Konzerte und Events

dazu zählen folgende
Bereiche: Bremen, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Schleswig-Holstein

Topic author
Vhailor
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man
Beiträge: 374
Registriert: So 20. Apr 2008, 09:56
Wohnort: 31608 Marklohe
Kontaktdaten:

Konzerte und Events

Beitrag von Vhailor » Mo 22. Feb 2010, 15:45

Soo Leute: Ich habe mir gadacht, um die riesen Nachfrage zu unserem Stammtisch ansprechend zu bewältigen, schaffe ich mal ein Topic, dass andere Freizeitaktivitäten bedient, damit sich die ganzen Leute noch öfter miteinander austauschen können [smilie=m020.gif] !

Here we go - Konzerte [smilie=sleezy.gif] !

Wenn ich was verstehe, dann davon. wenn ich wohin gehe, dann hierhin. WENN MUSIK DANN RICHTIG !! Psycho

Ich mache den Anfang und poste mal Konzerte, die bald stattfinden, die ich auf jeden Fall besuche, plane zu besuchen und/oder für Weiteres auf dem Schirm habe. Fühlt euch frei selbiges zu tun und nach Gleichgesinnten im Norden zu suchen. Ich habe in den letzten 1,5 Jahren zwar 16 Konzerte alleine besucht - und mir macht es auch 0 aus, aber es darf sehr gerne wer mitkommen ;-) .

Also (Konzerte meist im Bereich HH):

- 25.04. Zebrahead
- 08.05. Stanfour
- 31.05. KISS
- 22.06. Bullet for my Valentine (Markthalle)
- 23.09. Dark Tranquillity
- 15.10. The Black Sheep (im LOGO)
- 12.11. End of Green (im LOGO)

Fragen dazu gerne an mich. Die Konzerte, die ich poste, werden im Regelfall auch ebenso von mir besucht [smilie=s024.gif] [smilie=s024.gif] .

Weitere Konzerte der Nordis:

25.05. ACDC
03. - 06.06. Rock am Ring
03.07. Rod Stewart
10.12. Fettes Brot

Keep you posted [smilie=sign3_guckstduhier.gif] !

----------------
Now playing: [url=http://www.foxytunes.com/artist/end+of+green/track/anthem+for+a+new+wave?locale=de]End of Green - Anthem for a New Wave[/url]
Zuletzt geändert von Vhailor am Di 13. Apr 2010, 13:53, insgesamt 3-mal geändert.
Scream . Aim . Fire !

Spider
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 250
Registriert: Do 30. Jul 2009, 12:57
Daytonafarbe: Scorched Yellow
Wohnort: 40764 Langenfeld
Kontaktdaten:

Re: Konzerte und Events

Beitrag von Spider » Mo 22. Feb 2010, 16:56

Ich hoffe es ist in Ordnung, wenn ich hier poste, obwohl ich nicht aus dem Norden komme.

Ich werde dieses Jahr wahrscheinlich nur ein "KOnzert" besuchen, das sollte reichen.


- 03.06 -06.06 Rock Am Ring (Kommen fast alle Bands hin, die ich noch nicht gesehen habe, aber sehen will.^^)
~~Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann ~~



Recce-Boy
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1036
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 20:03
Wohnort: Hamburg

Re: Konzerte und Events

Beitrag von Recce-Boy » Mo 22. Feb 2010, 17:46

Super Vhailor! Nicht lange gefackelt und gleich ins Forum, daß lob ich mir OKPef

Meine Vorhaben (Karten sind schon da):

29.05.
Das Konzert "Der Jahr100 Verein St. Pauli" OKPef

10.12.
Fettes Brot
semper fi

Romo
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1082
Registriert: Do 27. Mär 2008, 22:53
Wohnort: 77815 Buehl
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Konzerte und Events

Beitrag von Romo » Mo 22. Feb 2010, 19:12

Spider hat geschrieben:Ich hoffe es ist in Ordnung, wenn ich hier poste, obwohl ich nicht aus dem Norden komme.

Ich werde dieses Jahr wahrscheinlich nur ein "KOnzert" besuchen, das sollte reichen.


- 03.06 -06.06 Rock Am Ring (Kommen fast alle Bands hin, die ich noch nicht gesehen habe, aber sehen will.^^)

Ring ist für mich leider gestorben, 240€ jetzt drehen sie durch. Letztes Jahr gab es ja ein paar organisatorische Lichtblicke, aber jetzt so eine Abzocke *kopschüttel*.

