Nun auch eine in Jet Black...

Unfälle oder Totalaschäden, hier gibts Mitleid!

Xylit
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 664
Registriert: Mi 1. Aug 2007, 11:38
Vorname: Eike
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 27333 Bücken
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Nun auch eine in Jet Black...

Beitrag von Xylit » Mi 20. Aug 2008, 14:56

mal kurz OT:
fährste öfter mit 2-Rad auf die Renne?
Dann gib mal Bescheid ... würde wohl mal mit wollen, wenns nur ein tag ist! (zum gucken)
[url=http://www.kurvensuche.de][img]http://1.2.3.10/bmi/kurvensuche.de/images/site/header.jpg[/img][/url]

Topic author
mofapony
Tripler
Tripler
Beiträge: 32
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 21:23
Wohnort: 30161 Hannover

Re: Nun auch eine in Jet Black...

Beitrag von mofapony » Mi 20. Aug 2008, 15:11

Für mich wars jetzt auch das erste Mal, aber wie gesagt, wir wollen in Zukunft öfter auf die Rennstrecke, haben Blut geleckt.
Dieses Jahr aber wohl nicht mehr, Oschersleben ist so gut wie ausgebucht in den nächsten Trainings. [url=http://www.motorsportarena.com/?cat=4&content=61]Hier[/url] kannst Du die Termine sehen.

Wenns los geht sag Dir gern Bescheid...

Xylit
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 664
Registriert: Mi 1. Aug 2007, 11:38
Vorname: Eike
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 27333 Bücken
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Nun auch eine in Jet Black...

Beitrag von Xylit » Mi 20. Aug 2008, 21:13

ok ... meld dich einfach mal, wenn du die nächsten Buchungen tätigst! ;-)


PDT_Armataz_07
[url=http://www.kurvensuche.de][img]http://1.2.3.10/bmi/kurvensuche.de/images/site/header.jpg[/img][/url]
Antworten