Konzerte und Events

dazu zählen folgende
Bereiche: Bremen, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Schleswig-Holstein

tical
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2340
Registriert: Do 9. Aug 2007, 08:46
Wohnort: Auenstein

Re: Konzerte und Events

Beitrag von tical » Mo 22. Mär 2010, 23:36

ich war gestern zum 3ten mal bei Jan Delay

zum 3ten mal: Weltklasse OKPef

jetzt gibts aber nix bis U2 im September...
Der inoffizielle Souschwoob [img]http://www.smileygarden.de/smilie/Flaggen/fahne83-001.gif[/img]

the safest sex is no sex at all

[url=http://triumphdaytona675.siteboard.eu/f3t117-meine-daytona-675-sle-super-limited-edition.html?st=0&sk=t&sd=a]ticals SLE[/url]

Topic author
Vhailor
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man
Beiträge: 374
Registriert: So 20. Apr 2008, 09:56
Wohnort: 31608 Marklohe
Kontaktdaten:

Re: Konzerte und Events

Beitrag von Vhailor » Di 13. Apr 2010, 13:50

So, nachdem ich heute meinen Todversuch mit Pauken und Trompeten verhaun habe, kann ich nun auch mal ein wenig Zeit hierfür erübrigen.

Ich habe mal wieder geschaut, was es schönes in HH geben wird und liste das gleich im ersten Beitrag auf.

Dazu: Black Sheep ist ne Girlie Rockband jüngeren Alters, die schon als Vorband zu All American Rejects aufgetreten sind - sehr geil kann ich nur sagen.
End of Green ist ne deutschen Band, die man wohl am ehesten mit 69 Eyes vergleichen kann. Ich kannte die bis vor ein paar Tagen auch noch nicht, hat mich aber bis dato restlos überzeugt - klasse!
Und zu Bullet for my Valentine muss ich nichts sagen :mrgreen: . Jeder, der auf neuere und härtere Musik steht und das nicht mitnimmt, nunja...der muss es halt nen andern Mal mitnehmen :mrgreen: !

So, und nun betrinke ich mich, bevor ich nachher nochmal zur Uni darf Weizensmilie

----------------
Now playing: [url=http://www.foxytunes.com/artist/end+of+green/track/dead+city+lights?locale=de]End of Green - Dead City Lights[/url]
Scream . Aim . Fire !
Benutzeravatar

Franky134
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 134
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 16:03
Vorname: Frank
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Essen

Re: Konzerte und Events

Beitrag von Franky134 » Di 13. Apr 2010, 18:30

tical hat geschrieben:ich war gestern zum 3ten mal bei Jan Delay

zum 3ten mal: Weltklasse OKPef

jetzt gibts aber nix bis U2 im September...
Jan Delay hab ich auch erst letzten monat gesehen...Eins der besten konzerte wo ich bis jetzt war..
Hat mir echt gut gefallen... OKPef
...Geradeaus kann jeder...
Antworten