Ich hätte gerne nocheinmal Rage against the machine gehört, aber die Spinnen doch nur noch! [smilie=wink2.gif]


Werde wohl zum Southside fahren, vill. noch nach Österreich und zwei drei Festivals kurzfristig mitnehmen.
"...wasch die bloß nicht, sonst gehen die ganzen Dekofliegen ab."

Spider
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 250
Registriert: Do 30. Jul 2009, 12:57
Daytonafarbe: Scorched Yellow
Wohnort: 40764 Langenfeld
Kontaktdaten:

Re: Konzerte und Events

Beitrag von Spider » Mo 22. Feb 2010, 20:17

ich habe meine Karten zum Glück schon seit dem letzten Jahr, und habe "nur" 125 Euro bezahlt...250 Euro ist aber wirklich heftig
~~Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann ~~



Topic author
Vhailor
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man
Beiträge: 374
Registriert: So 20. Apr 2008, 09:56
Wohnort: 31608 Marklohe
Kontaktdaten:

Re: Konzerte und Events

Beitrag von Vhailor » Mo 22. Feb 2010, 21:01

Kommt für mich meist nicht in Frage, leider, da zuviele Bands bei RAR dabei sind, die ich nicht zwingend hören muss. Insofern gehe ich dann den direkten Weg :mrgreen: . Das Southside btw würde ich aber schon gerne mal mitmachen. Mir aber meist zuweit ;-) . Man kann ja nich alles haben :mrgreen: .

@Spider: Klar, schreib ruhig was dir zum Thema einfällt.

btw: Gibts da nicht auch eins in Österreich, dass ziemlich gut sein soll?
----------------
Now playing: [url=http://www.foxytunes.com/artist/fear+factory/track/08+-+btfu?locale=de]Fear Factory - BTFU[/url]
Scream . Aim . Fire !

BlackDevil675
Kurven-King
Kurven-King
Beiträge: 450
Registriert: Mi 18. Jul 2007, 10:56
Daytonafarbe: Jet Black
Wohnort: 29352 Großmoor

Re: Konzerte und Events

Beitrag von BlackDevil675 » Di 23. Feb 2010, 13:40

ACDC 25.05.2010 in Hannover mit 70.000 anderen Leuten
Carpe Diem-Nutze den Tag

Topic author
Vhailor
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man
Beiträge: 374
Registriert: So 20. Apr 2008, 09:56
Wohnort: 31608 Marklohe
Kontaktdaten:

Re: Konzerte und Events

Beitrag von Vhailor » Di 23. Feb 2010, 14:00

Danke - neuer Eintrag in meinem Kalender! Na wenn das mal nicht bald ausverkauft ist. Soll das in der TUI-Arena sein?
Da habe ich meine Eltern am We auch hingeschickt - zu nem 7 Stunden Volksmusik-Marathon :mrgreen: :mrgreen:

----------------
Now playing: [url=http://www.foxytunes.com/artist/bon+jovi/track/when+we+were+beautiful?locale=de]Bon Jovi - When We Were Beautiful[/url]
Scream . Aim . Fire !
Benutzeravatar

stickel68
Kurven-King
Kurven-King
Beiträge: 498
Registriert: So 3. Mai 2009, 19:53
Daytonafarbe: Tornado Red
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 24111 Kiel
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Konzerte und Events

Beitrag von stickel68 » Mi 24. Feb 2010, 12:24

Nach Rammstein in Kiel nun diese Nummer...

[smilie=sign3_guckstduhier.gif] http://www.colorline-arena.com/programm.html?details=167
[url=http://abload.de/image.php?img=img_51024iu8h.jpg][img]http://abload.de/img/img_51024iu8h.jpg[/img][/url]

Hasman
Rastenschleifer
Rastenschleifer
Beiträge: 751
Registriert: Mi 27. Aug 2008, 10:26
Wohnort: 23701 Eutin

Re: Konzerte und Events

Beitrag von Hasman » Mi 24. Feb 2010, 14:46

stickel68 hat geschrieben:Nach Rammstein in Kiel nun diese Nummer...

[smilie=sign3_guckstduhier.gif] http://www.colorline-arena.com/programm.html?details=167

YEAH... Alfì Hardkort.... YEAH WIECKED :mrgreen: :mrgreen:
Sag mir Deinen Namen und ich sage Dir wie du heißt :-)
Benutzeravatar

Mr. Bad Guy
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4030
Registriert: Mo 18. Jun 2007, 18:25
Vorname: Flo
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 63755 Alzenau
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Konzerte und Events

Beitrag von Mr. Bad Guy » Mi 24. Feb 2010, 15:21

BlackDevil675 hat geschrieben:ACDC 25.05.2010 in Hannover mit 70.000 anderen Leuten

...wer denn alles? [smilie=bolt.gif]
"Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt!"

