Dann werd ich mich auch mal hier einfügen müssen

Unfälle oder Totalaschäden, hier gibts Mitleid!

Topic author
Sphinx90
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 15
Registriert: Fr 10. Okt 2008, 17:03
Vorname: Philipp
Daytonafarbe: Graphite
Wohnort: Kissendorf
Kontaktdaten:

Dann werd ich mich auch mal hier einfügen müssen

Beitrag von Sphinx90 » Di 14. Okt 2008, 18:57

Letzes wochenende
schöne wetter schön gefahren war alles wie normal
Bis ich ihn die kurve gefahrn bin anfangs alles normal war zügig unterwegs also gut schräglage
so ungefähr ihn der mitte der kurve rutscht der hinterreifen weg ohne jeweilige vorankündigung
hatte aber noch einen angststreifen vor dem sturz auf dem reifen
des wegen weiß ich immer noch net genau was es war was ihn wegrutschen lassen hat was auf der strasse oder irgendwas

Mir selbst ist nichts passiert hatte gott sei dank einen lederkombie an
der maschine gehts leider nicht so gut

Bilder sind anbei
kommen aber so bald ich noch welche hab welche dazu
denn schaden der maschine könnt ihr schätzen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Sphinx90 am Di 14. Okt 2008, 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
Wünscht allen ihn allen kurvenlagen genug Grip

Hasman
Rastenschleifer
Rastenschleifer
Beiträge: 751
Registriert: Mi 27. Aug 2008, 10:26
Wohnort: 23701 Eutin

Re: Dann werd ich mich auch mal hier einfügen müssen

Beitrag von Hasman » Di 14. Okt 2008, 19:21

Na Hauptsache dir ist nichts passiert und jetzt fängt eh die Bastlerzeit an :-D
Sieht aber wirklich nicht so gut aus, irgendwie passt das Heck nicht mehr mittig übers Rad oder täuscht die Aufnahme ???
Sag mir Deinen Namen und ich sage Dir wie du heißt :-)
Benutzeravatar

Synthetic
Moderator
Moderator
Beiträge: 5265
Registriert: Do 2. Aug 2007, 14:21
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Frauenfeld
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Dann werd ich mich auch mal hier einfügen müssen

Beitrag von Synthetic » Di 14. Okt 2008, 19:37

[smilie=hateit.gif] Aber Hauptsache, du bist ok!
Der Schaden lässt sich leider auf dem mini Bild nicht richtig erfassen, der Heckrahmen scheint aber auf jeden Fall was abbekommen zu haben. Mit den Verkleidungen, Motordeckeln, Blinkern usw kommt da leider schon ganz schön was zusammen... :-?
Wenn dir nachts die Eichel brennt, morgens die Daytona rennt! Bild

Topic author
Sphinx90
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 15
Registriert: Fr 10. Okt 2008, 17:03
Vorname: Philipp
Daytonafarbe: Graphite
Wohnort: Kissendorf
Kontaktdaten:

Re: Dann werd ich mich auch mal hier einfügen müssen

Beitrag von Sphinx90 » Di 14. Okt 2008, 19:49

ja hab leider noch keine bessern tu welche rein wenn ich die hab
hab zum glück vollkasko
also zum schaden kompletes heck mit rahmen hauptrahmen gebrochen
verkleidungs vorn verkratz zum teil gebrochen
motordeckel verkratz
hinterradschwinge hat vieleciht was abbekommen hat einen kleinen punkt
hintere felge am arsch
mehr gibts am motorad auch fast net mehr
wird warscheinlich auf totalschaden hinauslaufen
so das ich näcshtes jahr mit einer 09 unterwegs bin
Wünscht allen ihn allen kurvenlagen genug Grip
Benutzeravatar

Synthetic
Moderator
Moderator
Beiträge: 5265
Registriert: Do 2. Aug 2007, 14:21
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Frauenfeld
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Dann werd ich mich auch mal hier einfügen müssen

Beitrag von Synthetic » Di 14. Okt 2008, 19:58

die 09er gibts aber nur, wenn du den Restwert von der Versicherung auszahlen lässt und die Differenz zur neuen selber drauflegst, oder?
Wenn dir nachts die Eichel brennt, morgens die Daytona rennt! Bild

tical
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2340
Registriert: Do 9. Aug 2007, 08:46
Wohnort: Auenstein

