BikerNight 2011 am 14.05 geht es weiter

dazu zählen folgende
Bereiche: Bremen, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Schleswig-Holstein
Antworten

Topic author
Freggel
Tripler
Tripler
Beiträge: 23
Registriert: Di 24. Mär 2009, 22:30
Wohnort: 25492 Heist
Kontaktdaten:

BikerNight 2011 am 14.05 geht es weiter

Beitrag von Freggel » Fr 6. Mai 2011, 22:57

Jetzt hat das Warten endlich bald ein Ende. Die BikerNight startet in die Saison 2011. Dazu möchte ich wieder recht herzlich einladen!
Dieses Jahr werden wir drei BikerNight veranstalten.

Die erste jetzt am 14.05. Die anderen Beiden finden dann am 09.07.2011 sowie am 10.09.2011 statt.


Wie auch schon die letzten Jahre feiern wir im Hangar von Air Hamburg, auf dem Flugplatz Heist.
Zur ersten BikerNight starten wir gleich richtig durch.
Wir werden diese Party mit Italienischem Flair würzen.


Piet's Car und Bike Service ist mit Ducati vor Ort!
Das 2RadHaus Stadie ist mit Aprillia und anderen Fahrzeugen dabei.
Das Tower-Restaurant wird mit italienischen Gerichten für das leibliche Wohl sorgen.
Beim allseits beliebten DB-Contest gibt es für den Jahressieger wieder einen Gutschein, vom Haus FerienTraum direkt am Kyffhäuser im Harz, zu gewinnen. Auch für die Tagesgewinner gibt es wieder tolle Kleinigkeiten.
Zudem lassen wir die Italiener gegen den Rest antreten. Wer ist Lauter?


Egal welcher Nationalität dein Bike angehört, jeder darf sein Bike auf unserem Leistungsprüfstand Messen lassen. Da wird man dann sehen was das geschraube den Winter über gebracht hat! Wird dieses Jahr jemand die Top Leistung einer Hayabusa Turbo des letzten Jahres toppen können?


Wem das alles zu viel Trubel ist, der kann auf einem Rundflug mit AirHamburg über den Wolken ausspannen.
Die BikerNight ist von Bikern für Biker, egal welches Mopet oder welche Nationalität.
Die BikerNight ist das was Ihr draus macht!
Alle Infos unter http://www.Biker-Night.de Ich freu mich auf Euch am 14ten

VG. Freggel

Topic author
Freggel
Tripler
Tripler
Beiträge: 23
Registriert: Di 24. Mär 2009, 22:30
Wohnort: 25492 Heist
Kontaktdaten:

Re: BikerNight 2011 am 14.05 geht es weiter

Beitrag von Freggel » Fr 13. Mai 2011, 21:34

Erstens kommt es anderes, wie man zweitens plant.

Aprillia hat leider kurzfristig absagen müssen, Somit hält Ducati dann leider alleine die Italienische Flagge hoch.

Aber von so kleinen rückschlägen lassen wir uns ja nicht die Stimmung vermiesen.


VG. Freggel

Topic author
Freggel
Tripler
Tripler
Beiträge: 23
Registriert: Di 24. Mär 2009, 22:30
Wohnort: 25492 Heist
Kontaktdaten:

BikerNight 2011 09.07.2011

Beitrag von Freggel » Mi 6. Jul 2011, 22:17

Gefühlt hat das Jahr gerade erst begonnen, bei uns ist schon wieder Halbzeit!
Jetzt, am kommenden Samstag, den 09.07.2011, möchte ich Euch wieder recht herzlich zur BikerNight auf den Flugplatz Heist / Uetersen einladen.
Bei, derzeit für Samstag angesagten, angenehmen 17-24°C ,erwarten wir den grossen Suzki JAJA UMA Showtruck, mit freundlicher Unterstützung von Suzuki Bergmann und den Tower Events Heist.
Wir erwarten Leder Bike Design mit viel Fachkunde im Bereich Sitzbänke und was sonnst noch am Mopet bezogen werden kann.
Respect Hamburg ist wieder vor Ort und auch Jamako ist da, die Eure Bikes putzen.
Auf der letzten BikerNight hatte der Leistungsprüfstand ja leider einen technischen Defekt, uns wurde versprochen, dass er dafür dann am Samstag auch wieder dabei ist. Das kann ich so leider noch nicht unterschreiben. Das bleibt also eine Überraschung. Der letzte Stand ist, die benötigten Teile sollten rechtzeitig ankommen. ...

