Biker Night Hamburg

dazu zählen folgende
Bereiche: Bremen, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Schleswig-Holstein

Vhailor
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man
Beiträge: 374
Registriert: So 20. Apr 2008, 09:56
Wohnort: 31608 Marklohe
Kontaktdaten:

Re: Biker Night Hamburg

Beitrag von Vhailor » So 9. Aug 2009, 10:58

Jo, war ne gute Sache. Und es gab nichmal einen Tropfen Regen [smilie=s024.gif]

@Michie: Hatte die Ausfahrt noch aufm Schirm, musste aber erstmal sehen, wie ich vernünftig auf die Baustelle fahre. Danke für die Richtungsweisung - noch 3 mal die Strecke und ich bekomme das vll sogar alleine hin :mrgreen:

----------------
Now playing: [url=http://www.foxytunes.com/artist/meat+loaf/track/its+all+coming+back+to+me+now]Meat Loaf - It's All Coming Back to Me Now[/url]
Scream . Aim . Fire !

Topic author
michieggers
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2534
Registriert: Di 5. Aug 2008, 19:05
Wohnort: 21039 Hamburg
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: Biker Night Hamburg

Beitrag von michieggers » So 9. Aug 2009, 21:50

Ah ok hasste es doch gefunden.... wollte erst durch die City aber als ich gesehen hab das du doch abgebogen bist bin ich auch umgedreht.... dann hatt mich erstmal der Zoll rausgewunken und gefragt wo ich denn jetzt her komme [smilie=s006.gif] Naja als ich dann erzählt hatte das ich die Absperrung umfahren hab meinte er sowas kostet 75 € und bla und so weiter Kenny naja am ende meinte er es sei nicht seine Aufgabe aber ich sollte mir doch beim nächstes mal überlegen wo ich lang fahre. :idea: ....Obwohl ich den Fahrradweg absolut angemessen fand .... Recce hätte gesagt "der darf das der hatt nur 34 ps" [smilie=l010.gif]

Vhailor
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man
Beiträge: 374
Registriert: So 20. Apr 2008, 09:56
Wohnort: 31608 Marklohe
Kontaktdaten:

Re: Biker Night Hamburg

Beitrag von Vhailor » Sa 15. Aug 2009, 14:43

Bin den Tag ohne Nierengurt gefahren...das mache ich auch nie wieder!!

Ich merke das immernoch...unfassbar :shock: [smilie=realitybites.gif]
Scream . Aim . Fire !

Topic author
michieggers
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2534
Registriert: Di 5. Aug 2008, 19:05
Wohnort: 21039 Hamburg
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: Biker Night Hamburg

Beitrag von michieggers » Sa 15. Aug 2009, 17:32

Ja das sollte man bei den Winterlichen Temperaturen hier im Norden vermeiden [smilie=s006.gif]

Da kann ich ja gleich schon mal die nächste und letzte Bikernight für dieses Jahr anmelden am 12.9.09 Bisher weiß ich nur das ein Ducati Händler da sein wird aber wird mit sicherheit wieder gut...... wie siehts denn so mit den Leuten aus dem etwas höheren Norden aus für euch ist das ja auch nicht so viel weiter als für uns......
Benutzeravatar

cheFkocH
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1081
Registriert: Do 20. Aug 2009, 19:57
Vorname: Sascha
Daytonafarbe: Sulphur Yellow
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: Kiel
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Geschlecht:

Re: Biker Night Hamburg

Beitrag von cheFkocH » Mo 24. Aug 2009, 20:16

hört sich ja gut an was is denn die biker night und was macht ihr da?(hab leider keine zeit mir die 79 beiträge durchzulesen)

mfg chefkoch
Alle guten Dinge sind 3 - Daytona Triple! <3

Topic author
michieggers
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2534
Registriert: Di 5. Aug 2008, 19:05
Wohnort: 21039 Hamburg
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: Biker Night Hamburg

Beitrag von michieggers » Mo 24. Aug 2009, 20:20

Unter dem Link findest du ein paar infos http://bikernight.de/index.php?option=com_frontpage&Itemid=1

Samstag den 12.09.09 ist es wieder soweit, ab 17:00 starten wir die letzte BikerNight für dieses Jahr.

Für alle die es zur letzten BikerNight dieses Jahres noch einmal richtig rauchen lassen wollen, bekommen wir von der Fahrschule Nice Drive ein Reifenmontiergerät zur Verfügung gestellt. Auch zwei drei alte Hinterreifen sollten noch aufzutreiben sein um den Flugplatz in Nebel zu hüllen.

Den besten Burn werden wir mit einem 99 Euro Reifengutschein prämieren!!!

Piet's Car & Bike Service sorgt für optische Leckerbissen aus dem Hause Ducati und Co.

J.I.P und BikerBoy werden zeigen wie sie ihr Bike beherrschen und was möglich ist.

Wir werden den Gewinner der zweitägigen Übernachtung im Ferienhaus für Zwei am Kyffhäuser ziehen. (Gewinnkarte nicht vergessen!!!)