Re: Dann werd ich mich auch mal hier einfügen müssen

Beitrag von tical » Di 14. Okt 2008, 20:05

Hauptsache du bist gesund
Der inoffizielle Souschwoob [img]http://www.smileygarden.de/smilie/Flaggen/fahne83-001.gif[/img]

the safest sex is no sex at all

[url=http://triumphdaytona675.siteboard.eu/f3t117-meine-daytona-675-sle-super-limited-edition.html?st=0&sk=t&sd=a]ticals SLE[/url]

Topic author
Sphinx90
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 15
Registriert: Fr 10. Okt 2008, 17:03
Vorname: Philipp
Daytonafarbe: Graphite
Wohnort: Kissendorf
Kontaktdaten:

Re: Dann werd ich mich auch mal hier einfügen müssen

Beitrag von Sphinx90 » Di 14. Okt 2008, 20:07

Synthetic hat geschrieben:die 09er gibts aber nur, wenn du den Restwert von der Versicherung auszahlen lässt und die Differenz zur neuen selber drauflegst, oder?
Jepp das stimmt kauf die maschine aber von der versicherung ab da bekomm ich ein bissel mehr geld raus
aber geld drauf legen muss ich wohl
Wünscht allen ihn allen kurvenlagen genug Grip

egresb
Rastenschleifer
Rastenschleifer
Beiträge: 868
Registriert: Mo 14. Apr 2008, 17:50
Wohnort: Zürich

Re: Dann werd ich mich auch mal hier einfügen müssen

Beitrag von egresb » Di 14. Okt 2008, 20:37

hey, kopf hoch, dir gehts gut, bike wird repariert!
[url=http://triumphdaytona675.siteboard.eu/f3t1435-beautiful-black-lady.html]Blackula[/url]

Katziopaya
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 220
Registriert: Do 1. Mai 2008, 17:30
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Dann werd ich mich auch mal hier einfügen müssen

Beitrag von Katziopaya » Di 14. Okt 2008, 20:48

Verflucht, tut mir leid für Dich!

Zum Glück hast Du ne Vollkasko, gut dass Dir nix passiert ist PDT_Armataz_13

Ich habe mich nach meinem Sturz mit dem ADAC Fahrer unterhalten, der meinte er hätte an jedem W.E. zur Saison mindestens ein bis zwei Motorrad Unfälle- teilweise tödlich.

Also liebe Leut, runter vom Gas und mehr aufpassen!

PS: Bilde ich mir das ein, oder sind schon extrem viele Forenuser mit der Tona weggerutscht, egal ob jetzt über den Vorder- oder Hinterreifen [smilie=hateit.gif]

Gruß

Katziopaya
17.04.2008 - 25.08.2008
Benutzeravatar

Tommy675
Rastenschleifer
Rastenschleifer
Beiträge: 997
Registriert: So 24. Feb 2008, 11:34
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: 4....
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Dann werd ich mich auch mal hier einfügen müssen

Beitrag von Tommy675 » Di 14. Okt 2008, 21:27

Verdammter Mist,
so etwas sehe ich gar nicht gern - nur leider hier viel zu oft!
Gerade jetzt zum Ausklang der Saison ist Vorsicht angesagt, schönes Wetter
aber kalter Asphalt - das ist 'ne tückische Sache, verführt zum Angasen, der
Reifen hat u.U. nicht ausreichend Grip und ab geht die wilde Fahrt in
Richtung Leitplanke....
Gut das Du nichts abbekommen hast, das ist wichtiger als der
materielle Schaden - ist Alles ersetzbar.
Dank VK kannst Du Dir dann bei dem Schadensbild wahrscheinlich Gedanken über
'ne Neue machen....
Alles Gute für die nächste Saison wünsche ich Dir.

