Baustelle Tona 09

Unfälle oder Totalaschäden, hier gibts Mitleid!

Topic author
Fenix
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 212
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 23:24
Daytonafarbe: Tornado Red
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Baustelle Tona 09

Beitrag von Fenix » So 3. Sep 2017, 19:40

Sou, möchte noch ein kleines Update geben falls mal wer die selben Probleme hat.

War heute mal beim Tonatreiber zu Besuch, er hatte sich angeboten meine Kontrolleuchte zu deaktivieren weil ich ja den Auspuffklappenmotor ausgebaut hatte.
Am Ende hatte er mir noch den Kupplungshebel repariert (fehlte eine Distanzbuchse) und das Problem mit dem kochenden Wasser behoben, einfach Genial !
Es hatte sich herausgestellt das seit 5000km 1L an Kühlwasser fehlten. Ich hatte das Kühlwasser immer im Ausgleichsbehälter reingekippt, kurze Zeit später fing das an zu kochen und lief wieder unten raus.
Zylinderkopfdichtung hats wohl noch überlebt, puh, Glück gehabt [smilie=bow.gif]
Also Wasser diesma in die richtige Öffnung rein, auf der anderen Seite entlüftet und noch den BMW Deckel drauf.
150km über die Autobahn zurück und alles lief einwandfrei ohne Blubbern und schön bei 5-6 Strichen in der Mitte.

Bleibt nur noch das kleinste Problem übrig, und zwar das Bremslicht, aber dat bekomm ich schon noch hin :lol:
Antworten