Dreckstypen haben einen Feind mehr

dazu zählen folgende
Bereiche: Bremen, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Schleswig-Holstein
Gesperrt

Topic author
Recce-Boy
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1036
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 20:03
Wohnort: Hamburg

Dreckstypen haben einen Feind mehr

Beitrag von Recce-Boy » Fr 7. Okt 2011, 14:23

Hallo Nordi´s!

Tja, die Saison ist für mich und meine Tona endgültig gelaufen!
Heute Nacht wurde mir meine geliebte Tona vor der Haustür gemobst!
Bitte jetzt keine "Tut mir leid!"-Post, die habe ich von der Rennleitung Heute schon genügend gehört!
Somit werde ich jetzt mal Zettel an der Strasse aufhängen und mich danach dem Whisky hingeben um die Trauer zu verstärken [smilie=s006.gif]
semper fi
Benutzeravatar

Stego
Moderator
Moderator
Beiträge: 2876
Registriert: Fr 13. Jun 2008, 17:03
Vorname: Christian
Daytonafarbe: Scorched Yellow
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Kiel
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Dreckstypen haben einen Feind mehr

Beitrag von Stego » Fr 7. Okt 2011, 14:35

dann lass dir den Whisky schmecken und die 11er Tona gibts ja auch in Rot! ;-)
Benutzeravatar

Björn
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1177
Registriert: Sa 1. Mär 2008, 11:07
Vorname: Bjoern
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: 24783 Osterrönfeld
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Dreckstypen haben einen Feind mehr

Beitrag von Björn » Fr 7. Okt 2011, 15:09

Ihr habt ja noch die Bandit! Du hinten druf und Schatzi fährt, dat wollte ich schon immer mal sehen! [smilie=s030.gif]
In diesem Sinne:Lass es dir schmecken!!! Weizensmilie Wat für Arschgeigen! HomerBart

Topic author
Recce-Boy
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1036
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 20:03
Wohnort: Hamburg

Re: Dreckstypen haben einen Feind mehr

Beitrag von Recce-Boy » Fr 7. Okt 2011, 18:36

So, jeder Rechtschreibfehler ist dem Whisky zu verschulden!
Danke für eure Resonanz, Sven Dir gebührt ein besonderer Dank [smilie=s030.gif]
Seit heute Nachmittag klingelt das Telefon im Minuten-Takt und die ersten Hinweise aus der Nachbarschaft gab es auch schon, leider ohne wirklichen Erfolg!
Mein Highlight war jedoch bei der Rennleitung:
2 Polizisten, weiblich die wirklich garnichts mit meinen Angaben anfangen konnten!
Somit kann ich mir sicher sein das sie zerlegt in Polen etc liegen wird!
Also werde ich diese verdammte 1L Flasche Caol Ila leer machen und mir wünschen das diese Menschen alles bekommen was ich ihnen an den Hals wünsche!
In diesem Sinne

Forza Daytona
semper fi
Benutzeravatar

Bremser
Moderator
Moderator
Beiträge: 3927
Registriert: Di 20. Nov 2007, 10:56
Vorname: Uwe
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: 12279 Berlin
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Dreckstypen haben einen Feind mehr

Beitrag von Bremser » Fr 7. Okt 2011, 18:50

Recce-Boy hat geschrieben: Somit kann ich mir sicher sein das sie zerlegt in Polen etc liegen wird!
Wohl kaum, es gibt genug Deutsche Dreckschweine, die Ersatzteile brauchen oder sie zerlegt im ebay vertickern.

PS: Ich hatte Dein Gefühl beim rauskommen und Maschine nicht mehr sehen schon dreimal [smilie=wink2.gif]
Don´t doubt it
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed
Benutzeravatar

Mike 675
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 3411
Registriert: Fr 15. Feb 2008, 16:26
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: D*************d
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Dreckstypen haben einen Feind mehr

Beitrag von Mike 675 » Fr 7. Okt 2011, 19:51

Einmal durchladen.... und..... [img]http://www.my-smileys.de/smileys3/bigun2.gif[/img]
DAS ZIEL IST DER WEG!
Benutzeravatar

rob
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 3363
Registriert: Do 20. Nov 2008, 22:42
Vorname: Robby
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Fürth
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal
Geschlecht:

