Fahrwerk kaputt

Unfälle oder Totalaschäden, hier gibts Mitleid!

Majo
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man
Beiträge: 331
Registriert: Di 21. Jun 2011, 11:27
Vorname: Mario
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Fahrwerk kaputt

Beitrag von Majo » Mi 7. Mär 2018, 13:31

7. Mär 2018, 11:22 » harleymatze hat geschrieben:Blos ....Bianca kann ja auch erst fahren, wenn ich halbwegs fitt bin....falls Sie sich mal wieder legt..... :lol:
Für Sprüche ausm Off wird's doch wohl reichen ... Also kommt einfach so rum! Weizen1
Benutzeravatar

Topic author
harleymatze
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 146
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 09:13
Vorname: Matze
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Modellreihe: Bj. 13-17-R
Wohnort: Hamburg / Seevetal
Hat sich bedankt: 2 Mal
Geschlecht:

Re: Fahrwerk kaputt

Beitrag von harleymatze » Sa 24. Mär 2018, 13:23

nee neee....bianca will auch mal fahren.... werden wohl die ersten buchungen für sie für Ende Mai planen.....


ich kann ja dann mir Crosser n bisschen Waldarbeit machen, hab da noch ein Hühnchen mit Baum zu rupfen.... denk da an getunte Still 30 PS Langschwert Säge :lol:

Stand Reha.... kann fast ohne Krücke gehen.... toll nach 4 Monaten....

und ja 30 € für Handguard....lenker noch gerade, hab glück gehabt, das nur ich gegen den Baum geknallt bin....
ok, alle Klamotten aufgeschnitten auch Brustpanzer, Unterwäsche usw. Helm kaputt, beim Jackeschneiden narürlich mitten durch den Fahrzeugschein... Weizen1

Gruß Matze und tollen Saisonbeginn..... ich war noch nie so entspannt wie momentan..... muss nix machen ausser KTM Frauenschuhmotor Inspektion....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Too Old To Die Young
Antworten