Unglaublich aber Wahr

dazu zählen folgende
Bereiche: Bremen, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Schleswig-Holstein

Topic author
Recce-Boy
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1036
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 20:03
Wohnort: Hamburg

Re: Unglaublich aber Wahr

Beitrag von Recce-Boy » Mi 2. Nov 2011, 13:13

Um der Verunsicherung hier mal Herr zu werden...

Der Diebstahl hat mich unter anderem den Rahmen gekostet , deshalb diese hohe Rechnung von 4000 Euronen!
Der Umfallschaden durch das Abschleppunternehmen ist leider noch nicht in trockenen Tüchern. Bis jetzt habe ich "nur" die Aussage von der Verwahrstelle das das Unternehmen es selber Angezeigt hat. Aber genau diese Verwahrstelle hat mir auch versichert das nur das Schloß kaputt sei.
Die Polizei konnte mir bis jetzt auch noch keine Aussage dazu geben, sie wollen erst einmal ALLES sammeln bevor es dann weiter geht!
Temporär spiele ich mit den Gedanken das Geld zu nehmen und meine alte Tona zu verkaufen (wenn die überhaupt noch jemand haben möchte)!
Aber ich habe endlich erfahren WO sie meine Tona gefunden haben.... im nächstgelegenen Stadtteil, also gerade mal 5 Min Fahrzeit! Selbst meine Abdeckplane war noch drauf! [smilie=s014.gif]
Irgendwie sehr seltsam. Wer klaut ein so auffälliges Motorrad und stellt es dann in ummittelbarer Umgebung ab? Und wie hat die Polizei das gefunden? Die überprüfen doch nicht jedes Motoradkennzeichen unter einer Abdeckplane am Strassenrand?
Egal, ich schlage mich jetzt weiter mit den Behörden rum, das lenkt wenigstens ab!

Greetz
semper fi
Benutzeravatar

Oliver
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 4597
Registriert: Do 6. Mär 2008, 15:47
Daytonafarbe: SE Black
Wohnort: Triumph Land
Danksagung erhalten: 174 Mal

Re: Unglaublich aber Wahr

Beitrag von Oliver » Mi 2. Nov 2011, 16:24

Möchte mal gerne wissen wie das alles so zueinander Verrechnet wird? [smilie=s014.gif]
Sei kritisch - fahr britisch!
Antworten