Daytona-Dichte im Norden

dazu zählen folgende
Bereiche: Bremen, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Schleswig-Holstein
Antworten

Topic author
raining blood
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1053
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 18:38

Daytona-Dichte im Norden

Beitrag von raining blood » Do 26. Jul 2007, 18:43

War letzte Woche auf dem ADAC-Gelände, bin aber diesmal nicht selber gefahren und was sehe ich da?

Gleich zwei Daytonas auf der Piste [smilie=l001.gif]

Hab auch schon zwei Daytonas (eine graue mit WL-Kennzeichen und eine mit HH-Kennzeichen) durch Lüneburg fahren sehen...
War da einer von euch dabei, wohl nicht, oder? :?:


Man vermehrt sich langsam aber beständig :mrgreen: und der Anblick unserer schönen Ladys erfreut uns immer öfter auf deutschalnds Straßen.... wobei der Exotenstatus nach wie vor beständig bleibt und das ist auch gut so Blue_PDT_01_01

Wie reichhaltig sind die Lady-Rider bei euch anzutreffen?
Mangelnde Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt

Nobody
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 1735
Registriert: Sa 21. Apr 2007, 13:07

Beitrag von Nobody » Do 26. Jul 2007, 21:01

also ich hier im schwabenländle (ca 30km von stuttgart östl richtung)
hab noch KEINE einzige gesehen PDT_Armataz_25
auf der andern seite is des top weil ich dann nächst jahr der einzige bin :mrgreen:

the grinch
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1335
Registriert: So 15. Jul 2007, 21:23
Wohnort: 51143 Köln

Beitrag von the grinch » Do 26. Jul 2007, 21:31

Hab schon ein paar gesehen um Köln und Eifel ( Nurburgring etc. )
Auch mein Händler ( der 4 Km von mir entfernt ist :-D ) hatte einige zur Inspektion da und welche mit einem " VERKAUFT " Schild dran.
Ist aber trotzdem noch ein Exot Blue_PDT_01_01
Jage nur das was du auch töten kannst...

Paradox
Forumsgründer
Beiträge: 320
Registriert: Fr 20. Apr 2007, 00:21
Vorname: Sebastian
Wohnort: 22047 Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Paradox » Fr 27. Jul 2007, 01:05

Ja...in Hamburg bei Q-Bike sind einige über die Theke gegangen! Habe letztens auch eine in freier Wildbahn in der Innenstadt gesehen. War auch gerade mit meiner unterwegs. Haben uns beide fast den Hals verrängt nacheinander! [smilie=photos.gif]

Man freut sich irgendwie nem anderen Tripletreiber zu begegnen! Da das ja auch nicht wirklich oft vorkommt.

BlackDevil675
Kurven-King
Kurven-King
Beiträge: 450
Registriert: Mi 18. Jul 2007, 10:56
Daytonafarbe: Jet Black
Wohnort: 29352 Großmoor

Beitrag von BlackDevil675 » Fr 27. Jul 2007, 21:20

War heute in Hannover am George. Standen gleich Drei Daytona´s, kennen aber die Seite hier noch nicht!
Freitag`s ist George Zeit ca. 300-400 Mopeds heute!
Carpe Diem-Nutze den Tag

Paradox
Forumsgründer
Beiträge: 320
Registriert: Fr 20. Apr 2007, 00:21
Vorname: Sebastian
Wohnort: 22047 Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Paradox » Sa 28. Jul 2007, 00:00

Hast hoffentlich unsere Seite gleich beworben?! [smilie=s015.gif] [smilie=m020.gif] [smilie=s050.gif]

BlackDevil675
Kurven-King
Kurven-King
Beiträge: 450
Registriert: Mi 18. Jul 2007, 10:56
Daytonafarbe: Jet Black
Wohnort: 29352 Großmoor

Beitrag von BlackDevil675 » So 29. Jul 2007, 07:56

Na sicher doch,die Seite bräuchte nur einen leichteren namen! ;-) !
Carpe Diem-Nutze den Tag

Paradox
Forumsgründer
Beiträge: 320
Registriert: Fr 20. Apr 2007, 00:21
Vorname: Sebastian
Wohnort: 22047 Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Paradox » Mo 30. Jul 2007, 00:32

Ist ja in Arbeit! Nur Geduld! [smilie=wink.gif]
Benutzeravatar

MindStormer
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1323
Registriert: Di 7. Aug 2007, 08:36
Vorname: Matze
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: Bad Münder
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Beitrag von MindStormer » Di 7. Aug 2007, 17:17

Muss Dich verbesser, den Freitag waren in Hannover min. 5 Stück...

Mein Händler hat dieses Jahr glaub ich auch schon 5 oder 6 verkauft, eine an meinen nachbarn. Haben sie unabhängig von einander bestellt. Als meine da war stand er vor mir und meinte: "Na toll, meine is übermorgen da..." [smilie=l010.gif]


Aber so richtig in freier Wildbahn hab ich bisher noch keine gesehen.
Life is a Journey not a Race!
Antworten