Topic author
Vhailor
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man
Beiträge: 374
Registriert: So 20. Apr 2008, 09:56
Wohnort: 31608 Marklohe
Kontaktdaten:

Re: Konzerte und Events

Beitrag von Vhailor » Sa 6. Mär 2010, 15:14

Nun - Dead by Sunrise (mit dem Sänger von Linkin Park) ist vorbei und ich kann ganz unverblümt sagen, es war eines der schlechtesten Konzerte, auf dem ich je war!
Hinter mir war son Typ, der pauschal jeden Mist gut fand, auch wenns sich s...TsssTsss...e anhörte^^. Im Großen und Ganzen ne Stunde Laufzeit, 0 Publikumsinteraktion und weg waren sie. Ähnlich wie bei Linkin Park nur in XXS.
Was den Frontman angeht sieht der mich auf jeden Fall nie wieder ;-)

Mika bleibt leider auch auf der Strecke, da ich vor kurzem ne Bereitschaft aufgehalst bekommen habe. Ist jetzt auch nicht so tragisch :).

Tja, was hat sich noch getan: Wollte Freitag zum Händler und nen ordentlichen Feuerstuhl kaufen...doof wenn andere schneller sind shock Kenny
Werde mal zu Q-Bike und dem wegen der GELBEN TONA MIT LILA FELGEN ansprechen :mrgreen: :mrgreen:


----------------
Now playing: [url=http://www.foxytunes.com/artist/limp+bizkit/track/take+a+look+around?locale=de]Limp Bizkit - Take A Look Around[/url]
Scream . Aim . Fire !

norbert675
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 113
Registriert: Do 9. Aug 2007, 21:17
Vorname: Norbert
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Tostedt
Geschlecht:

Re: Konzerte und Events

Beitrag von norbert675 » So 7. Mär 2010, 10:57

Moin,

Rod Stewart ist am 03.07. in der Westfalenhalle.
Da bin ich dabei! sun


Gruß Norbert

Romo
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1082
Registriert: Do 27. Mär 2008, 22:53
Wohnort: 77815 Buehl
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Konzerte und Events

Beitrag von Romo » So 7. Mär 2010, 11:03

Vhailor hat geschrieben:Nun - Dead by Sunrise (mit dem Sänger von Linkin Park) ist vorbei und ich kann ganz unverblümt sagen, es war eines der schlechtesten Konzerte, auf dem ich je war!
Hinter mir war son Typ, der pauschal jeden Mist gut fand, auch wenns sich s...TsssTsss...e anhörte^^. Im Großen und Ganzen ne Stunde Laufzeit, 0 Publikumsinteraktion und weg waren sie. Ähnlich wie bei Linkin Park nur in XXS.
Was den Frontman angeht sieht der mich auf jeden Fall nie wieder ;-)
[/url]
Was tust du dir auch sowas an, Linkin Park haben ihre Seele nach Hybrid Theorie verkauft. Das kommt leider öfters vor wenn die Geldgier zu groß wird.

Schade drumm, aber in der Richtung gibts ja genug kleinere Bands die weniger bekannt sind aber einfach bessere Konzerte geben [smilie=s014.gif]

Gruß
Romo
"...wasch die bloß nicht, sonst gehen die ganzen Dekofliegen ab."

Topic author
Vhailor
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man
Beiträge: 374
Registriert: So 20. Apr 2008, 09:56
Wohnort: 31608 Marklohe
Kontaktdaten:

Re: Konzerte und Events

Beitrag von Vhailor » Mo 8. Mär 2010, 21:54

[smilie=s030.gif] Damit hast du leider vollkommen recht! [smilie=s014.gif]
Eine Band für dessen weitere Stücke man sich nach ihrem Erstlingswerk echt nicht mehr interessieren braucht.
Zumindest die zweite Scheibe war musikalisch noch 1a.

Apropos kleinere Bands: Ich kann in der Richtung mal Kill Hannah empfehlen. Super Band, lustiges "Konzert" mit etwa 30 Leuten im Logo :mrgreen: . Und weeeeeeeesentlich besser als LP f.e.


edit: 1. Beitrag aktualisiert
----------------
Now playing: [url=http://www.foxytunes.com/artist/limp+bizkit/track/boiler?locale=de]Limp Bizkit - Boiler[/url]
Scream . Aim . Fire !
Antworten