Biker Night Hamburg

dazu zählen folgende
Bereiche: Bremen, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Schleswig-Holstein

Topic author
michieggers
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2534
Registriert: Di 5. Aug 2008, 19:05
Wohnort: 21039 Hamburg
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: Biker Night Hamburg

Beitrag von michieggers » Mo 25. Mai 2009, 21:06

So am 13.6.09 ist es dann wieder so weit und wenn das Wetter gut ist wollte ich da eigentlich auch wieder hin fahren und dieses mal auch etwas länger als nur bis 8 :lol: Außerdem werde ich dieses mal den entspannten weg über Autobahn + Landstraße nehmen und nicht wieder 1,5 Stunden durch die Stadt gondeln.
Ich kanns nur empfehlen muss man mal gesehen haben, es sind auch Motorräder da ohne Zulassung die man normalerweise ehr nicht zu gesicht bekommt.
Da Freggel sich letztes mal beschwert hatt das er meine Tona nirgens sehen konnte werde ich dieses mal direkt vorm Bierwagen parken.... ich hoffe er reserviert dann auch plätze :lol: [smilie=s094.gif]

Also wer ist dabei ich wollt eigentlich nicht schon wieder der einzigste dort mit ner Tona sein....

1: Michieggers
2:
3:
4:

Vhailor
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man
Beiträge: 374
Registriert: So 20. Apr 2008, 09:56
Wohnort: 31608 Marklohe
Kontaktdaten:

Re: Biker Night Hamburg

Beitrag von Vhailor » Mi 27. Mai 2009, 19:57

1: Michieggers
2: Vhailor
3:
4:

Klaro, wenns Wetter passt, bin ich dabei!

Wärst also immernoch der EINZIGE mit Tona :mrgreen:

----------------
Now playing: [url=http://www.foxytunes.com/artist/shiny+toy+guns/track/the+weather+girl]Shiny Toy Guns - The Weather Girl[/url]
Scream . Aim . Fire !

Topic author
michieggers
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2534
Registriert: Di 5. Aug 2008, 19:05
Wohnort: 21039 Hamburg
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: Biker Night Hamburg

Beitrag von michieggers » Mi 27. Mai 2009, 20:35

Haha ja ich hab ja noch die Hoffnung das Dodger uns begleitet... aber kuken wir mal 2 plätze am Bierwagen sind schon reserviert hab das schon geklärt [smilie=s094.gif]
Benutzeravatar

Stego
Moderator
Moderator
Beiträge: 2876
Registriert: Fr 13. Jun 2008, 17:03
Vorname: Christian
Daytonafarbe: Scorched Yellow
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Kiel
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Biker Night Hamburg

Beitrag von Stego » Mi 27. Mai 2009, 21:19

ich bin leider raus. bin zum "housesitting" eingeladen! habe für juli den termin aber schon bei outlook vermerkt ;-)
Nichts ist unmöglich! DAYOTA!!

Topic author
michieggers
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2534
Registriert: Di 5. Aug 2008, 19:05
Wohnort: 21039 Hamburg
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: Biker Night Hamburg

Beitrag von michieggers » Mi 27. Mai 2009, 21:24

Hmm schade... aber kommt ja noch öfter.... OKPef

Vhailor
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man
Beiträge: 374
Registriert: So 20. Apr 2008, 09:56
Wohnort: 31608 Marklohe
Kontaktdaten:

Re: Biker Night Hamburg

Beitrag von Vhailor » Mi 27. Mai 2009, 22:13

Nich dass wir beide immer nur zu zweit hingurken ;-)

----------------
Now playing: [url=http://www.foxytunes.com/artist/shiny+toy+guns/track/turn+to+real+life]Shiny Toy Guns - Turn To Real Life[/url]
Scream . Aim . Fire !
Benutzeravatar

alex
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 1541
Registriert: Mo 3. Dez 2007, 21:02
Vorname: Alex
Daytonafarbe: SE Black
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 318xx
Danksagung erhalten: 7 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Biker Night Hamburg

Beitrag von alex » Mi 27. Mai 2009, 23:00

Lernste die stadt und Ausfahrten kennen [smilie=action-smiley-060.gif]
Still alive.

