25.04. Lüneburg

dazu zählen folgende
Bereiche: Bremen, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Schleswig-Holstein

Legan Ognir
Kurven-King
Kurven-King
Beiträge: 441
Registriert: Mo 2. Feb 2009, 17:06
Wohnort: 28359 Bremen

Re: 25.04. Lüneburg

Beitrag von Legan Ognir » Sa 24. Apr 2010, 18:25

Naja ich muss halt eh dran vorbei fahren und dann mache ich dort halt
ne kurze Pause und fahre dann weiter..
wenn ihr von dort los fahrt könnt ihr ja kurz hier rein schreiben
dann weiß ich wenigstens ob ihr noch da seid

Blade_Daytona675
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 119
Registriert: So 12. Okt 2008, 21:02

Re: 25.04. Lüneburg

Beitrag von Blade_Daytona675 » So 25. Apr 2010, 09:40

mhmm überleg grad noch spontan mitzufahren fährt noch jemand aus meiner gegend dahin?

marc675
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 573
Registriert: So 17. Aug 2008, 11:04
Vorname: Marc
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: CH-4203 Grellingen
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Geschlecht:

Re: 25.04. Lüneburg

Beitrag von marc675 » So 25. Apr 2010, 20:41

@ Blade:

also bei mir hättest du schön mitfahren können, wenn du mir ne PN geschickt hättest. ;-)
Stuhr und weyhe passt ja ganz gut.

@ all

War heut so von 12 - 15h da. wo ward Ihr denn alle?

Hab nur schniddes "sonderedition" gesehen. aber in der nähe ihres moppeds standen sonst keine 675 daytonas mehr.

Ich fands echt geil heut.
Geiles wetter und geile veranstaltung!

waren aber extrem viele streetys mit arrow auf dem gelände.

gruss
Marc

michieggers
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2534
Registriert: Di 5. Aug 2008, 19:05
Wohnort: 21039 Hamburg
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: 25.04. Lüneburg

Beitrag von michieggers » So 25. Apr 2010, 20:46

Also wir waren so gegen kurz vor 2 oder so da glaub ich und wir standen etwas verteilt, ich stand direkt bei dem VW Bus von Q-Bike das war ein Stück weiter von Schniddchen, wir sind dann gegen 15.30 wieder los gefahren.
War aber ein Super Tag haben dann noch eine Schöne Runde gedreht OKPef

Legan Ognir
Kurven-King
Kurven-King
Beiträge: 441
Registriert: Mo 2. Feb 2009, 17:06
Wohnort: 28359 Bremen

Re: 25.04. Lüneburg

Beitrag von Legan Ognir » So 25. Apr 2010, 21:44

ich war erst 17:30 da und es waren auch kaum noch leute da..naja die saison ist ja noch jung..
war trotzdem schön mal wieder ne große runde zu drehen..leider hat sich kurz vor mir noch jemand auf der A1
totgefahren bei der auffahrt wurde er von einem pkw erwischt..

schniddchen
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 113
Registriert: Mo 4. Mai 2009, 10:23
Wohnort: Hamburg

Re: 25.04. Lüneburg

Beitrag von schniddchen » Mo 26. Apr 2010, 07:59

Fazit: Super schöner Tag, obwohl die Bedienung an dem See etwas zu wünschen übrig lässt *lach*

Alle wieder gut angekommen :-) Bin begeistert von dem rosa Zeug da aus dem Auspuff der Stuntfrau, muss ich auch haben :-)

Habe dirket vor dem ADAC-Hauptgebäude eine rote Tona und 2 ältere Modelle gesehen, aber die waren nachher weg.

Ich wünsche allen einen schönen Wochenstart!
Antworten