Seite 1 von 1

CrashPads abbauen

Verfasst: Do 5. Apr 2018, 16:26
von leuschi2107
Hallo,
habe ne Daytona, Bj.08 aus England.
Nu tropft sie n bissel und würde gerne mal selbst schauen, bevor ich in die Werkstatt fahre.
Muss dafür eigentlich nur die Verkleidung abbauen, sollt nicht so schwer sein dachte ich....
Nu zu meinem Problem...
Für die CrashPads wurden, als Durchführung, Löcher durch die Verkleidung gebohrt, also müssen sie abgebaut werden!
Hab mir das angeschaut und bin der Meinung, das auch der Motor mit an den Schrauben der Pads hängt.
Irre ich mich da? Hat da jemand Erfahrung?
Das ich der Meinung bin, das sie im Motorbereich mit einer Mutter gekontert wurden und ich da denk ich nicht wirklich ran kommen, ist dann noch ein anderes Problem.
Für Hilfe, wäre ich sehr dankbar.

Gruß frank

Re: CrashPads abbauen

Verfasst: Do 5. Apr 2018, 16:35
von Wurstdieb
Moin,

die Schrauben der Crashpads ersetzen die originalen Schrauben, die den Rahmen und Motor verbinden. Um welche Pads handelt es sich ?

Re: CrashPads abbauen

Verfasst: Do 5. Apr 2018, 16:54
von leuschi2107
....ich bin grad leider auf Arbeit :(
Schaue morgen nach, welche Pads die Engländer da ran gefriemelt haben

Re: CrashPads abbauen

Verfasst: Fr 6. Apr 2018, 14:57
von leuschi2107
Sind von R&G Racing :shock:
....denk bekommen ich ab :D

Re: CrashPads abbauen

Verfasst: Sa 7. Apr 2018, 11:13
von Wurstdieb
mit bisschen Gefühl 8)