Fährt jemand von euch hin? Ich werd wohl bis dahin meine Tona noch nicht wieder haben, bin aber am überlegen mitm Auto hin zu fahren......

Topic author
michieggers
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2534
Registriert: Di 5. Aug 2008, 19:05
Wohnort: 21039 Hamburg
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: Biker Night Hamburg

Beitrag von michieggers » Di 8. Sep 2009, 18:26

So ich werd am Samstag da sein allerdings mitm Auto [smilie=wink2.gif] Wird von euch jemand da sein?

Recce-Boy
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1036
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 20:03
Wohnort: Hamburg

Re: Biker Night Hamburg

Beitrag von Recce-Boy » Di 8. Sep 2009, 21:18

Also ich muß erneut passen, Schatzi will einen romantischen Abend machen und den Abschied von meiner Firma feiern [smilie=m020.gif]
semper fi

Freggel
Tripler
Tripler
Beiträge: 23
Registriert: Di 24. Mär 2009, 22:30
Wohnort: 25492 Heist
Kontaktdaten:

Re: Biker Night Hamburg

Beitrag von Freggel » Di 8. Sep 2009, 22:13

Ich zünd euch ne Kerze an und lass romantisch einen Reifen runterburnen, romantischer kann ein abend dann doch schon fast gar nicht mehr sein.

Recce-Boy
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1036
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 20:03
Wohnort: Hamburg

Re: Biker Night Hamburg

Beitrag von Recce-Boy » Di 8. Sep 2009, 22:15

OKPef
semper fi

Vhailor
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man
Beiträge: 374
Registriert: So 20. Apr 2008, 09:56
Wohnort: 31608 Marklohe
Kontaktdaten:

Re: Biker Night Hamburg

Beitrag von Vhailor » Sa 12. Sep 2009, 11:26

Recce-Boy hat geschrieben:Also ich muß erneut passen, Schatzi will einen romantischen Abend machen
Ich weiß grade echt nicht warum, aber ich musste bei dem Satz voll anfangen zu lachen :mrgreen: :mrgreen:
Auf jeden Fall viel Spaß dabei.

Ehrlich gesagt habe ich nichmal dran gedacht, dass heute BikerNight ist. Alleine kurve ich da jedenfalls nicht hin. Bin eh am Überlegen, ob ich heute überhaupt weggehe, da ich mich ja auf die Wiederholungen verhauener Klausuren vorbereiten müsste.
----------------
Now playing: [url=http://www.foxytunes.com/artist/the+prodigy/track/smack+my+bitch+up]The Prodigy - Smack My Bitch Up[/url]
Scream . Aim . Fire !

Topic author
michieggers
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2534
Registriert: Di 5. Aug 2008, 19:05
Wohnort: 21039 Hamburg
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: Biker Night Hamburg

Beitrag von michieggers » Sa 12. Sep 2009, 12:42

Da hast du natürlich recht alleine ist blöd ich werd da mitm Auto hin fahren und mal schauen was los ist......

So bin grad zurück von der Bikernight, dieses mal wurde wirklich alles übertroffen nach dem Motto das Beste zum schluss...... Es gab alles vom Burnout bis zur Stripshow, auch die Stuntshow war einfach der Hammer, außerdem waren heute ca. doppelt so viele Leute da als sonst.
Also alle die nicht da waren haben definitv was verpasst schaut euch in den nächsten Tagen mal die Bilder an http://bikernight.de/index.php?option=com_ponygallery&Itemid=62&func=viewcategory&catid=2 Dann seht ihr was ich meine.......
Benutzeravatar

cheFkocH
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1081
Registriert: Do 20. Aug 2009, 19:57
Vorname: Sascha
Daytonafarbe: Sulphur Yellow
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: Kiel
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Geschlecht:

Re: Biker Night Hamburg

Beitrag von cheFkocH » Mi 10. Feb 2010, 17:15

hey michi kannst du die termine für dieses jahr schon bekannt geben? mfg
Alle guten Dinge sind 3 - Daytona Triple! <3

Topic author
michieggers
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2534
Registriert: Di 5. Aug 2008, 19:05
Wohnort: 21039 Hamburg
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: Biker Night Hamburg

Beitrag von michieggers » Mi 10. Feb 2010, 17:57

Ja also ab Mai findet die Bikernight wieder jeden zweiten Samstag im Monat statt:
08.05.2010
12.06.2010
10.07.2010
14.08.2010
11.09.2010

Ich werd am 8.5 natürlich da sein :mrgreen:
Benutzeravatar

cheFkocH
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1081
Registriert: Do 20. Aug 2009, 19:57
Vorname: Sascha
Daytonafarbe: Sulphur Yellow
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: Kiel
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Geschlecht:

Re: Biker Night Hamburg

Beitrag von cheFkocH » Mi 10. Feb 2010, 18:03

ich geb mein bestes aba werd wohl ohne bike kommen mein kamerad hier unten hat sich letzten fr ne 900er fireblade geholt und jez will ich meine runter nach bayern holn. mfg
Alle guten Dinge sind 3 - Daytona Triple! <3
Antworten