Grüße Tommy
[img]http://www.smileygarden.de/smilie/Flaggen/fahne86-001.gif[/img]
The only difference between men and boys is the size of their toys

Jokel 675
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 261
Registriert: Sa 1. Mär 2008, 12:58
Vorname: Jokel
Wohnort: 71686 Remseck

Re: Dann werd ich mich auch mal hier einfügen müssen

Beitrag von Jokel 675 » Di 14. Okt 2008, 22:33

hi

schade schade

alles Gute dann
auch schon Schwein gehabt?
Gruß
Jokel

Shark
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter
Beiträge: 70
Registriert: So 25. Nov 2007, 22:21
Wohnort: 89518 Heidenheim an der Brenz
Kontaktdaten:

Re: Dann werd ich mich auch mal hier einfügen müssen

Beitrag von Shark » Di 14. Okt 2008, 23:47

Sphinx90 hat geschrieben:ja hab leider noch keine bessern tu welche rein wenn ich die hab
hab zum glück vollkasko
also zum schaden kompletes heck mit rahmen hauptrahmen gebrochen
verkleidungs vorn verkratz zum teil gebrochen
motordeckel verkratz
hinterradschwinge hat vieleciht was abbekommen hat einen kleinen punkt
hintere felge am arsch
mehr gibts am motorad auch fast net mehr
wird warscheinlich auf totalschaden hinauslaufen
so das ich näcshtes jahr mit einer 09 unterwegs bin
Hey, hab deinen Unfall vom Emmi mitbekommen. Der kann es sich bis jetzt auch noch nicht erklären weshalb du gerutscht bist tut mir echt leid für deine Tona aber bei dir in der Stadt gibts ja eh nen Triumph Händler. Wie lange hats gedauert bis der ADAC kam?
Aber das ist echt n beschi**enes Saisonende zwischen Altheim und Weidenstetten hats ja am Samstag auch gekracht Motorrad vs. LKW und Traktor :oops:.
Naja wir sehn uns spätestens mal im April hab mitm Emmi viel Kontakt :mrgreen:

PS: Ist n großer Vorteil das ihr nur in Kurven ohne Leitplanken unterwegs seit bzw. das Knie schleifen last ;)
Grüße

Shark
[url=http://www.shark90.de.tl][img]http://s8.directupload.net/images/080630/5mb6ac7f.jpg[/img][/url]
Benutzeravatar

sid
Moderator
Moderator
Beiträge: 4434
Registriert: Mi 12. Sep 2007, 13:28
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Dann werd ich mich auch mal hier einfügen müssen

Beitrag von sid » Mi 15. Okt 2008, 10:00

herzlichen glückwunsch zu der tatsache, daß du unverletzt bist. hast richtig glück gehabt, daß da keine leitplanke war. die kiste hat's wohl hinter sich.

nur eine sache irritiert mich: wenn ich mir dein avatar anschau, hast du garantiert keinen angststreifen mehr am hinterreifen. ;-)
mein schwanz brennt!

Topic author
Sphinx90
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 15
Registriert: Fr 10. Okt 2008, 17:03
Vorname: Philipp
Daytonafarbe: Graphite
Wohnort: Kissendorf
Kontaktdaten:

Re: Dann werd ich mich auch mal hier einfügen müssen

Beitrag von Sphinx90 » Mi 15. Okt 2008, 19:59

sid hat geschrieben:herzlichen glückwunsch zu der tatsache, daß du unverletzt bist. hast richtig glück gehabt, daß da keine leitplanke war. die kiste hat's wohl hinter sich.

nur eine sache irritiert mich: wenn ich mir dein avatar anschau, hast du garantiert keinen angststreifen mehr am hinterreifen. ;-)
das avatar war mir em ersten reifen
und da war ich auch am weitesten unten bis jetzt
aber es war damals immer noch ein hauch dünnerangstreifen vorhanden
Wünscht allen ihn allen kurvenlagen genug Grip
Benutzeravatar

sid
Moderator
Moderator
Beiträge: 4434
Registriert: Mi 12. Sep 2007, 13:28
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Dann werd ich mich auch mal hier einfügen müssen

Beitrag von sid » Mi 15. Okt 2008, 20:49

Sphinx90 hat geschrieben:aber es war damals immer noch ein hauch dünnerangstreifen vorhanden
:shock:

auch hinten? welcher reifen?
mein schwanz brennt!
Antworten