wir sind keine Profis, und verdienen auch nix mit der Party.
Es ist ohnehin schon genial überhaupt den Willen zu haben, sowas regelmäßig auf die Beine stellen zu wollen. Dafür schonmal großes Lob und Anerkennung von mir OKPef !

@Michie: Ja, danke - finde ich auch. Muss mehr mit euch machen, was in letzter Zeit leider viel zu kurz kam ;).

----------------
Now playing: [url=http://www.foxytunes.com/artist/meat+loaf/track/if+it+aint+broke+break+it]Meat Loaf - If It Ain't Broke Break It[/url]
Scream . Aim . Fire !

Dodger79
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1088
Registriert: Mo 6. Aug 2007, 01:21
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: 21502 Geesthacht

Re: Biker Night Hamburg

Beitrag von Dodger79 » Do 6. Aug 2009, 15:15

Bin auch dabei :mrgreen: Wann und wo treffen wir uns?

Topic author
michieggers
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2534
Registriert: Di 5. Aug 2008, 19:05
Wohnort: 21039 Hamburg
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: Biker Night Hamburg

Beitrag von michieggers » Do 6. Aug 2009, 21:43

Also es gibt 2 Möglichkeiten entweder treffen wir uns wieder da an der Tanke oder je nach Vorschlag von euch [smilie=sleezy.gif] ..... oder wir Treffen uns erst in Waltershof an der Shell Tanke.... es kommt noch jemand aus dem Hamburger Forum Moto-Talk mit und der würde dann bei der shell warten oder wir auf ihn je nach dem wie er durch kommt..... Wegen der Uhrzeit bin ich da noch am verhandeln... er wollt schon gegen 16.15 in Waltershof sein das ist mir persöhnlich aber zu früh hab ihm den Vorschlag gemacht 16.45 warte jetzt noch auf Antwort von ihm...... Ich würde eigentlich die möglichkeit 1 bevorzugen das wir uns da wieder an der Tanke in Moorfleet treffen oder von mir aus auch Q-bike bin da ganz flexiebel :mrgreen:

Dodger79
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1088
Registriert: Mo 6. Aug 2007, 01:21
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: 21502 Geesthacht

Re: Biker Night Hamburg

Beitrag von Dodger79 » Fr 7. Aug 2009, 08:00

Tankpark passt für mich :)

Topic author
michieggers
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2534
Registriert: Di 5. Aug 2008, 19:05
Wohnort: 21039 Hamburg
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: Biker Night Hamburg

Beitrag von michieggers » Fr 7. Aug 2009, 17:28

Ok mit 16.45 an Waltershof geht auch klar dann sollten wir um 16.30 an der Tanke in Moorfleet los fahren.... treffen ist dann zwischen 16.15 und 16.30

Vhailor
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man
Beiträge: 374
Registriert: So 20. Apr 2008, 09:56
Wohnort: 31608 Marklohe
Kontaktdaten:

Re: Biker Night Hamburg

Beitrag von Vhailor » Fr 7. Aug 2009, 21:39

Tankpark ist super. Treffen um 1630 auch ok. Oh man...da habe ich wohl grade erst mal gefrühstückt... [smilie=s012.gif]
Scream . Aim . Fire !

Dodger79
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1088
Registriert: Mo 6. Aug 2007, 01:21
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: 21502 Geesthacht

Re: Biker Night Hamburg

Beitrag von Dodger79 » Sa 8. Aug 2009, 14:16

Hmmm, im Wetterbericht wurde grad was von Gewitter erzählt... Heute Abend soll's losgehen und ich hab nicht so die rechte Lust, gute 70 Kilometer bei Gewitter zurückzulegen. Ich bin dann leider raus.

