Moto2 Style Verkleidung

Forumsregeln
Die Foren für Biete/Suche unterscheiden sich etwas von den anderen Foren. Folgende Regeln gelten verbindlich für die Benutzung:
  • Für jeden Beitrag Titel wird automatisch ein "Suche - " oder "Biete - " vorangestellt (je nach Forum). Es ist also nicht mehr nötig dies selbst zu tun.
  • Themen in denen länger als 90 Tage keinerlei Aktivität statt fand werden automatisch in den Papierkorb gelegt.
    Eine Reaktivierung ist nur durch die Mods/Admins möglich, und muss beantragt werden.

Antworten

Topic author
Keyser
Tripler
Tripler
Beiträge: 31
Registriert: Di 8. Feb 2022, 19:23
Vorname: Urs
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Hat sich bedankt: 1 Mal
Geschlecht:

Moto2 Style Verkleidung

Beitrag von Keyser » Mi 20. Mär 2024, 20:26

Hey,ich würde mich von meiner Moto2 Style Verkleidung trennen.
Dabei wären die Verkleidung,passende Scheibe,Carbon Ramair,Geweih,alle benötigen Verkleidungshalter.
Ein paar Schnellverschlüsse würde ich auch noch dazulegen.
Die Verkleidung ist noch unlackiert und wurde nur montiert bis jetzt,hat aber noch keine Rennstrecke gesehen.
Ein paar leichte Blessuren hat sie leider trotzdem schon,waren teils schon ab Werk und ein bisschen musste sie bei der Montage leiden.Betrifft aber nur den Gelcoat. Ich würde bei Bedarf eine neue Dose weißes Gelcoat dazugeben.
Preislich hab ich so an 700€ für alles zusammen gedacht.
Versand würde noch dazukommen
Grüße
Benutzeravatar

Oliver
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 4597
Registriert: Do 6. Mär 2008, 15:47
Daytonafarbe: SE Black
Wohnort: Triumph Land
Danksagung erhalten: 174 Mal

Re: Moto2 Style Verkleidung

Beitrag von Oliver » Mi 20. Mär 2024, 20:34

Bilder wären bestimmt hilfreich. :D
Sei kritisch - fahr britisch!

Topic author
Keyser
Tripler
Tripler
Beiträge: 31
Registriert: Di 8. Feb 2022, 19:23
Vorname: Urs
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Hat sich bedankt: 1 Mal
Geschlecht:

Re: Moto2 Style Verkleidung

Beitrag von Keyser » Do 21. Mär 2024, 11:45

Kommen heute Abend😉

Topic author
Keyser
Tripler
Tripler
Beiträge: 31
Registriert: Di 8. Feb 2022, 19:23
Vorname: Urs
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Hat sich bedankt: 1 Mal
Geschlecht:

Re: Moto2 Style Verkleidung

Beitrag von Keyser » Fr 22. Mär 2024, 19:25

Auf die Schnelle ein paar Bilder,bei Interesse kann ich gerne noch mehr schicken.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

THTD
Tripler
Tripler
Beiträge: 38
Registriert: Fr 7. Sep 2018, 19:58
Vorname: Markus
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 13-17-R
Wohnort: Stuttgart
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Geschlecht:

Re: Moto2 Style Verkleidung

Beitrag von THTD » So 24. Mär 2024, 01:31

Warum verkaufst du die? Nur neugierig 😅
Here we go again.
Antworten