Bernser Landwehr / Westendorf

dazu zählen folgende
Bereiche: Bremen, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Schleswig-Holstein
Antworten

Topic author
fightforlife
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man
Beiträge: 350
Registriert: Di 8. Jun 2010, 20:01
Daytonafarbe: Graphite
Danksagung erhalten: 5 Mal

Bernser Landwehr / Westendorf

Beitrag von fightforlife » Sa 2. Okt 2010, 13:20

Da es hier noch keinen Thread zu dieser kurzen aber sehr schönen Strecke gibt, mache ich jetzt einfach mal einen auf :D

Hier mal der Link wo die Strecke ist und wie sie Aussieht :D
http://is.gd/fGnyp

ich denke für leute ausm Raum Hannover ist die Strecke ein muss. Super Asphalt, recht gut einsehbar und wenig Verkehr!

Also ich werde morgen bei dem angesagten Traumwetter wohl mitnem Kumpel so ab 1-2 da seien!
Wäre cool wenn sich da endlich mal nochne Triumph sehen lässt :D
Antworten