Vhailor
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man
Beiträge: 374
Registriert: So 20. Apr 2008, 09:56
Wohnort: 31608 Marklohe
Kontaktdaten:

Re: Biker Night Hamburg

Beitrag von Vhailor » Do 28. Mai 2009, 09:37

alex hat geschrieben:Lernste die stadt und Ausfahrten kennen [smilie=action-smiley-060.gif]
Wenn ich mich noch 4-5 Mal verfahre kenne ich die Stadt in und auswendig :mrgreen:

----------------
Now playing: [url=http://www.foxytunes.com/artist/wakey!wakey!/track/war+sweater]Wakey!Wakey! - War Sweater[/url]
Scream . Aim . Fire !

Dodger79
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1088
Registriert: Mo 6. Aug 2007, 01:21
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: 21502 Geesthacht

Re: Biker Night Hamburg

Beitrag von Dodger79 » Do 28. Mai 2009, 10:31

michieggers hat geschrieben:Haha ja ich hab ja noch die Hoffnung das Dodger uns begleitet... aber kuken wir mal 2 plätze am Bierwagen sind schon reserviert hab das schon geklärt [smilie=s094.gif]
Ist fest eingeplant :mrgreen:

Topic author
michieggers
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2534
Registriert: Di 5. Aug 2008, 19:05
Wohnort: 21039 Hamburg
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: Biker Night Hamburg

Beitrag von michieggers » Do 28. Mai 2009, 21:28

Vhailor hat geschrieben:
alex hat geschrieben:Lernste die stadt und Ausfahrten kennen [smilie=action-smiley-060.gif]
Wenn ich mich noch 4-5 Mal verfahre kenne ich die Stadt in und auswendig :mrgreen:

----------------
Now playing: [url=http://www.foxytunes.com/artist/wakey!wakey!/track/war+sweater]Wakey!Wakey! - War Sweater[/url]
Ich denke nicht!! Also durch die Stadt fahr ich ganz sicher nicht nochmal ich fand die Autobahn war die besser Strecke dann noch ein stück Landstraße ich hoffe nur das ich den weg noch finde...

Topic author
michieggers
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2534
Registriert: Di 5. Aug 2008, 19:05
Wohnort: 21039 Hamburg
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: Biker Night Hamburg

Beitrag von michieggers » Di 2. Jun 2009, 21:31

Hab grad gelsen es ist ein Profifotograf da der Bilder direkt auf CD macht zum mitnehmen vllt. währ das ja ne gute Gelegenheit ein paar nette Biler für den Kalender zu machen :mrgreen:

So hab grad mal nachm Wetter gekukt das sieht ja für Samstag bisher ganz gut aus was haltet ihr davon wenn wir uns gegen 16.15 am Tankpark Moorfleet treffen?

Freggel
Tripler
Tripler
Beiträge: 23
Registriert: Di 24. Mär 2009, 22:30
Wohnort: 25492 Heist
Kontaktdaten:

Re: Biker Night Hamburg

Beitrag von Freggel » Mi 10. Jun 2009, 23:13

Es wurde hier ja schon publiziert, darum hier noch mal die einladung :)

Diesen Samstag geht es weiter. Am 13.06.2009 starten wir mit der zweiten BikerNight des Jahres durch. Selbsverständlich seid Ihr wieder alle recht herzlich eingeladen! Ob wir wieder so viele Bikes und Besucher wie das erste Mal verzeichnen können wird sich zeigen.
Die Presse schrieb zur ersten BikerNight diesen [url=http://www.pinneberger-tageblatt.de/lokales/pinneberg/kreis-pinneberg/artikeldetails/article/218/schwere-maschinen-auf-dem-pruefstand.html]Artikel[/url]

Zur zweiten Party haben wir uns selbstverständlich auch wieder ein tolles Programm für euch überlegt.

