30. Aug 2014, 13:11 » tripletreiber hat geschrieben:Ich stürze einfach nicht
recht so....
30. Aug 2014, 13:11 » tripletreiber hat geschrieben:Ich stürze einfach nicht
Kratzer am Tank....ja....das ist fürchterlich. Dann lass uns mal lieber das Schlüsselbein brechen oder die HWS dehnen. Die Weste jetzt als nicht ausgereift zu deklarieren, ohne die Funktion getestet zu haben halte ich für nicht sonderlich weitsichtig.14. Sep 2014, 21:23 » Xnedra hat geschrieben:Hi, ne Freundin von mir hat diese Weste auch... Sie fährt ne 636 Ninja und sie stößt immer wieder mit der Patrone an den Tank... Hat bei der letzten Ausfahrt mehrere Kratzer in ihren Tank gemacht... Ich glaube, dass die Weste noch nicht ausgereift ist, was die Tragbakeit als Mädel auf nem Supersportler angeht... Sie wollte mal Kontakt zum Hersteller aufnehmen... Mal sehen, was dabei raus kommt.
Ruhig Denis, ist doch gut wenn jemand seine Erfahrungen mit den Westen hier verkündet. Ob es die paar Kratzer im Tank sind die stören, kann ja jeder selber für sich rausfinden.15. Sep 2014, 08:39 » DenisS hat geschrieben:Kratzer am Tank....ja....das ist fürchterlich. Dann lass uns mal lieber das Schlüsselbein brechen oder die HWS dehnen. Die Weste jetzt als nicht ausgereift zu deklarieren, ohne die Funktion getestet zu haben halte ich für nicht sonderlich weitsichtig.14. Sep 2014, 21:23 » Xnedra hat geschrieben:Hi, ne Freundin von mir hat diese Weste auch... Sie fährt ne 636 Ninja und sie stößt immer wieder mit der Patrone an den Tank... Hat bei der letzten Ausfahrt mehrere Kratzer in ihren Tank gemacht... Ich glaube, dass die Weste noch nicht ausgereift ist, was die Tragbakeit als Mädel auf nem Supersportler angeht... Sie wollte mal Kontakt zum Hersteller aufnehmen... Mal sehen, was dabei raus kommt.
15. Sep 2014, 09:27 » Bremser hat geschrieben: Und zu nem Patch mit meinem Nick sag ich auch nicht nein
Wie, du willst auch " Bremser" hinten draufstehen haben15. Sep 2014, 12:54 » KingdaKa hat geschrieben:15. Sep 2014, 09:27 » Bremser hat geschrieben: Und zu nem Patch mit meinem Nick sag ich auch nicht nein
Da wäre ich auch nicht abgeneigt...