Re: Dreckstypen haben einen Feind mehr

Beitrag von rob » Fr 7. Okt 2011, 22:39

Ist bei dir vor der haustüre noch nen platz frei? Dann fahr ich meine auch mal vorbei. ;-)

prost [smilie=s094.gif]

marc675
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 573
Registriert: So 17. Aug 2008, 11:04
Vorname: Marc
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: CH-4203 Grellingen
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Geschlecht:

Re: Dreckstypen haben einen Feind mehr

Beitrag von marc675 » Sa 8. Okt 2011, 03:51

ui, ein kenner... [smilie=thinking1.gif]

ich liebe den coal ila, generell die rauchigen Whiskys von den Inseln. Talisker geht auch noch in die richtige richtung.
Da hast du dich aber echt stilvoll abgeschossen... nächstes mal rufste mich an, dann können wir bei ner netten Flasche isla scotch nochmal über alles reden... [smilie=s094.gif]

Gruss
Marc
Benutzeravatar

Synthetic
Moderator
Moderator
Beiträge: 5265
Registriert: Do 2. Aug 2007, 14:21
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Frauenfeld
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Dreckstypen haben einen Feind mehr

Beitrag von Synthetic » Di 11. Okt 2011, 09:36

hätte dann auch noch nen Lagavulin Distillers Edition von 1994 beizusteuern... [smilie=s094.gif]
Wenn dir nachts die Eichel brennt, morgens die Daytona rennt! Bild
Benutzeravatar

kulle
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 713
Registriert: Di 7. Sep 2010, 16:37
Vorname: Jan
Daytonafarbe: Tornado Red
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: 80807 München
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Dreckstypen haben einen Feind mehr

Beitrag von kulle » Di 11. Okt 2011, 10:39

in der nächsten zeit einfach mal ebay genauer im auge behalten.
Speed never killed anyone, its those sudden stops that hurt!

michieggers
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2534
Registriert: Di 5. Aug 2008, 19:05
Wohnort: 21039 Hamburg
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: Dreckstypen haben einen Feind mehr

Beitrag von michieggers » Di 11. Okt 2011, 12:46

So ein Dreck, das geht ja mal garnicht, hab den thread Grad erst gesehen... Haben wir nicht letztens auf dem Stammtisch noch darüber gesprochen??
Benutzeravatar

Frewapi
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 236
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 19:30
Vorname: Fred
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: 32584 Löhne
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Dreckstypen haben einen Feind mehr

Beitrag von Frewapi » Mi 19. Okt 2011, 20:40

Recce-Boy hat geschrieben:So, jeder Rechtschreibfehler ist dem Whisky zu verschulden!
Danke für eure Resonanz, Sven Dir gebührt ein besonderer Dank [smilie=s030.gif]
Seit heute Nachmittag klingelt das Telefon im Minuten-Takt und die ersten Hinweise aus der Nachbarschaft gab es auch schon, leider ohne wirklichen Erfolg!
Mein Highlight war jedoch bei der Rennleitung:
2 Polizisten, weiblich die wirklich garnichts mit meinen Angaben anfangen konnten!
Somit kann ich mir sicher sein das sie zerlegt in Polen etc liegen wird!
Also werde ich diese verdammte 1L Flasche Caol Ila leer machen und mir wünschen das diese Menschen alles bekommen was ich ihnen an den Hals wünsche!
In diesem Sinne

Forza Daytona
zu mindest sind Dir edele Getränke nicht fremd und das gibt schon mal Trost .
den rest muß die Versicherung bringen den den Gestzeshütern traue ich da nicht viel zu.
Fred was sonst ?!
Benutzeravatar

stickel68
Kurven-King
Kurven-King
Beiträge: 498
Registriert: So 3. Mai 2009, 19:53
Daytonafarbe: Tornado Red
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 24111 Kiel
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Dreckstypen haben einen Feind mehr

Beitrag von stickel68 » Mi 19. Okt 2011, 20:47

Es gibt Neuigkeiten
[smilie=sign3_guckstduhier.gif] http://www.daytona-675.de/f5t7743-unglaublich-aber-wahr.html
Gesperrt