Es wir ein Fotograf vor Ort sein, der mit professionellem Equipment euer Bikes ins rechte Licht rückt. Die gemachten Bilder könnt ihr gleich auf CD gebrannt entgegennehmen. Pfingstmontag haben wir schon mal ein Probeshoting gemacht, das Ergebnis seht ihr [url=http://bikernight.de/index.php?option=com_ponygallery&Itemid=62&func=viewcategory&catid=34]hier[/url]. (Bilder verkleinert und nicht in voller Qualität)

[url=http://www.AirHamburg.de]Air Hamburg[/url] setzt natürlich die Rundflüge ab 19 Euro fort.

Selbstverständlich bauen wir für euch wieder den Burn Käfig auf.

Den traditionellen DB Contest werden wir ein wenig verändern, so dass nicht immer die Selben an der Spitze stehen :)

Aprilia Pinneberg wird die neuen Modelle und das, was das [url=http://www.2radhaus-stadie.de]2RadHaus Stadie[/url] noch zu bieten hat präsentieren.


Zu späterer Stunde hat sich auch noch erotischer Besuch angekündigt. :P

Denkt daran eure Treue Gewinnkarte wieder ausgefüllt mitzubringen, um sie abstempeln zu lassen. Um bei der Auslosung am 12.09.2009 teilnehmen zu können.

Ich denke mal das sollte reichen um wieder einen tollen Abend auf dem Flugplatz Heist/Uetersen zu verbringen.

LG. Freggel

Dodger79
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1088
Registriert: Mo 6. Aug 2007, 01:21
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: 21502 Geesthacht

Re: Biker Night Hamburg

Beitrag von Dodger79 » Do 11. Jun 2009, 12:29

So, ich verlagere die "Diskussion" mal von den Nordirunden in den richtigen Thread :-)

Am 13.06. ist es wieder so weit, die 2. Biker Night steigt auf dem Flugplatz Heist. Für eine gemeinsame Anfahrt sieht die Planung aktuell so aus, dass wir uns in 2 Etappen treffen, um alle Interessierten einzusammeln. 1. Treffpunkt ist der Tankpark Moorfleet, geplante Abfahrt ist 16:30 Uhr (also bitte ruhig ein paar Minütchen früher eintreffen), am 2. Treffpunkt Eidelstedt (kurz hinter der AB-Abfahrt Eidelstedt, geplant gegen 17:00 Uhr) sammeln wir dann die übrigen Fahrer ein, bei denen eine Anfahrt zum Tankpark eher sinnfrei wäre. Ein rechtzeitiger Austausch der Handynummern hat sich auch bei bisherigen Treffen bewährt, damit man Verzögerungen, Änderungen etc. auch mitteilen kann.

Beteiligung bisher:
- Michi (als Tourguide zwangsverpflichtet :mrgreen: ), Treffpunkt Tankpark
- Recce, Treffpunkt Eidelstedt
- Vhailor, je nachdem welchen Treffpunkt er findet [smilie=s000.gif]
- Dodger, Treffpunkt Tankpark

Topic author
michieggers
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2534
Registriert: Di 5. Aug 2008, 19:05
Wohnort: 21039 Hamburg
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: Biker Night Hamburg

Beitrag von michieggers » Do 11. Jun 2009, 17:33

Eine sehr schöne Zusammenfassung Dodger :mrgreen:

Recce-Boy
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1036
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 20:03
Wohnort: Hamburg

Re: Biker Night Hamburg

Beitrag von Recce-Boy » Do 11. Jun 2009, 17:42

Melde treu meine Zusage. Handy-Nr. von euch sind gespeichert, Sonne befohlen!!! :lol: :lol: :lol:
semper fi
Antworten