Berliner braucht mal die Hilfe der Nordis (speziell Hamburg)

dazu zählen folgende
Bereiche: Bremen, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Schleswig-Holstein
Antworten
Benutzeravatar

Topic author
Bremser
Moderator
Moderator
Beiträge: 3927
Registriert: Di 20. Nov 2007, 10:56
Vorname: Uwe
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: 12279 Berlin
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Berliner braucht mal die Hilfe der Nordis (speziell Hamburg)

Beitrag von Bremser » Fr 7. Jan 2011, 18:51

Moin Ihr Nordlichter :mrgreen:
Ich hätte mal folgende ungewöhnliche Bitte.
Könnte einer von Euch mal bei Q-Bike in Hamburg vorbeischauen und sich da für mich eine gebrauchte rote CB6oo Hornet (ausgepriesen mit €2600,-) in Augenschein nehmen??
Sollte der Zustand Ok sein, dann einfach mal auf blöd versuchen, ob die mit sich über den Preis reden lassen.
Im besonderen vielleicht auch mal Reifen (Profil, Alter), Kettenkit, Bremsscheiben und Beläge begutachten, durch diese Punkte kann mal immer gut Handeln, wenn´s nicht einwandfrei ist
Der Hintergrund ist folgender: Meine Tochter macht im April Ihren Mopped-Führerschein, und da bin ich auf der Suche nach einem vernüftigen Einsteigerbike. Da ich natürlich nicht genau weiss, was für ein genauer Moppedtyp Ihr später liegt(hoffentlich Supersportler [smilie=m020.gif] ), sollte es preislich eigentlich die €2500,- nicht übersteigen.

Bin schon seid ein paar Wochen bei mobile etc. schauen, aber entweder sind die Dinger zu teuer oder zu weit weg.
Hamburg liegt aber locker noch in meinem Einzugsgebiet. Aber bevor ich da mit dem Trapo runterdonnere um vielleicht ne Gurke zu erwischen, dachte ich mir, die liiiiiieben Nordies helfen mir bestimmt.

Vielen lieben Dank vorab

Gruss Uwe

PS: hier mal der Link zu mobile
[url]http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=135968767&__lp=16&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelDescription=Hornet+600&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.makeId=26000&makeModelVariant2.modelDescription=Fazer+600&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&maxPrice=4001&ambitCountry=DE&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=3[/url]
Zuletzt geändert von Bremser am Fr 7. Jan 2011, 19:23, insgesamt 1-mal geändert.
Don´t doubt it
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed

michieggers
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2534
Registriert: Di 5. Aug 2008, 19:05
Wohnort: 21039 Hamburg
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: Berliner braucht mal die Hilfe der Nordis (speziell Hamb

Beitrag von michieggers » Fr 7. Jan 2011, 19:07

Ach mensch hättest das mal gestern rein gestellt ich war grad heut morgen da um meine Garantie zu verlängern da hätte ich ja schon mal schauen können....
Benutzeravatar

Topic author
Bremser
Moderator
Moderator
Beiträge: 3927
Registriert: Di 20. Nov 2007, 10:56
Vorname: Uwe
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: 12279 Berlin
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Berliner braucht mal die Hilfe der Nordis (speziell Hamb

Beitrag von Bremser » Fr 7. Jan 2011, 19:24

Sorry Michi, kam leider erst heute nachmittag mal wieder zum schauen
Don´t doubt it
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed

michieggers
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2534
Registriert: Di 5. Aug 2008, 19:05
Wohnort: 21039 Hamburg
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: Berliner braucht mal die Hilfe der Nordis (speziell Hamb

Beitrag von michieggers » Fr 7. Jan 2011, 20:06

Ja ist ja kein Thema nur jetzt komme ich nicht mehr hin weil ich am Montag schon wieder in die Schweiz fahre...
Antworten