Suche kleine Werkstatt oder Schrauber in Hannover

dazu zählen folgende
Bereiche: Bremen, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Schleswig-Holstein
Antworten

Topic author
fightforlife
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man
Beiträge: 350
Registriert: Di 8. Jun 2010, 20:01
Daytonafarbe: Graphite
Danksagung erhalten: 5 Mal

Suche kleine Werkstatt oder Schrauber in Hannover

Beitrag von fightforlife » Mi 23. Mär 2011, 14:06

Hi Leute,
ich hoffe ich bin hier richtig mit dem Thema :D

Also bei meiner Tona müssten dringend mal die Ventile eignestellt und dabei auch mal nach der Steuerkette geschaut werden.
Nun kenne ich im Großraum Hannover nur eine Triumph Werkstatt "Italmoto". Und die Preise dort sind zieeemlich krass.

Ich hatte gehofft hier eventuell eine alternative zu finden! Vielleicht eine kleine Werkstatt, die ein wenig Erfahrung mit Triumph hat oder ähnliches...
Sonst mache ich eigentlich alles selbst am Moped, aber annen Motor direkt traue ich mich noch nicht selbst ran :D

Gruß
Benutzeravatar

alex
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 1541
Registriert: Mo 3. Dez 2007, 21:02
Vorname: Alex
Daytonafarbe: SE Black
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 318xx
Danksagung erhalten: 7 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Suche kleine Werkstatt oder Schrauber in Hannover

Beitrag von alex » Mi 23. Mär 2011, 15:00

Ist zwar etwas weg, aber unser T-Dealer hier in Hameln macht einen sehr guten Job ;-)

Wenn Interessse, einfach pn an mich OKPef
Still alive.
Benutzeravatar

MindStormer
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1323
Registriert: Di 7. Aug 2007, 08:36
Vorname: Matze
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: Bad Münder
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Re: Suche kleine Werkstatt oder Schrauber in Hannover

Beitrag von MindStormer » Do 24. Mär 2011, 08:49

Jep,

kann die Jungs in Hameln auch sehr Empfehlen.

Alles sehr nett, immer ein offenes Ohr für ein Gespräch, Ersatzmoped war nie ein Problem, etc...

Im Prinziep wie der Kumpel mit der Schrauberbude um die Ecke, aber halt Profis.
Life is a Journey not a Race!

Topic author
fightforlife
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man
Beiträge: 350
Registriert: Di 8. Jun 2010, 20:01
Daytonafarbe: Graphite
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Suche kleine Werkstatt oder Schrauber in Hannover

Beitrag von fightforlife » Sa 26. Mär 2011, 19:50

Vielen Dank schonmal...
Allerdings ist Hameln für sone größere sache schon recht weit weg. Man kann ja schlecht abschätzen wie lange das dauert und wenn dann irgendwas net vorrätig ist kann ich da net warten... [smilie=s014.gif]
Kennt keiner was freies in Hannover?

PHOENIX_SQUAD
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 11
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 14:47
Vorname: Stephen
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 09-12
Hat sich bedankt: 3 Mal
Geschlecht:

Re: Suche kleine Werkstatt oder Schrauber in Hannover

Beitrag von PHOENIX_SQUAD » So 27. Mär 2011, 01:09

Fahr mal zum Moto Center. Die haben die CBR F PC25 und GS500 von zwei Freunden durchgeschaut und instandgesetzt. Die waren sehr zufrieden damit, auch mit der Preisgestaltung. Bei der CBR war auch Ventilspiel einstellen dabei. Ruf da doch vll einfach mal an und frag ob die auch an Tonas schrauben...

LG

Topic author
fightforlife
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man
Beiträge: 350
Registriert: Di 8. Jun 2010, 20:01
Daytonafarbe: Graphite
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Suche kleine Werkstatt oder Schrauber in Hannover

Beitrag von fightforlife » So 27. Mär 2011, 21:51

Jo MotoCenter kenn ich gut :D
Ich fand die leider immer ziemlich unfreundlich baer die preise sind ok!

hat sich allerdings wohl erledigt... da ich mir den manuellen kettenspanner besorgt habe. Der einbau scheint ja recht simpel zu sein!
Und die Ventile mach ich mit den Kollegen zusammen der das schonmal selbst gemacht hat!

Aber danke für die Antworten!
Gruß

PHOENIX_SQUAD
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 11
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 14:47
Vorname: Stephen
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 09-12
Hat sich bedankt: 3 Mal
Geschlecht:

Re: Suche kleine Werkstatt oder Schrauber in Hannover

Beitrag von PHOENIX_SQUAD » Mo 28. Mär 2011, 01:44

Also unfreundlich waren die überhaupt nicht... Vielleicht hast du einfach einen Mitarbeiter an einem schlechten Tag erwischt?

Naja ist ja auch egal wenn das Problem gelöst wurde ;)
Benutzeravatar

MindStormer
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1323
Registriert: Di 7. Aug 2007, 08:36
Vorname: Matze
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: Bad Münder
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Re: Suche kleine Werkstatt oder Schrauber in Hannover

Beitrag von MindStormer » Mo 28. Mär 2011, 13:25

fightforlife hat geschrieben:Vielen Dank schonmal...
Allerdings ist Hameln für sone größere sache schon recht weit weg. Man kann ja schlecht abschätzen wie lange das dauert und wenn dann irgendwas net vorrätig ist kann ich da net warten... [smilie=s014.gif]
Kennt keiner was freies in Hannover?
Naja, vorrätig wird bei einer Freien bestimmt noch schwieriger.
Und Ersatzmaschiene war bei mir nie ein Problem, solltest also auch nach Hause kommen.

Kann das aber auch verstehen das man nicht immer so weit fahren will.
Life is a Journey not a Race!
Antworten