Topic author
michieggers
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2534
Registriert: Di 5. Aug 2008, 19:05
Wohnort: 21039 Hamburg
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: Biker Night Hamburg

Beitrag von michieggers » Sa 8. Aug 2009, 15:25

Na ok kann ich verstehen ich werds trotzdem mal wagen sonst hab ich halt pech gehabt [smilie=wink2.gif]

Vhailor
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man
Beiträge: 374
Registriert: So 20. Apr 2008, 09:56
Wohnort: 31608 Marklohe
Kontaktdaten:

Re: Biker Night Hamburg

Beitrag von Vhailor » Sa 8. Aug 2009, 15:37

michieggers hat geschrieben:Na ok kann ich verstehen ich werds trotzdem mal wagen sonst hab ich halt pech gehabt [smilie=wink2.gif]
Denke ich auch so. Hab auch schon mal 80km im strömenden Regen (aufer AB) und starkem Wind zurückgelegt. Ich verbuche sowas - unprovoziert und gemäßigt - unter Erfahrungsgewinn! Abhalten lasse ich mich von bösen Omen dennoch mit Sicherheit nicht :).

Also Michie: Gleich am Tankpark ;)!

----------------
Now playing: [url=http://www.foxytunes.com/artist/meat+loaf/track/alive]Meat Loaf - Alive[/url]
Scream . Aim . Fire !

Topic author
michieggers
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2534
Registriert: Di 5. Aug 2008, 19:05
Wohnort: 21039 Hamburg
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: Biker Night Hamburg

Beitrag von michieggers » Sa 8. Aug 2009, 15:43

Vhailor hat geschrieben:
michieggers hat geschrieben:Na ok kann ich verstehen ich werds trotzdem mal wagen sonst hab ich halt pech gehabt [smilie=wink2.gif]
Denke ich auch so. Hab auch schon mal 80km im strömenden Regen (aufer AB) und starkem Wind zurückgelegt. Ich verbuche sowas - unprovoziert und gemäßigt - unter Erfahrungsgewinn! Abhalten lasse ich mich von bösen Omen dennoch mit Sicherheit nicht :).

Also Michie: Gleich am Tankpark ;)!

Jep nur die Harten komm in Garten [smilie=s024.gif] Also so wie es jetzt aussieht denk ich auch nicht das es heute abend noch was gibt vllt. leichter regen mal zwischendurch aber bei der Wärme ist mir das egal meine Tona muss ich eh nächste woche wieder putzen [smilie=m020.gif]

Vhailor
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man
Beiträge: 374
Registriert: So 20. Apr 2008, 09:56
Wohnort: 31608 Marklohe
Kontaktdaten:

Re: Biker Night Hamburg

Beitrag von Vhailor » Sa 8. Aug 2009, 15:47

michieggers hat geschrieben: Jep nur die Harten komm in Garten [smilie=s024.gif] Also so wie es jetzt aussieht denk ich auch nicht das es heute abend noch was gibt vllt. leichter regen mal zwischendurch aber bei der Wärme ist mir das egal meine Tona muss ich eh nächste woche wieder putzen [smilie=m020.gif]
Ich hab meine letztens erst geputzt und poliert. Ich hab mal irgendwo gelesen, dass die dann nichmehr schmutzig wird [smilie=l010.gif] . Also wäre mir auch der Regen egal^^. Hoffe nur, dass nicht viele So wie Malte denken und fern bleiben.

@Malte: ALLES GUTE NACHTRÄGLICH [smilie=wave1.gif] [smilie=wave1.gif]
@ Michie: Auf gehts!


----------------
Now playing: [url=http://www.foxytunes.com/artist/meat+loaf/track/in+the+land+of+the+pig%2c+the+butcher+is+king]Meat Loaf - In the Land of the Pig, The Butcher Is King[/url]
Scream . Aim . Fire !

Topic author
michieggers
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2534
Registriert: Di 5. Aug 2008, 19:05
Wohnort: 21039 Hamburg
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: Biker Night Hamburg

Beitrag von michieggers » So 9. Aug 2009, 10:48

Erstmal alles Gute Nachträglich an Malte [smilie=wave1.gif] [smilie=wave1.gif]

Also Bikernight war mal wieder super wie man es gewohnt ist OKPef Nur bei der Rückfahrt gab es leider einen kleinen umfaller das hinterrad ist wohl auf dem Rasen dort weg gerutscht.... was bei einer Haybusa wohl auch nicht als zu schwer sein dürfte..... ich hoffe da ist soweit alles heil geblieben....
Antworten