Harley Days Hamburg

dazu zählen folgende
Bereiche: Bremen, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Schleswig-Holstein
Antworten

Topic author
Paradox
Forumsgründer
Beiträge: 320
Registriert: Fr 20. Apr 2007, 00:21
Vorname: Sebastian
Wohnort: 22047 Hamburg
Kontaktdaten:

Harley Days Hamburg

Beitrag von Paradox » Mi 4. Jul 2007, 20:59

Moin,moin,

kommt von euch jemand zufällig auf die Harley Days nach Hamburg? Wenn ja, sagt doch mal bescheid. Dann kann man sich ja mal dort treffen und den Leuten mal ein paar ordentliche Bikes zeigen! ;-)

raining blood
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1053
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 18:38

Beitrag von raining blood » Sa 7. Jul 2007, 12:19

Wann sind denn dei Harley-Days...brauche noch nen adäquaten Ersatz zum MoGo :lol:

Topic author
Paradox
Forumsgründer
Beiträge: 320
Registriert: Fr 20. Apr 2007, 00:21
Vorname: Sebastian
Wohnort: 22047 Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Paradox » Di 10. Jul 2007, 22:15

Vom 13. - 15.7.

michieggers
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2534
Registriert: Di 5. Aug 2008, 19:05
Wohnort: 21039 Hamburg
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: Harley Days Hamburg

Beitrag von michieggers » Do 25. Jun 2009, 17:45

Moin,

hatt jemand von euch vor an diesem Wochenende zu den Harley Days zu fahren??
Bin selbst auch noch am überlegen da mal vorbei zu schauen....

Recce-Boy
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1036
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 20:03
Wohnort: Hamburg

Re: Harley Days Hamburg

Beitrag von Recce-Boy » Fr 26. Jun 2009, 14:30

Hallo Michi!

Ich spiele mit den Gadanken der "Fransen-an-Tasche-an-Moped-Generation" mal eine geile Lady zu zeigen. Das Wetter scheint aber nicht wirklich mitspielen zu wollen.
Samstag oder Sonntag wären die Optionen für mich!

Forza Daytona
semper fi

michieggers
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2534
Registriert: Di 5. Aug 2008, 19:05
Wohnort: 21039 Hamburg
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: Harley Days Hamburg

Beitrag von michieggers » Fr 26. Jun 2009, 15:00

Ja das währen auch meine Optionen allerdings währe ich vom Wetter her eindeutig für Sonntag
http://wetter.rtl.de/deutschland/vorhersage.php?id=10147&id2=10147&ort=HAMBURG&near=&tag=2

michieggers
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2534
Registriert: Di 5. Aug 2008, 19:05
Wohnort: 21039 Hamburg
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: Harley Days Hamburg

Beitrag von michieggers » So 28. Jun 2009, 22:20

War jemand von euch da ??

Ich war heut kurz da allerdings stand ich ne halbe Stunde im Stau bin dann über Radwege und Seitenstraßen ans Zeil gekommen... und hab dann einen der letzten Parkplätze am Seitenstreifen bekommen. Nach dem ich dann 15 min in den Menschenmassen war hab ich dann auch ganz schnell wieder das weite gesucht weil es einfach viel zu voll war um überhaupt irgend etwas zu sehen.
Nächstes mal werd ich wohl zu ner anderen Zeit hin fahren dann hatt das ganze sicher Potenzial..... Also im ganzen warn das heut 1 Stunde fahren 1 Stunde Stau 10 min Parkplatz suchen und 15 Min Harley Days :lol:
Benutzeravatar

eltron
Rastenschleifer
Rastenschleifer
Beiträge: 761
Registriert: So 23. Sep 2007, 23:14
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 977* Nähe Würzburg
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Harley Days Hamburg

Beitrag von eltron » So 28. Jun 2009, 22:28

Überprüfe mal deine Reifen nicht das da eine Zollschraube drinnen steckt :lol: :lol: :lol:

