Suche Motorradschrauber in WHV oder Umgebung.

dazu zählen folgende
Bereiche: Bremen, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Schleswig-Holstein
Antworten

Topic author
Blacksheep
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man
Beiträge: 372
Registriert: Mo 16. Aug 2010, 09:15
Vorname: Steve
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 26386 Wilhelmshaven

Suche Motorradschrauber in WHV oder Umgebung.

Beitrag von Blacksheep » Sa 14. Jan 2012, 16:38

Hey Leute

Gibts hier versierte Motorradschrauber im Forum aus meiner Gegend? Will mal die Reifen/Felgen runter nehmen und Felgen zum pulvern geben, nur hab ich absolut keine Ahnung, wie man das macht. Und in der Werkstatt, die lassen das Motorrad bei dem Wetter draussen stehen, da hab ich ja mal garkeinen Bock drauf, das die Kleine draussen steht dann ohne Räder. Dann lieber hoch und trocken in meiner Garage.

Grüße

Topic author
Blacksheep
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man
Beiträge: 372
Registriert: Mo 16. Aug 2010, 09:15
Vorname: Steve
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 26386 Wilhelmshaven

Re: Suche Motorradschrauber in WHV oder Umgebung.

Beitrag von Blacksheep » Mi 18. Jan 2012, 17:12

Kann zu gemacht werden oder gelöscht! Wenn man hier Antworten kriegt "Tut mir leid, hab keine Lust!" auf Fragen nach Hilfe, da vergeht einem echt alles! devil

[smilie=wink2.gif] [smilie=wink2.gif] [smilie=wink2.gif]

Grottenschlecht sowas....
Benutzeravatar

Triple-Addicted
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 6
Registriert: Di 11. Dez 2012, 19:06
Vorname: Lenny
Daytonafarbe: Scorched Yellow
Wohnort: Hamburg

Re: Suche Motorradschrauber in WHV oder Umgebung.

Beitrag von Triple-Addicted » Mi 13. Feb 2013, 15:49

Moin, Sorry so lange bin ich hier noch nicht drin, habe aber ein wenig Ahnung von Bikes :)
Wenn du Hilfe benötigst dann schreib hier einfach oder mir ne PN :)
Lg Lenny

f0xy.-
Tripler
Tripler
Beiträge: 29
Registriert: Do 15. Mär 2012, 14:00

Re: Suche Motorradschrauber in WHV oder Umgebung.

Beitrag von f0xy.- » Mi 13. Feb 2013, 20:13

<-- hier ist noch jemand aus WHV ;)

Viel Erfahrung leider nicht, eigne mir gerade was an einem 63er Käfer an ;) Aber falls mal Interesse entsteht Kreise zu fahren immer gerne :)
Benutzeravatar

DenisS
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2647
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:17
Vorname: Denis
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 21266 Jesteburg
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Suche Motorradschrauber in WHV oder Umgebung.

Beitrag von DenisS » Mi 13. Feb 2013, 20:24

Blacksheep hat geschrieben:Kann zu gemacht werden oder gelöscht! Wenn man hier Antworten kriegt "Tut mir leid, hab keine Lust!" auf Fragen nach Hilfe, da vergeht einem echt alles! devil

[smilie=wink2.gif] [smilie=wink2.gif] [smilie=wink2.gif]

Grottenschlecht sowas....
Gut, dann fahr doch in eine Werkstatt, die dein Mopped unterstellt. Wird's wohl auch bei euch geben. So eine allgemeine Aussage, die hier alle über einen Kamm schert - damit kann ich nichts anfangen. Nichts ist umsonst auf der Welt :wink: .
#612
Krone richten....

Wildemann
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 11
Registriert: Sa 13. Jul 2013, 12:30
Vorname: Wildemann
Daytonafarbe: Caspian Blue
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Stedesdorf
Kontaktdaten:

Re: Suche Motorradschrauber in WHV oder Umgebung.

Beitrag von Wildemann » Di 23. Jul 2013, 16:23

Hallo!
Ich bin neu hier im Forum, und komme aus Stedesdorf bei Esens/Bensiersiel.
Gruß Rene
Antworten