Jetzt hats mich erwischt

Unfälle oder Totalaschäden, hier gibts Mitleid!
Benutzeravatar

Mike 675
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 3414
Registriert: Fr 15. Feb 2008, 16:26
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: D*************d
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Jetzt hats mich erwischt

Beitrag von Mike 675 » Mi 14. Mär 2012, 16:56

sid hat geschrieben:Ich glaub die paar Kratzer im Bommel sind in nem halben Jahr schon ganz gut verheilt. ;-)

[smilie=l010.gif] [smilie=l010.gif]
DAS ZIEL IST DER WEG!

ghost

Re: Jetzt hats mich erwischt

Beitrag von ghost » Do 15. Mär 2012, 16:35

Faceman hat geschrieben:[smilie=m032.gif] Quasi ein Bruce Willis [smilie=l010.gif]
Der steht auch immer auf, wenn alle anderen schon längst tot wären und sagt "Ich hasse diese Kung Fu s...TsssTsss...e" [smilie=s024.gif]
Besser,Bruce Willi ist ein Weichei dagegen,der Schauspielert nur,und das Blut ist angemalt,bei mir war alles echt,die brutale Realität man.Wen ich so Stuntshows sehe,muß ich lachen.Hab schon zu einen gesagt,das was ihr macht,und noch Geld dafür bekommt,habe ich alles schon durch.Der hat blöd geguckt. [smilie=m020.gif] Sowas ist Leute verarsche,und dafür bezahl ich nix. [smilie=l010.gif]

Siggi
Benutzeravatar

Bodo
Kurven-King
Kurven-King
Beiträge: 477
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 18:38
Vorname: Aaron
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: cap malheureux
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: Jetzt hats mich erwischt

Beitrag von Bodo » Do 15. Mär 2012, 17:38

ghost hat geschrieben:
Faceman hat geschrieben:[smilie=m032.gif] Quasi ein Bruce Willis [smilie=l010.gif]
Der steht auch immer auf, wenn alle anderen schon längst tot wären und sagt "Ich hasse diese Kung Fu s...TsssTsss...e" [smilie=s024.gif]
Besser,Bruce Willi ist ein Weichei dagegen,der Schauspielert nur,und das Blut ist angemalt,bei mir war alles echt,die brutale Realität man.Wen ich so Stuntshows sehe,muß ich lachen.Hab schon zu einen gesagt,das was ihr macht,und noch Geld dafür bekommt,habe ich alles schon durch.Der hat blöd geguckt. [smilie=m020.gif] Sowas ist Leute verarsche,und dafür bezahl ich nix. [smilie=l010.gif]

Siggi
ok siggi, sagen wir chuck norris hat die tricks von dir [smilie=action-smiley-074.gif]
Benutzeravatar

Mike 675
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 3414
Registriert: Fr 15. Feb 2008, 16:26
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: D*************d
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Jetzt hats mich erwischt

Beitrag von Mike 675 » Do 15. Mär 2012, 17:59

ghost hat geschrieben: Wen ich so Stuntshows sehe,muß ich lachen.Hab schon zu einen gesagt,das was ihr macht,und noch Geld dafür bekommt,
habe ich alles schon durch.Der hat blöd geguckt. [smilie=m020.gif] Sowas ist Leute verarsche,und dafür bezahl ich nix. [smilie=l010.gif]

Siggi

shock Also das halt ich mal für ein Gerücht.... [smilie=s006.gif]

Hier der erste echte Stuntman aus Deutschland. (Nicht ghost, sondern Dahl) ;-)

DAS ZIEL IST DER WEG!

ghost

Re: Jetzt hats mich erwischt

Beitrag von ghost » Fr 16. Mär 2012, 15:06

Mike 675 hat geschrieben:
ghost hat geschrieben: Wen ich so Stuntshows sehe,muß ich lachen.Hab schon zu einen gesagt,das was ihr macht,und noch Geld dafür bekommt,
habe ich alles schon durch.Der hat blöd geguckt. [smilie=m020.gif] Sowas ist Leute verarsche,und dafür bezahl ich nix. [smilie=l010.gif]

Siggi

shock Also das halt ich mal für ein Gerücht.... [smilie=s006.gif]

Hier der erste echte Stuntman aus Deutschland. (Nicht ghost, sondern Dahl) ;-)

Also,jetzt wirds richtig lustig,ich war etwas verrückt,aber doch net Lebensmüde.Wen ich einen Stunt machen würde,wäre alles im Rahmen des möglichen,und mit aller Absicherung.Der Dahl hatte warscheinlich Todessehnsucht. [smilie=l010.gif] Im Nach hinein,wen ich daran denke,wundere ich mich selber,wie ich das immer so geschaft habe. [smilie=thinking1.gif] Ihr hättet mal meinen schönen Käfer sehen müssen,der war total kurz und klein geschlagen,nach 20mtr. graben putzen,und dann 4maligen Überschlagen war nix mehr ganz an den Auto,und sauer war ich,weil der andere durch die kurve gekommen ist. [smilie=l010.gif]
Von wegen schock, Tongue

Siggi
Antworten