Und wir erwarten natürlich EUCH, für eine grosse Party :)

Bis Samstag. VG. Freggel


Alle Infos unter [url=http://www.biker-night.de/]http://www.biker-night.de/[/url]

Topic author
Freggel
Tripler
Tripler
Beiträge: 23
Registriert: Di 24. Mär 2009, 22:30
Wohnort: 25492 Heist
Kontaktdaten:

Re: BikerNight 2011 am 10.09

Beitrag von Freggel » Do 8. Sep 2011, 21:08

Meteorologisch haben wir schon wieder Herbst. Vom derzeitigen Wetter abgeleitet glaubt man das allerdings schon lange. Das sind unter anderem Anzeichen dafür, dass die kommende BikerNight (jetzt am Sa. den 10.09.2011) für uns schon wieder das Saisonfinale bedeutet.
Aus diesem Anlass möchte ich zur letzten BikerNight wieder herzlich einladen.
Wie gehabt dürfen wir uns auf dem Air Hamburg Gelände des Flugplatz Heist breit machen. Das Tower Restaurant übernimmt mit Air Hamburg wie üblich die Verpflegung.
Damit es Euch und uns nicht langweilig wird, haben wir AV Motorcycles aus Uetersen zu Gast. Hier werden Euch Custombikes zum Bewundern und Besitzen geboten. Mit ihm ein paar seiner Partner wie der Airbrush Künstler Tom oder und Leni Rieke die sich auf professionelle Fotos von Bike und Fahrer spezialisiert hat.
Das Bikerklamotten nicht unbedingt nach Bikern aussehen müssen, kann man sich bei unserem Mottowear stand anschauen.
Auch wieder mit von der Partie Jemako, (Bike wash) und Respect Hamburg (Klamotten wie ihr sie wollt)

Wir ermitteln den diesjährigen Gesamtsieger unseres allseits beliebten DB Contest (zu gewinnen gibt es das Haus Ferientraum für zwei Übernachtungen für zwei Personen)

Und zu guter Letzt pflegen wir die gute alte Tradition, dass wir zum Saisonfinale Leute mit allergischen Reaktionen auf Kleidung haben : )da dies ja meist die weiblichen Wesen betrifft haben wir auch dieses Mal wieder eine für Euch Ihr wisst schon was ich meine, oder?


Wie gehabt ab 17:00 Uhr Bültenkoppel 25492 Heist.

michieggers
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2534
Registriert: Di 5. Aug 2008, 19:05
Wohnort: 21039 Hamburg
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: BikerNight 2011 am 14.05 geht es weiter

Beitrag von michieggers » Do 8. Sep 2011, 21:16

Wenns nicht schüttet bin ich da... OKPef

Topic author
Freggel
Tripler
Tripler
Beiträge: 23
Registriert: Di 24. Mär 2009, 22:30
Wohnort: 25492 Heist
Kontaktdaten:

Re: BikerNight 2011 am 14.05 geht es weiter

Beitrag von Freggel » Do 8. Sep 2011, 21:53

wirds schon nicht
sun

michieggers
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2534
Registriert: Di 5. Aug 2008, 19:05
Wohnort: 21039 Hamburg
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: BikerNight 2011 am 14.05 geht es weiter

Beitrag von michieggers » Do 8. Sep 2011, 21:58

Freggel hat geschrieben:wirds schon nicht
sun
Und wenn doch will ich einen Parkplatz in der Halle [smilie=s094.gif]

Topic author
Freggel
Tripler
Tripler
Beiträge: 23
Registriert: Di 24. Mär 2009, 22:30
Wohnort: 25492 Heist
Kontaktdaten:

Re: BikerNight 2011 am 14.05 geht es weiter

Beitrag von Freggel » Do 8. Sep 2011, 22:13

ich weiss ja nicht ob da noh platz ist :)

michieggers
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2534
Registriert: Di 5. Aug 2008, 19:05
Wohnort: 21039 Hamburg
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: BikerNight 2011 am 14.05 geht es weiter

Beitrag von michieggers » Do 8. Sep 2011, 22:15

Alles klar dann müssen wir wohl gutes Wetter haben geht ja nicht anders...

Topic author
Freggel
Tripler
Tripler
Beiträge: 23
Registriert: Di 24. Mär 2009, 22:30
Wohnort: 25492 Heist
Kontaktdaten:

Re: BikerNight 2011 am 14.05 geht es weiter

Beitrag von Freggel » Do 8. Sep 2011, 22:16

Dann haben wir das ja auch geklärt :)
Antworten