wieder eine Graphite weniger

Unfälle oder Totalaschäden, hier gibts Mitleid!
Antworten

Topic author
fr3ak2106
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 13
Registriert: Di 12. Aug 2008, 13:27
Wohnort: Gladbeck

wieder eine Graphite weniger

Beitrag von fr3ak2106 » Di 12. Aug 2008, 15:19

am 09.06.2008 war es dann bei mir soweit unter dem Motto ich fahre mal eben.
An einer Krezung hat mir dann ein entgegenkommender Linksabbieger die Vorfahrt genommen.
Bei meiner Vollbremsung dann hat sie mich Abgeworfen und bin mit ihr in die seite geflogen, mit schweren inneren Verletzungen per Hubschrauber ins Krankenhaus.
Meine kleine ist vorne ziemlich Demoliert und die rechte seite auf der sie gerutscht ist.
Laut Gutachter ist sie ein totaler aber ich habe es nicht über das Herz gebracht sie zu verkaufen.
Jetzt muss erstmal das Gericht entscheiden weil ich zu schnell gewesen sein soll, naja ich werde noch etwas geduld haben müssen.
Werde euch mal ein paar Fotos zeigen!!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar

Synthetic
Moderator
Moderator
Beiträge: 5265
Registriert: Do 2. Aug 2007, 14:21
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Frauenfeld
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: wieder eine Graphite weniger

Beitrag von Synthetic » Di 12. Aug 2008, 15:30

[smilie=hateit.gif] Oh je, das hört sich ja gar nicht gut an. Gehts dir denn schon wieder einigermassen gut???
Ich hoffe, du hast nen guten Rechtsbeistand und bekommst auch dein Recht!

Wünsch dir viel Spass beim Wiederaufbau, sofern möglich unbedingt machen.
Wenn dir nachts die Eichel brennt, morgens die Daytona rennt! Bild

Topic author
fr3ak2106
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 13
Registriert: Di 12. Aug 2008, 13:27
Wohnort: Gladbeck

Re: wieder eine Graphite weniger

Beitrag von fr3ak2106 » Di 12. Aug 2008, 15:37

habe zwar noch einen schein aber den Umständen entsprechend gut!
Werde zuhause gut gepflegt habe meine eigene Krankenschwester!!! :lol:

raining blood
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1053
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 18:38

Re: wieder eine Graphite weniger

Beitrag von raining blood » Di 12. Aug 2008, 15:51

Mist, deine Kleine sieht gar nicht gut aus und mit Inneren ist gar nicht zu spaßen PDT_Armataz_25 ,Gott sei dank, dass es dir aber wieder lesbar besser geht :-P

Hast du denn Bedenken, dass es in der schuldfrage Probleme geben könnte?
Mangelnde Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt

Daytona_Fabian
Moderator
Moderator
Beiträge: 2706
Registriert: Di 25. Sep 2007, 17:15
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Brackenheim
Danksagung erhalten: 2 Mal
Geschlecht:

Re: wieder eine Graphite weniger

Beitrag von Daytona_Fabian » Di 12. Aug 2008, 19:01

oh! das hört sich aber gar net gut an. wünsch dir weiterhin gute besserung PDT_Armataz_07
und das mit der tona wird schon wieder!
Gottes beste Gabe ist und bleibt der Schwabe! ;-)

Topic author
fr3ak2106
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 13
Registriert: Di 12. Aug 2008, 13:27
Wohnort: Gladbeck

Re: wieder eine Graphite weniger

Beitrag von fr3ak2106 » Di 12. Aug 2008, 19:03

War heute noch beim Anwalt da Staatsanwaltschaft gegen mich ermittelt.
Die Schuld verteilung liegt bei 50 50 aber ich soll erstmal die Füße still halten bis die ermittlungen abgeschlossen sind!!!

Aber solange darf ich auch nichts an meiner Maschine machen!!! :-?

tical
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2340
Registriert: Do 9. Aug 2007, 08:46
Wohnort: Auenstein

Re: wieder eine Graphite weniger

Beitrag von tical » Di 12. Aug 2008, 22:02

Weiterhin gute Besserung.. und auch dir herzliche Gratulation zum zweiten Geburtstag
Der inoffizielle Souschwoob [img]http://www.smileygarden.de/smilie/Flaggen/fahne83-001.gif[/img]

the safest sex is no sex at all

[url=http://triumphdaytona675.siteboard.eu/f3t117-meine-daytona-675-sle-super-limited-edition.html?st=0&sk=t&sd=a]ticals SLE[/url]
Benutzeravatar

Mike 675
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 3410
Registriert: Fr 15. Feb 2008, 16:26
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: D*************d
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: wieder eine Graphite weniger

Beitrag von Mike 675 » Mi 13. Aug 2008, 17:42

Auch von mir gute Besserung. PDT_Armataz_07
DAS ZIEL IST DER WEG!
Antworten