-----------------------------
Spielzeuge: [url=http://www.mz-baghiraforum.de/forum/viewtopic.php?f=33&t=8177]MZ Baghira Black Panther[/url], [url=http://www.flickr.com/photos/30504504@N04/sets/72157624093205083/]Triumph Daytona 675[/url], [url=http://farm5.static.flickr.com/4054/4676163524_e186ed4328_z.jpg]Yamaha DT 175[/url], Kreidler RMC
-----------------------------

michieggers
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2534
Registriert: Di 5. Aug 2008, 19:05
Wohnort: 21039 Hamburg
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: Harley Days Hamburg

Beitrag von michieggers » So 28. Jun 2009, 22:37

eltron hat geschrieben:Überprüfe mal deine Reifen nicht das da eine Zollschraube drinnen steckt :lol: :lol: :lol:
Mach kein Scheiß.... ich werd das morgen mal überprüfen aber ich denk nicht das da was drinn ist... :lol:

Lunatic-Danny
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 660
Registriert: Mo 19. Jan 2009, 20:22
Daytonafarbe: Graphite
Kontaktdaten:

Re: Harley Days Hamburg

Beitrag von Lunatic-Danny » So 28. Jun 2009, 22:51

michieggers hat geschrieben:War jemand von euch da ??

Ich war heut kurz da allerdings stand ich ne halbe Stunde im Stau bin dann über Radwege und Seitenstraßen ans Zeil gekommen... und hab dann einen der letzten Parkplätze am Seitenstreifen bekommen. Nach dem ich dann 15 min in den Menschenmassen war hab ich dann auch ganz schnell wieder das weite gesucht weil es einfach viel zu voll war um überhaupt irgend etwas zu sehen.
Nächstes mal werd ich wohl zu ner anderen Zeit hin fahren dann hatt das ganze sicher Potenzial..... Also im ganzen warn das heut 1 Stunde fahren 1 Stunde Stau 10 min Parkplatz suchen und 15 Min Harley Days :lol:
da hast du wohl was falsch gemacht! als biker gibts keine staus [smilie=m020.gif]

michieggers
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2534
Registriert: Di 5. Aug 2008, 19:05
Wohnort: 21039 Hamburg
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: Harley Days Hamburg

Beitrag von michieggers » So 28. Jun 2009, 22:58

Ja doch es gibt schon Stau aber man kann einfach durch fahren was ich im übrigen auch gemacht hab, da ich das aber nicht mit 160 sondern nur mit ca. 30 Km/h mache hatt mich das ganze ca. eine halbe Stunde gekostet so war das gemeint... Und in der Stadt ging garnichts da musste ich dann halt radfahrer spielen... als das auch nicht mehr ging weil die Polizei den Radweg und Gehweg zu geparkt hatte bin ich dann eine Treppe runter und dort dann sonne kleine NebenStraße weiter und so zog sich das dann hin....

michieggers
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2534
Registriert: Di 5. Aug 2008, 19:05
Wohnort: 21039 Hamburg
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: Harley Days Hamburg

Beitrag von michieggers » Fr 12. Feb 2010, 22:02

So wie es nun ausschaut hat die Unterschriften Aktion wohl was gebracht die Harley Days werden wohl doch wieder in unserer schönen Stadt statt finden in diesem Jahr OKPef

Vhailor
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man
Beiträge: 374
Registriert: So 20. Apr 2008, 09:56
Wohnort: 31608 Marklohe
Kontaktdaten:

Re: Harley Days Hamburg

Beitrag von Vhailor » Di 16. Feb 2010, 07:36

Nicht nur das :) - hinzu kommt Louis und die Hotel-Lobby

----------------
Now playing: [url=http://www.foxytunes.com/artist/bon+jovi/track/superman+tonight?locale=de]Bon Jovi - Superman Tonight[/url]
Scream . Aim . Fire !

michieggers
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2534
Registriert: Di 5. Aug 2008, 19:05
Wohnort: 21039 Hamburg
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: Harley Days Hamburg

Beitrag von michieggers » Fr 25. Jun 2010, 22:32

So es ist wieder soweit mit neuer Location, morgen jemand da? Wollte evtl. gegen Abend hin.....
War heute auch schon kurz da und ich finde es Lohnt sich OKPef Also alleine der jetzige Standort ist schon viel besser als beim letzten mal und das ganze kam mir deutlich größer und weitläufiger vor...
Antworten