Wird sich dieses Jahr zeigenAlfy hat geschrieben:Bißchen Off-Topic:
Hat mal einer mit Hinz Krümmer und Bodis Slip-On probiert auf die Renne zu kommen?

Wird sich dieses Jahr zeigenAlfy hat geschrieben:Bißchen Off-Topic:
Hat mal einer mit Hinz Krümmer und Bodis Slip-On probiert auf die Renne zu kommen?

Alfy hat geschrieben:Bißchen Off-Topic:

Das gefällt mir! OKPef OKPef OKPefDaytona_Fabian hat geschrieben:Alfy hat geschrieben:Bißchen Off-Topic:
ja, am adr. geht, wenn man ihn zur fonmessung mit stahlwolle zustopft
und in hockenheim haben sie nur gefragt, ob die killer drin sind und man hat ohne messung den kleber bekommen.

in most [smilie=sleezy.gif]Alfy hat geschrieben:Bißchen Off-Topic:
![sign1_mod_boese [smilie=sign1_mod_boese.gif]](./images/smilies/sign1_mod_boese.gif)

Alfy hat geschrieben:Das gefällt mir! OKPef OKPef OKPefDaytona_Fabian hat geschrieben:Alfy hat geschrieben:Bißchen Off-Topic:
ja, am adr. geht, wenn man ihn zur fonmessung mit stahlwolle zustopft
und in hockenheim haben sie nur gefragt, ob die killer drin sind und man hat ohne messung den kleber bekommen.

In Most gibbet ja auch keine DB beschränkung.tripletreiber hat geschrieben:in most [smilie=sleezy.gif]Alfy hat geschrieben:Bißchen Off-Topic:

In meinem Alter hört man sowieso nicht mehr soooo gut.Mugelinho hat geschrieben:Oh je der Uwe,
je oller desto doller, wehe Sie werden losgelassen! OKPef [smilie=s094.gif]
Fährst du dann mit Ohrstöpsel?
Gruß
Mugelinho